Zum Inhalt wechseln


Foto

Bekanntgabe der DSFP-Preisträger 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#121 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3228 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 28 October 2011 - 20:05

Zum Glück ist die Zeit bei uns in der Anstalt vorbei. Nun tragen sie nur noch Leute, die nach oben wollen und nix können.
Allerdings gibt es auch Leute, für die ist es Stil. Das wiederum respektiere ich. lächerlich finde ich die ansicht von Banken, ihre mitarbeiter würden mit anzug vertrauenswürdiger wirken. Dito bei Politikern.
Letztlich sind Anzüge für mich oldschool.

Ich trage im Büro keinen Anzug, habe aber immer eine Garnitur im Schränk hängen für den Fall, daß ein Kunde kommt oder ich zu einem Kundengespräch, für das ich eigentlich nicht eingeplant war, hinzugebeten werde. Für mich ist das eine Sache der Wertschätzung. Altmodisch mag der Anzug sein, aber solange es keine andere *allgemein anerkannte* korrekte wertschätzende Kleidung für Männer gibt (Frauen haben zu ihrem Glück mehr Möglichkeiten), werde ich dabei bleiben.

Die Präsentation von letzten Jahr war dem Komitee zugänglich. Man hätte sie gerne verwenden und aktualisieren können.
Schade! Es wäre so einfach gewesen...

Korrekt. Mein Fehler - ich habs vergessen.
Herzliche Grüße,
Martin Stricker

Mitglied im Komitee zur Vergabe des Deutschen Science Fiction Preises
verliehen vom Science Fiction Club Deutschland e. V. (SFCD)
Deutsche Science Fiction
Science Fiction Rezensionen


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0