Zum Inhalt wechseln


Foto

Filmnacht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Micha-El

Micha-El

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 August 2003 - 02:23

Am 5.10. und 12.10. gibt es zum zweiten Mal die Bielefelder Tripods-Filmnächte. Beinahe komplett (die Weinberg-Folgen fliegen traditionell raus), auf grosser Leinwand und in deutscher Version. Don`t miss it. Nähere Infos gibt es hier! Drei Grüsse!! Micha

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 25 August 2003 - 19:01

Leider kann ich da nicht. Sonst wäre ich GERNE gekommen. Is ja nicht soo weit.
Ad Astra !
SHINING

#3 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 25 August 2003 - 19:21

(die Weinberg-Folgen fliegen traditionell raus)

wieso das den ??? PS: kann auch nich kommen, hab kein auto oder so... armer gekappter tripodfan, hehe
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 Micha-El

Micha-El

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 August 2003 - 21:54

Hi Shining, im nächsten (Früh-?)Jahr gibt es wieder eine Chance. Macht echt Laune, da die Hälfte des Publikums die Dreibeiner aus reiner Neugier entdeckt und voll begeistert ist.Die Weinbergfolgen halte ich einfach für so sinnentleert und grauenerregend schlecht, das ich sie immer weglasse. Ist auch ganz praktisch, da die meisten Leute Montags schließlich früh rausmüssen :confused: Und die Hanfdlung lässt sich in 2 Sätzen zusammenfassen... also genau der Umfang, den sie in den Büchern auch haben ;) :blink: ;)

#5 Smiley_

Smiley_

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 31 August 2003 - 14:45

Tja da kann ich auch leider net hin heul isn bisschen weit von mir *wein*

#6 Gast_dOnArIO_*

Gast_dOnArIO_*
  • Guests

Geschrieben 29 Dezember 2003 - 15:01

Hi F0lkz!@Micha-ElHab durch Zufall dieses Forum gefunden.Wenn im nächsten jahr (Also 2004) eine Filmnach stattfindet, dann wärs cool, wenn Du mir ne Mail schicken könntest.donario@gmx.netDanke!!! Weil ein Kumpel und ich wollen die Serie seit dem Abbruch im ZDF nochmal sehen!Bielefeld is zwar etwas weiter weg als 250 km...aber das wärs mir auf jeden Fall wert!Wäre nett, wenn Du Dich dann mal bei mir meldest. :D Also dann...maach et!~\dOnArIO/~


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0