Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstandswahl 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
286 Antworten in diesem Thema

#31 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 24 Juli 2011 - 17:37

Du würdest bei einem Wahlsieg den künstlerischen Ausdruck des SFCD schwer beschädigen ! Abba echt ! Und My muß dann mangels Masse sfcd:intern einstellen ! Das kannste nie nich' verantworten tun !

Nur noch wenige Milliarden Jahre bis zum Weltuntergang - http://www.worldcon....ettungsplan.mp3 - (soeben digitalisiert), und du machst dir über solche Lappalien Sorgen!
Vielleicht lassen sich ja einige Posten in der SFCD-Kassen einsparen, so daß wir mit den überschüssigen Geldern die hochprozentigen Getränke für einen "Arbeitskreis künstlerisch wertvoller Gegendarsteller im SFCD" finanzieren können.

#32 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juli 2011 - 18:34

Vielleicht lassen sich ja einige Posten in der SFCD-Kassen einsparen, so daß wir mit den überschüssigen Geldern die hochprozentigen Getränke für einen "Arbeitskreis künstlerisch wertvoller Gegendarsteller im SFCD" finanzieren können.

Wäre ich noch im SFCD, hättest Du soeben meine Stimme gewonnen.
@Ralf : Wahlerfolg Thomas => Wiedereintritt ?

#33 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 24 Juli 2011 - 18:35

Ich verstehe diese Aussage, allerdings gebe ich zu bedenken, daß du damit jedem potenziellen Nachfolger für dich die Chance raubst, sich so aufstellen zu lassen, daß es nicht so aussieht, als würde er vorrangig "gegen" dich antreten wollen (sondern vielmehr einfach nur dafür sorgen, daß das Amt nicht verwaist - oder du kommissarisch weiter machen mußt).

Ist da eventuell eine Negation zuviel drin? Oder bin ich nur zu blöd? :thumb: Umgekehrt wird, glaube ich, ein Schuh draus. Aber wenns der Sache dienlich ist, erkläre ich hiermit, dass ich aktuell keinen Grund sehe, nicht wieder für den Posten des 1. Vorsitzenden zu kandidieren.

#34 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 24 Juli 2011 - 19:00

Nur noch wenige Milliarden Jahre bis zum Weltuntergang - http://www.worldcon....ettungsplan.mp3 - (soeben digitalisiert), und du machst dir über solche Lappalien Sorgen!

Brillant! :thumb: Vielen Dank! Möge die Phonothek bald online gehen!

Edit: Brilliant wird immer noch ohne ia geschrieben...?

Bearbeitet von Mazer Rackham, 24 Juli 2011 - 19:02.


#35 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 24 Juli 2011 - 19:19

@Ralf : Wahlerfolg Thomas => Wiedereintritt ?

Wie - Du auch, Alfred? :thumb:

[OT]

Nur noch wenige Milliarden Jahre bis zum Weltuntergang - http://www.worldcon....ettungsplan.mp3 - (soeben digitalisiert),

Danke, Thomas! Wer hat denn diesen grandiosen Rettungsplan dargeboten?
[/OT]

Gruß
Ralf

Bearbeitet von ShockWaveRider, 24 Juli 2011 - 19:23.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#36 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.314 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 24 Juli 2011 - 19:33

Hallo Ralf,

Danke, Thomas! Wer hat denn diesen grandiosen Rettungsplan dargeboten?

er hat sich nicht vorgestellt, und für ein Buch hat er offenbar auch keinen Verleger gefunden, jedenfalls gibt die Titelsuche nichts her.
Gut, daß es damals noch kein BoD gab, das hat ein paar Bäume gerettet, ohne daß sie unter eine Kuppel gestellt werden mußten.

Gruß
Thomas

#37 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juli 2011 - 20:41

Edit: Brilliant wird immer noch ohne ia geschrieben...?

Ja.
Da hat sich nix geändert


Der Rettungsplan ist wirklich ulkig. :thumb:

:wub:
Kaffee-Löffel

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 24 Juli 2011 - 23:01.


#38 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 00:30

Ist doch absurd: alle, die den Wahlerfolg von Thomas wünschen, treten erst nach dessen Wahl wieder in den SFCD ein. Anstatt mal daran zu denken, vor der Wahl einzutreten und dadurch für genau diesen Erfolg zu sorgen. Aber nööö...die Kohlen dürfen andere aus dem Feuer holen. Tststs...aber dann hinterher wieder lautstark herumgröhlen, wenns nicht geklappt hat. Nette Unterstützung für Thomas... :thumb:

Ansonsten: der Mann, der da so glühend einen Rettungsplan für die Menschheit vorstellt, wurde von gut informierten Quellen immerhin als "Bernie" identifiziert. Vielleicht kann mit diesem Namen ja noch jemand was anfangen.

