Zum Inhalt wechseln


Foto

Gerade im TV oder Stream gesehen - außer DVDs ...


62 Antworten in diesem Thema

#61 Stefan9

Stefan9

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 809 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 04 December 2019 - 12:08

Leider bin ich offline und möchte die Gelegenheit nutzen, ungefragt über meinen Provider Unity Media/ Vodafone zu berichten. Wer viel Geld und Zeit für Hotlines hat, Lust auf Auskünfte von Maschinen, mehrere langwoerige Anläufe an der Hotline braucht und ohne Netzzugang Online-Termine machen soll und weiter für eine einfache Störungsbehebung 3 Tage auf einen Techniker warten will. Bitte. Unity Media ist eure Chance. Sorry, das musste jetzt raus.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 


#62 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2062 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 December 2019 - 11:18

Ich gebe dir absolut recht. Außerdem sind sie ganz groß darin, Senioren und deren Angehörige auszunutzen. Meine Schwiegermutter war bereits 6 Monate im Heim, bevor Unitymedia davon abließ, mir die Kabelgebühr zu berechnen. Ihre Wohnung war längst neu vermietet, sie wollten einfach doppelt kassieren für nix. Alle Dokumente, die ich einsandte, jede Zeile wurde ignoriert. Erst die Briefe der Verbraucherberatung wussten sie zu beeindrucken. Was für ein Nervenkrieg!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 05 December 2019 - 11:20.

Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 


#63 Stefan9

Stefan9

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 809 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 05 December 2019 - 11:59

Sorry für das Offtopic:

Mir wurden im vergangenen Jahr 4 Monate Fernsehegegühren berappt, weil irgendein Servicepartner (Telefondrückerbande) von UM unerlaubt Fernsehen in meinen Vertrag zugebucht hatte. Dauerte ca 4 Wochen mit vielen Faxen und Telefonaten, bis das zurück gebucht wurde. Die Einzugsermächtigung habe ich zurück gezogen und zahle nun auf Rechnung. KA ob es bei der Telekom besser ist. Scheint wohl insgesamt eine miese Branche zu sein.


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0