Zum Inhalt wechseln


Foto

Autoren oder Autorin für Fantasy-Lesung am 1. Juli in Monheim am Rhein gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sah-Gahn

Sah-Gahn

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 21 February 2012 - 11:46

Hallo und vielen Dank. Wir sind jetzt vollständig. Der Aufruf für die Lesung im Juli ist aus dem Programm!
Schöne Grüße von Sah-Gahn!

Der Förderverein Pro Literatur in Monheim am Rhein, sucht für sein phantastisches Sommerfest am 1. Juli noch einen Autor oder eine Autorin in Sachen Fantasy, Drachen, Elfen, Zwerge, Zauberer gut oder böse u. ä. Personal, der eine phantastische Kurzgeschichte von ca. 15 - 20 Minuten im Programm hat.
Linda Budinger wird schon eine Kurzgeschichte beisteuern.
Wir haben zwei Autoren die ihre Hauptwerke innerhalb von 30 - 40 Min. vorstellen, und zwar Alexander Lohmann wahrscheinlich mit seinen Finstervölkern, (Gefährten des Zwielichts, Tag der Messer, Lichtbringer),
Ute Mrozinski mit einem Ausschnitt aus ihrem neuesten Roman "Raumzeitlegende", Prolog - Galileos Flucht.
Das Sommerfest wird nachmittags im Lesegarten der Bibliothek in Monheim am Rhein beginnen.
Es wird kleine Snacks, Bier und Musik in den Pausen geben, alles was halt so zu einem Sommerfest gehört.
Wir stellen auchTische zur Verfügung auf denen die Autoren ihre Werke auslegen und ein bischen Werbung machen können.
Da wir ein kleiner Verein sind können wir leider kein Honorar zahlen, unsere Literaturveranstaltungen und besonders das Sommerfest sind aber immer ganz gut besucht.
Wer also Lust zum lauten Lesen hat sich und seine Geschichtengerne etwas ausprobieren möchte, der melde sich doch über meine E-Mail Adresse: sahgahn@yahoo.de oder über den Nachrichtendienst in meinem Blog Raumzeitlegenden.

Schöne Grüße
von Sah-Gahn

Bearbeitet von Sah-Gahn, 09 March 2012 - 17:38.

Ich schreibe, weil ich eine Geschichte habe.
Schön wenn sie den Lesern gefällt.
Ich schreibe weil es meine Art ist sich auszudrücken, weil ich Zustände kritisieren, weil ich Welten entstehen lassen kann. Für mich, für andere.
Ich schreibe nicht weil ich viel Geld und Ruhm scheffeln will - Anerkennung aber schon. Ich hätte auch nichts dagegen davon leben zu können!
U.M.
http://www.umo.kulturserver-nrw.de
http://www.albu.kulturserver-nrw.de
http://www.buchhandel.de
  • (Buch) gerade am lesen:Dmitry Glukovsky - Metro 2033
  • (Buch) als nächstes geplant:Ted Nield - Superkontinent - Das geheime Leben unseres Planeten. Eine abenteuerliche Reise durch die Erdgeschichte
  • • (Buch) Neuerwerbung: Eben diese Titel!

#2 Sah-Gahn

Sah-Gahn

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 March 2012 - 17:33

Hallo Fantasy-Autoren! Wir sind jetzt vollständig. Sorry der Aufruf ist aus dem Programm!
Schöne Grüße von Sah-Gahn.
Ich schreibe, weil ich eine Geschichte habe.
Schön wenn sie den Lesern gefällt.
Ich schreibe weil es meine Art ist sich auszudrücken, weil ich Zustände kritisieren, weil ich Welten entstehen lassen kann. Für mich, für andere.
Ich schreibe nicht weil ich viel Geld und Ruhm scheffeln will - Anerkennung aber schon. Ich hätte auch nichts dagegen davon leben zu können!
U.M.
http://www.umo.kulturserver-nrw.de
http://www.albu.kulturserver-nrw.de
http://www.buchhandel.de
  • (Buch) gerade am lesen:Dmitry Glukovsky - Metro 2033
  • (Buch) als nächstes geplant:Ted Nield - Superkontinent - Das geheime Leben unseres Planeten. Eine abenteuerliche Reise durch die Erdgeschichte
  • • (Buch) Neuerwerbung: Eben diese Titel!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0