Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Alfred räumt auf : Fanzines etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Oktober 2011 - 17:27

Wie ich bereits hier schrieb, bin ich am Aufräumen.

Fanzines werde ich nicht sammeln, kaufe aber gerne gesannte an.

Abzugeben habe ich :
  • 2001, Doppelnummer 9/10 1978
  • 2001, Doppelnummer 11/12 1978
  • 2001 Nova, Doppelnummer 01/02 1979
Mit einem Erstbericht über den kommenden ENTERPRISE-Film, Berichte über SF aus Deutschland, einem Interview mit Harrison Ford und eins mit Phil Dick. Dazu ein ausführlicher Bericht über "Das Phänomen Perry Rhodan" - aus der Sicht von vor 35 Jahren. Eingefügtes Bild
  • Science Fiction Times 05/84-10/84
6 Ausgaben mit kritischen Berichten, über Spinrad und die damalige Indizierung, Interviews, Sachartikel : Diese Zeitung könnte gut und gerne heute noch herausgegeben werden, Ähnlichkeiten mit phantastisch! sind sicher nicht zufällig.



Und ein paar hektographierte (?) Uralt-Fanzines :
  • SOL 26, 27, 30, 31, 35
Etwa 1962, Redakteure Thadewald, Margeit, Eylmann, Alex & Nowak, ein Fanzine norddeutscher SF-Vereine.



Außerdem habe ich noch ausgedruckte FOs, 32-68 (1992-1995).

Wer sich dafür interessiert, möge mich kurz anmailen. Falls ich mich nicht gleich melde, stecke ich bis zum Hals in Büchern ... Eingefügtes Bild

Bearbeitet von a3kHH, 10 Oktober 2011 - 22:44.


#2 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Oktober 2011 - 22:59

gelöscht, Heftromane sind jetzt hier.

Bearbeitet von a3kHH, 05 Oktober 2011 - 13:11.


#3 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Oktober 2011 - 10:13

Die ersten Sachen sind weg. Hier habe ich sehr angenehme Tauschgeschäfte durchführen können. Macht Spaß, viel besser als ein reiner Verkauf, auch wenn das entwicklungshistorisch gesehen ein Rückschritt ist ...
Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0