23753abef3102012.gif


#39 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 05:47

Ist doch absurd: alle, die den Wahlerfolg von Thomas wünschen, treten erst nach dessen Wahl wieder in den SFCD ein. Anstatt mal daran zu denken, vor der Wahl einzutreten und dadurch für genau diesen Erfolg zu sorgen. Aber nööö...die Kohlen dürfen andere aus dem Feuer holen. Tststs...aber dann hinterher wieder lautstark herumgröhlen, wenns nicht geklappt hat. Nette Unterstützung für Thomas... :thumb:

Ich glaube, du stellst manchmal einfach zu hohe Ansprüche :/

My.

#40 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 07:29

Ich glaube, du stellst manchmal einfach zu hohe Ansprüche :/

My.


Ja, an gewisse Forenmitglieder. Sind damit wohl etwas überfordert, etwas weiter als nur bis zur nächsten Straßenecke zu denken... :(

23753abef3102012.gif


#41 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2011 - 07:47

Ist doch absurd: alle, die den Wahlerfolg von Thomas wünschen, treten erst nach dessen Wahl wieder in den SFCD ein. Anstatt mal daran zu denken, vor der Wahl einzutreten und dadurch für genau diesen Erfolg zu sorgen. Aber nööö...die Kohlen dürfen andere aus dem Feuer holen. Tststs...aber dann hinterher wieder lautstark herumgröhlen, wenns nicht geklappt hat. Nette Unterstützung für Thomas... :(

Ja, an gewisse Forenmitglieder. Sind damit wohl etwas überfordert, etwas weiter als nur bis zur nächsten Straßenecke zu denken... :(

Wegen Leuten wie My und Thomas bin ich damals in den SFCD eingetreten. Und wegen diverser Proleten in diesem Verein bin ich ausgetreten. Wenn ich Deine pöbelhaft-unverschämten Ausfälle mir hier ansehe und berücksichtige, daß Du SFCD-Vorstandsmitglied bist, stelle ich fest, daß ich mich mit Leuten wie Dir nicht gemein machen will.


#42 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 25 Juli 2011 - 07:48

Ist doch absurd: alle, die den Wahlerfolg von Thomas wünschen, treten erst nach dessen Wahl wieder in den SFCD ein. Anstatt mal daran zu denken, vor der Wahl einzutreten und dadurch für genau diesen Erfolg zu sorgen. Aber nööö...die Kohlen dürfen andere aus dem Feuer holen. Tststs...aber dann hinterher wieder lautstark herumgröhlen, wenns nicht geklappt hat. Nette Unterstützung für Thomas... :(

Da fühle ich mich doch mal angesprochen.
Du erwartest von mir, dass ich in einen Verein eintrete, in dem Herbert Thiery aktuell Kassierer ist und wo die Gefahr besteht, dass er wiedergewählt wird?
Einem Verein, dessen amtierender Vorstand erst dann sichtbar, aber immer noch halbherzig gegen Entgleisungen des Kassieres vorgeht, wenn Mitglieder definitiv austreten??
Nein, danke! Ich will nicht Mitglied in einem Verein werden, in dem es auf meine Stimme ankommt, ob Thomas gewählt wird.

Ansonstens würde ich jetzt ein- und in drei Monaten womöglich wieder austreten.
Das wäre mir denn doch zu viel hin und her.

Gruß
Ralf

Bearbeitet von ShockWaveRider, 25 Juli 2011 - 07:55.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#43 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 08:25

Streitet euch nicht. Beide Sichtweisen und Argumentationen haben etwas für sich. My.

#44 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 10:37

Ist da eventuell eine Negation zuviel drin? Oder bin ich nur zu blöd? :(


Mag sein.

Aber wenns der Sache dienlich ist, erkläre ich hiermit, dass ich aktuell keinen Grund sehe, nicht wieder für den Posten des 1. Vorsitzenden zu kandidieren.


Womit die Wahrscheinlichkeit wächst, daß andere auch dafür kandidieren werden! - Vielleicht sogar der ominöse H.R. ?! :(

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#45 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 10:41

Mag sein.


:(

Womit die Wahrscheinlichkeit wächst, daß andere auch dafür kandidieren werden! - Vielleicht sogar der ominöse H.R. ?! :(

Ich erwähnte schon einmal, daß Hermann Ritter ganz sicher andere Interessen verfolgt. Es sei denn, du bist Hermann Ritter und willst dich hier an Reaktionen auf dubiose Andeutungen ergötzen. (Aber dann hätte ich mich in dem Hermann Ritter, den ich kenne, schwer getäuscht.)

My.

#46 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2011 - 10:46

Streitet euch nicht. Beide Sichtweisen und Argumentationen haben etwas für sich.

