Zum Inhalt wechseln

• 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Mai 2012 - 13:05

Stefan Manske erwähnte in seinem Vorwort in sfcd:intern 14, dass im sfcd:intern zu den nächsten ANDROMEDA NACHRICHTEN (= 238, Red.schluß 15.06.2012, Erscheinungstermin Anfang Juli 2012) zur MV 2012 in Kiel eingeladen würde. Das wäre natürlich zu spät. Und um das Spielchen von 2007, wo es eine zweite MV in Offenbach gab (zu der nur der damalige Vorstand erschien), zu vermeiden, wird es ca. Mitte Juni ein Mailing geben, mit einem - so könnte man sagen - "abgespeckten" sfcd:intern, nur die Einladung zur MV enthaltend. Der Text kommt von Stefan Manske (und dem Vorstand), die Adressen von Ralf Boldt, das Mailing mache ich - und die Kosten sind durch eine Spende gedeckt. Achtet also so um Mitte Juni herum auf euren Spamka... äh, Briefkasten. My.

#2 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

• 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juni 2012 - 19:54

Achtet also so um Mitte Juni herum auf euren Spamka... äh, Briefkasten.

My.

Hab's erhalten. Kann aber leider nicht kommen, da ich nicht im Lande sein werde.
Es wäre aber nett, wenn jemand auf dem Convent ein paar Video-Aufnahmen machen könnte (vielleicht sogar mit ein paar Grußworten der SFCDler), damit es mal wieder ein bisschen neuen Content für den Youtube-Kanal des SFCD gibt.
Ansonsten wünsche ich euch jede Menge Spässle.Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Kaffee-Pott

#3 My.

Temponaut

• 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Juni 2012 - 21:27

Denk dran, dass du deine Stimme per Vollmacht übertragen kannst. (Nicht an mich, ich bin auch nicht dabei.) My.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0