Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrix Reloaded


7 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Oktober 2003 - 19:04

Wenn man Amazon glauben schenkt, dann gibt es die DVD als Import am 10.Okt.Und die deutsche Version?Doch wohl noch in diesem Jahr, hoffe ich.Und warum zwei DVD's?Na ja, über pralle Hintergrundinfos würde ich mich schon mächtig freuen.Her mit dem Teil... :D (Der Link will nicht wie ich will...)

#2 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 10:48

@Dave:

Nix Import. Die DVD ist die deutsche Version, die ganz offiziell ab dem 10. Oktober zu haben ist:

Eingefügtes Bild

[bitte klicken]

Die habe ich seit ungefähr einem Monat auf meiner "Vormerk"-Liste bei Amazon stehen. :D

Bis dennen,
Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#3 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 11:44

Alles paletti, danke Henrik.Das wäre ja bummelig nächstes Wochenende!Übrigens ist 19.95€ doch ein anständiger Preis für einen solchen Kracher, wenn das man kein Irrtum ist...

#4 Impala

Impala

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 12:19

... also ich gehe in die Videothek und zahle dort 1,70€. Gut was?Grüße
Julius Gaius Baltar!

#5 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 13:32

@Impala:

Das Problem bei mir wäre, dass ich mir den Film sicherlich noch zehnmal anschauen werde. Und da ist die Kauf-DVD auf Dauer billiger. Außerdem ist es gar nicht so sicher, dass die Verleih-Version auch die zweite DVD mit dabei hat. Und wenn doch, dann berechnen unsere hiesigen Videothekare den Verleih auch gleich doppelt.


@Dave:

Naja, ehrlich gesagt empfinde ich die DVD-Preise eigentlich als Frechheit. Ich kaufe grundsätzlich keine DVDs über einem Preis von EUR 15,00. Die einzigen Ausnahmen sind die "Haben muss"-Filme, die im Jahr nicht so oft vorkommen. Das war dieses Jahr zum Beispiel nur "Es war einmal in Amerika" und jetzt "Matrix Relaoded". Ansonsten überschreitet keine meine DVDs diese Preisschwelle.

Bis dennen,
Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#6 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 14:42

... also ich gehe in die Videothek und zahle dort 1,70€. Gut was?

Und anschließend das DVDx Programm anwerfen, ja ja... :D Ich kaufe meine DVD's ja noch langweilig im Laden, und da kosten die aktuellen Scheiben ca. 26€, meine ich. Frech finde ich, dass Jahrzehnte alte Filme stellenweise auch noch mit knapp 20€ zu Buche schlagen. Ich habe aber zum Glück keine Sammelleidenschaft diesbezüglich, und mich reizen wirklich nur wenige Filme, die man dann aber auch wirklich unendlich oft ansehen kann.

#7 Impala

Impala

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 20:12

Hallo,

Außerdem ist es gar nicht so sicher, dass die Verleih-Version auch die zweite DVD mit dabei hat.

Das kann sein. Habe ich gestern zum ersten Mal mitgekriegt. GANGS OF NEW YORK gibt es in der Videothek nur ohne Zusatzmaterial, so meine freundliche Verleiherin, und im Handel mit. Na ja, das war das erste Mal bei 60 DVDs, ich bin noch nicht beunruhigt. Apropos 60, habt ihr eine Ahnung, wieviel Kinogeld ich gespart habe? :blink: Mindboggling. Impala
Julius Gaius Baltar!

#8 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 03 Oktober 2003 - 21:19

Ein GUTER Kommentar zu Matrix- Reloaded :blink:
Ad Astra !
SHINING



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0