My.

Stimmt.

:(
Kaffee-Charly

PS:
@a3kHH: Schlag' doch bitte - bitte - bitte endlich mal in einem Wörterbuch nach, was umgangssprachlich unter "Pöbeln" zu verstehen ist.

#47 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 11:24

Also mal zusammenfassen:
(mein bisheriger Informationsstand)
...
Ist das so richtig?


Also es sieht doch aktuell in etwa wie folgt aus:

1. Vorsitzender: (Stefan), ((N.N.))

2. Vorsitzender: Roger

Beirat: [Martin]

Schriftführer: Ralf

Kassierer: Thomas , ((Herbert))


Es bedeutet:

Name ohne Klammer = eindeutige Aussage liegt vor
Name in einfacher Klammer = eine nicht klar deutbare Aussage des Kandidaten liegt vor
Name in doppelter Klammer = reine Mutmaßung, aber mit gewisser Plausibilität.
Name in eckiger Klammer = bedingte Kandidatur

Wobei Willensbekundungen der aktiven Vorstandsmitglieder zur Fortsetzung ihrer Tätigkeit im Vorstand interpretiert werden als Kandidatur für ihren aktuellen Posten daselbst.

Vielleicht ergeben sich bis zur MV ja noch diverse Korrekturen. :(

Bearbeitet von shugal, 25 Juli 2011 - 11:30.
Ralf richtig geschrieben

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#48 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 11:36

Ich erwähnte schon einmal, daß Hermann Ritter ganz sicher andere Interessen verfolgt.


Der Name "Hermann Ritter" wird im Grunde nur von Dir in diesem Zusammenhang genannt.

Aber vielleicht weißt Du ja mehr als wir ? :( :(

Bei Hermann, ... Vielleicht möchte er aus dem Licht des "Haitel-Spezls" raus, weil er für die nächsten Vorstandswahlen kandidiert.


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#49 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 12:36

Darüberhinaus denke ich, daß sfcd:intern wieder eine Sparte in den ANDROMEDA NACHRICHTEN werden kann, ...


Eine wahrhaft schröckliche Vorstellung! :(

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2011 - 12:37.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#50 d'wolf

d'wolf

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.714 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Edewecht-Kleefeld

Geschrieben 25 Juli 2011 - 13:07

Eine wahrhaft schröckliche Vorstellung! :(

Ich wäre aus verschiedenen Gründen ebenfalls dagegen...
Ralf Boldt

Stellvertr. Vorsitzender des SFCD



Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann

www.dasistmeinblog.de

#51 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 13:15

Ich wäre aus verschiedenen Gründen ebenfalls dagegen...


Ganz meinerseits. Dann wärs für mich mit den AN als BuCon-Programmheft definitiv vorbei... :(

23753abef3102012.gif


#52 d'wolf

d'wolf

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.714 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Edewecht-Kleefeld

Geschrieben 25 Juli 2011 - 13:15

Schriftführer: Ralf

Zurzeit ist das richtig. Hätte ja auch was für sich, da ich mich eingearbeitet habe, seit zwei Ausgaben die Adressaufkleber für AN drucke usw.
Ralf Boldt

Stellvertr. Vorsitzender des SFCD



Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann

www.dasistmeinblog.de

#53 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 13:27

Da fühle ich mich doch mal angesprochen.
Ich will nicht Mitglied in einem Verein werden, in dem es auf meine Stimme ankommt, ob Thomas gewählt wird.


Tja, soweit geht die Liebe zu Thomas dann also doch nicht. Ich als Kandidat würde mich durch so eine Haltung echt vera... vorkommen. Wenn ich schon groß herumtöne, dann würde ich das auch in aller Konsequenz durchziehen.

Nun gut, falls Thomas gewinnt und eine Beitrittserkläreung liegt auf dem Tisch, weiss ich Bescheid... :(

23753abef3102012.gif


#54 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 14:13

@ Ralf & Roger: Öhm, ja, okay, kein Problem. Ich dachte, ich könnte dem Verein helfen, 600 bis 700 Euro pro Jahr zu sparen, wenn Thiery nicht mehr rumstänkert, aber gut. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr nicht wollt. Wäre ein Angebot gewesen, das ich gemacht hätte, aber das haben wir ja dann gleich auf dem einfachen Wege geklärt :( Was den übrigen Thread - insbesondere den Spechype von MoiN - angeht, wäre ich dankbar, wenn das Thema einfach ruht, bis die MV ist und dann war, und dann wissen wir alle Bescheid. Und wenn H.R. nicht Hermann Ritter ist, dann ist's auch wurscht; vielleicht ist's ja Honald Rahn. Sch*** drauf. My.

