Zum Inhalt wechseln


Foto

Titan AE


14 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 04 Mai 2001 - 12:28

Ich habe mir den Don Bluth (Dragon's Lair) Zeichentrick/Scififilm gerne angesehen auch wenn er teilweise etwas unrealistisch daherkommt.Die Story kurz zusammengefasst:Wir schreiben das Jahr 3028 und die Drej, eine Alien Rasse zerstören die Erde. Im letzten Augenblick gelingt dem Erbauer des Raumschiffs Titan die Flucht von der Zerstörung. Er versteckt das Raumschiff.15 Jahre später findet Cale, der Sohn des Erbauers der Titan, heraus, daß er eine genetische Karte des Verstecks der Titan besitzt. Die Titan ist in der Lage einen neuen Heimatplaneten für die überall verstreuten, in armut lebenden und von den Drej gejagten Menschen zu erschaffen.Mit den Drej im Rücken versucht Cale nun die Titan vor diesen zu finden,bevor diese die Titan zerstören können.

#2

  • Guests

Geschrieben 05 Mai 2001 - 09:43

AHA! Ich weiss nicht ob der Film was für mich ist, ich steh nicht so auf Zeichentrick....Aber mal schauen wo ich ihn angucken kann!LLAp

#3 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2001 - 17:31

na ja ansehen wird einem ja nich dauerhaften schaden zufügen

#4

  • Guests

Geschrieben 23 Mai 2001 - 17:50

wer kann das wissen....:)

#5 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2001 - 21:07

Also ich hab den Film auf DVD und find ihn geil, denn die Bilder sind alle mit dem PC gemacht, und daher ziemlich gut.Und für aktion ist auch reichlich gesorgt!!!

Und die Titelmusik von Lit "Over my Had" ist auch geil!!

DaiMonGrey


#6

  • Guests

Geschrieben 24 Mai 2001 - 08:20

by the way: HeadGute Animation und reichlich Aktion sind aber nicht alles. Die Handlung muss auch stimmen, sonst ist so ein Film eher nur oberflächlich, und solche Filme gibt es genug....(Siehe Terminator)

LLAP


#7 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2001 - 12:28

Jep, ich sag da nur die Filme von Stephen King. Die Handlung ist da jawohl nur scheiße.

#8 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 24 Mai 2001 - 13:17

Einspruch ! The Green Mile fand ich sehr gut.

#9

  • Guests

Geschrieben 24 Mai 2001 - 14:03

Ja, aber nur für Leute die seine Bücher nicht kennen! Und ich muss Shining zustimmen, The Green Mile war cool....

#10 Brooklyn

Brooklyn

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2001 - 15:46

Ich fand ihn recht ugt. Wenn man einfach nur mit guten  unterhalten werden will ist der Film  perfekt, auch wenn das Charadesign und die Story nicht an divers Anims herankommt.Und besser als die Emmeichwerke ist er allemal.

#11

  • Guests

Geschrieben 26 Mai 2001 - 17:00

Ist ja jedem selbst überlassen...

#12 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2001 - 19:55

Titan AE <-> Stephen King.hääääääääää????

#13 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2001 - 21:57

Ich hab neulich ein paar Auschnitte des Films gesehen und fands grottenschlecht.Und in der TVSpielfilm hab ich folgende Bewertung gefunden: " Wer TITAN sagt, muß auch IC sagen..." :biglaugh:

#14

  • Guests

Geschrieben 26 Mai 2001 - 22:26

no comment

#15 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 19 August 2001 - 22:30

Mittlerweile habe ich Titan A.E. auch gesehen und so schlecht ist diese Film ja wirklich nicht. Bis auf eine extreme Länge kurz vor der finalen Schlacht (wo ich dann doch beinahe eingeschlafen wäre). Geschichtlich ist dieser Film jedenfalls besser als Final Fantasy.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0