Zum Inhalt wechseln


Foto

PassauCon des EDFC 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 April 2012 - 08:59

Die Info von Gustav Gaisbauer ist vom 12.04.2012. Es mag sein, dass sie eigentlich nur für EDFC-Mitglieder interessant ist, aber es ist nicht mein Ding, das zu beurteilen.
-----


Liebe EDFC-Mitglieder, liebe Fans,

heuer ist wieder eine Mitgliederversammlung fällig.
Bisher fanden diese seit 1984 im Rahmen der Kongresse der Phantasie statt.
Da es diese nicht mehr gibt, muß zu dieser MV separat eingeladen werden.
Was hiermit geschieht.
Ich veranstalte deswegen vom 15. – 17.Juni 2012 einen Passaucon.
Dieser findet statt im Traditionsgasthof BLAUER BOCK. Zugang sowohl von Höllgasse 20, als auch von der Fritz-Schäfer-Promenade am Donaukai.
94032 Passau
Tel.: 0851 / 34637, Fax.: 0851 / 32391
Email: Blauer_Bock@web.de
www.blauerbock.freiebetten
Gut bürgerliche Küche, Fremdenzimmer mit DWC / Frühstück.
Großer Biergarten mit Donaublick. Vis a vis legen die Donauschiffe an.
Wer im Blauen Bock übernachten will, meldet sich dort bitte selber an.

Wer andere Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, sucht sich diese bitte unter
http://www.tourismus.passau.de www.passau.de
Telefon: +49 (0) 851 / 955980, Fax +49 (0) 851 / 35107
Email: tourist-info@passau.de

Am Samstag, den 16. Juni 2012 um 13.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung statt.
Tagesordnung:
1.: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden.
2.: Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden mit anschließender Aussprache.
3.: Entlastung des Vorstandes.
4.: Anträge und Diskussion.

Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein.
Wir werden Filme von früheren Con sehen. Diese werden von Robert Christ und Robert Vogel gezeigt.
Alfred Vejchar hält einen Vortrag über „frühere Zeiten“. Ich steuere ggf. alte Dias bei.
Dr. Gerhard Richter aus Wien hat zugesagt, uns etwas zu skiffeln wie in seinen besten Tagen.
Wenn genügend Leute Interesse zeigen, könnten wir uns einer Stadtführung von Stadtrat Matthias Koopmann anschließen. Wer diese schon mal mitgemacht hat, ist hellauf begeistert. Er bezieht die Leute in seine Führungen mit ein. Hermann Urbanek kann ein Lied davon singen.
http://www.stadtfuchs-passau.de
Wenn sich genügend Interessenten finden und ich das rechtzeitig weiß, können wir auch eine Führung nur für uns buchen.

Kurzum, wir werden – hoffentlich – Spaß haben.
Anmeldungen zum Con an mich: edfc@edfc.de

Ich freue mich schon.
Herzliche Grüße
Gustav Gaisbauer
EDFC e.V., Postfach 1371, 94003 Passau, den 12.04.2012.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0