#55 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 14:27

Was den übrigen Thread - insbesondere den Spechype von MoiN - angeht, wäre ich dankbar, wenn das Thema einfach ruht, bis die MV ist und dann war, und dann wissen wir alle Bescheid.


Ich halte es durchaus für wichtig, wenn jemand aus dem Verein zeitig erfährt, wer für welchen Posten zu kandidieren gedenkt.

Es könnte ja sein, daß Ralf z.B. durchaus auch mal für einen anderen Posten antreten möchte. Das Amt des Schriftführers würde dadurch für viele Mitglieder durchaus als "Eintrittsdroge" in Vorstandsarbeit attraktiv werden. Manchmal muß man halt erstmal eine Zeitlang in sich gehen, bevor man eine Entscheidung trifft. :D

Und wenn H.R. nicht Hermann Ritter ist, dann ist's auch wurscht; vielleicht ist's ja Honald Rahn. Sch*** drauf.


Der zahlt nicht mehr... :P :D ;)

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#56 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 14:48

Ich halte es durchaus für wichtig, wenn jemand aus dem Verein zeitig erfährt, wer für welchen Posten zu kandidieren gedenkt.

Es könnte ja sein, daß Ralf z.B. durchaus auch mal für einen anderen Posten antreten möchte. Das Amt des Schriftführers würde dadurch für viele Mitglieder durchaus als "Eintrittsdroge" in Vorstandsarbeit attraktiv werden. Manchmal muß man halt erstmal eine Zeitlang in sich gehen, bevor man eine Entscheidung trifft. :D

Das ist falsch, eher noch unsinnig. Solch eine Denkweise hat dazu geführt, daß Manske und ich seinerzeit gegeneinander angetreten sind, obwohl es vielleicht fruchtbarer gewesen wäre, wenn wir gemeinsam was hätten machen können. Aber das sind alte Kamellen.
Die Entscheidung, zu kandidieren, muß jeder für sich treffen und sollte das unbeeinflußt von Fragen wie "Wem kann ich damit am meisten schaden?" (oder wenigstens "Wen kann ich damit am meisten ärgern?") tun. Tatsache ist wohl auch, daß im Augenblick der SFCD-Vorstand überhaupt unattraktiv ist; warum das so ist, nehme ich hier nicht unter die Fingerkuppen.

My.

#57 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 15:27

@ Ralf & Roger: Öhm, ja, okay, kein Problem. Ich dachte, ich könnte dem Verein helfen, 600 bis 700 Euro pro Jahr zu sparen, wenn Thiery nicht mehr rumstänkert, aber gut.


Weisst du, wer dann vielleicht auf die Idee kommt, Pamphlete in den (dann nicht mehr) internen Teil zu stellen ? Nö. Vielleicht sogar die, die hier vollmundig ankündigen, wieder beizutreten ? Da bekanntlich nicht zensiert wird, traue ich in der Hinsicht keinem unserer 320 Mitglieder über den Weg. Sorry, 700 Euro hin oder her.

23753abef3102012.gif


#58 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 15:33

Weisst du, wer dann vielleicht auf die Idee kommt, Pamphlete in den (dann nicht mehr) internen Teil zu stellen ? Nö.

Das ist zugegebenermaßen ein Argument, das ich nicht berücksichtigt habe.

Vielleicht sogar die, die hier vollmundig ankündigen, wieder beizutreten ?

Hör. Bitte. Auf. Damit.

Da bekanntlich nicht zensiert wird, traue ich in der Hinsicht keinem unserer 320 Mitglieder über den Weg. Sorry, 700 Euro hin oder her.

Ähm, der Vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen, daß in den ANDROMEDA NACHRICHTEN zwar nicht im Sinne des Begriffs zensiert wird, daß dort aber dennoch nicht alles erscheint, was mir zur Veröffentlichung vorgelegt wird. Die ANDROMEDA NACHRICHTEN sind ein Magazin, kein Recyclingbehälter für Gartenabfälle.

My.

#59 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.454 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 25 Juli 2011 - 15:37

Hör. Bitte. Auf. Damit.


Meinetwegen. Dann schalte ich halt wieder um auf Kuschelkurs...ach, eigentlich ist alles gesagt worden. :D

23753abef3102012.gif


#60 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 25 Juli 2011 - 15:50

Die Entscheidung, zu kandidieren, muß jeder für sich treffen und sollte das unbeeinflußt von Fragen wie "Wem kann ich damit am meisten schaden?" (oder wenigstens "Wen kann ich damit am meisten ärgern?") tun.

Präzise. Ich möchte daher alle Mitdiskutanten bitte, wieder auf ein sachliches Niveau zurückzukehren und persönliche Angriffe zu unterlassen, die ein Verstoß gegen die Forenregelnsind. Vielen Dank!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0