Zum Inhalt wechseln


Foto

They call him M@rsl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2011 - 11:42

Hi Leute, mein Name ist Marsl, und ich bin neu hier. Was Sci-Fi angeht so bin ich recht breit gefächert: ich studiere an einer Filmhochschule mit dem Ausbildungsziel Game Design, arbeite u.a. momentan an einem Cyberpunk-Crowdsourcing Projekt, spiele bei mehreren Sci-Fi RPGs mit, arbeite bei einem wahrscheinlich demnächst als Freelancer mit, liebe Doctor Who und Torchwood, bin aber auch von Babylon 5 und Star Wars begeistert und denke, Ringwelt & Dune sind welche der besten Stoffe die Phantastisch jemals umgesetzt wurden. Ich freu mich hier darauf, jede menge Leute kennen zu lernen. Noch irgendwelche Fragen?
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 11 Oktober 2011 - 12:22

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Angesichts der Zusammenfassung deiner Präferenzen dürftest du hier an Board viel Spaß haben! Herzlich willkommen jedenfalls. Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Oktober 2011 - 12:41