Zum Inhalt wechseln


Foto

Arm von Silber, herz von Messing

Steampunk Clockpunk Kurzgeschichte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 März 2012 - 07:52

Moin, ich wollte nur mal kurz und leise darauf hinweisen, dass meine Clockpunk-Geschichte "Arm von Silber, herz von Messing" im Magazin SpielXPress, Augabe 31 erschienen ist. Kostenlos lesen kann man das hier: http://www.spielxpre...gamezin_31,1,31 Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich, aber bitte nicht wieder darüber diskutieren, was, ob, wo oder wieso Clockpunk ;)
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Steampunk, Clockpunk, Kurzgeschichte

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0