Zum Inhalt wechseln


Foto

Er ist tot, Jim!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 03 June 2012 - 01:56

Oder? Eingefügtes Bild

#2 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12042 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 June 2012 - 10:47

Von wem ist denn die Rede? Vom CSP?
Da solltest du Arno Behrend fragen ...

My.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 July 2012 - 20:47

Ich würde die titelgebende Frage gerne noch mal stellen. In Kiel sollten doch die Gewinner verkündet werden, wie ich im Con-Thread lesen konnte:

Gerade die Info bekommen:

Hallo, sehr geehrte Science Fiction-Fans!

Der Science Fiction-Club Deutschland sucht auch in diesem Jahr nach dem besten Film und der besten Fernsehserie des Genres. Auf www.curt-siodmak-preis.de könnt Ihr bis zum 19. Juli aus den Produktionen des Vorjahres Eure Wahl treffen und online abstimmen. Auch drei deutsche Produktionen stehen für den Sonderpreis zur Wahl. Die prämierten Werke werden auf der Jahresconvention des SFCD in Kiel, sowie im Internet bekannt gegeben. Auf dem SFCD-Con kann man auch persönlich abstimmen.

Unter den Teilnehmern werden zwei Duncan-Jones Blu-ray-Boxen mit den Filmen Moon und Source Code verlost.

Viel Glück und viel Spaß wünscht

Arno Behrend

Die Webseite zum Preis weiß darüber aber nichts zu berichten. (Darüber hinaus gibt es auf der Webseite auch einige Links die auf so sinnvolle Ziele verweisen wie: file:///C:/Users/Arno%20Behrend/Documents/SF/SFCD/CSP/Webprojekt/web/site/kontakt.html, aber das nur am Rande.)

Kann jemand, der in Kiel war, zumindest die Preisträger verkünden?

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 Jordan

Jordan

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 568 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Aschendorf

Geschrieben 29 July 2012 - 21:38

Ich würde die titelgebende Frage gerne noch mal stellen. In Kiel sollten doch die Gewinner verkündet werden, wie ich im Con-Thread lesen konnte:

Die Webseite zum Preis weiß darüber aber nichts zu berichten. (Darüber hinaus gibt es auf der Webseite auch einige Links die auf so sinnvolle Ziele verweisen wie: file:///C:/Users/Arno%20Behrend/Documents/SF/SFCD/CSP/Webprojekt/web/site/kontakt.html, aber das nur am Rande.)

Kann jemand, der in Kiel war, zumindest die Preisträger verkünden?

Jetzt weiß die Webseite es zu berichten. Hier http://www.curt-siod...hauptseite.html auf die Schaltfläche Wen klicken, und schon erscheinen die Sieger (soll noch einer sagen, meckern nützt nix Eingefügtes Bild )

Der in Kiel ausgeloste Gewinner trägt übrigens den charmanten Spitznamen Grauzausel und ist jetzt zur Anschaffung eines Bluray-Players gezwungen Eingefügtes Bild

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-Beams glitter in the dark near the Tannäuser-Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to Die -- Roy Batty, BLADE RUNNER

Basically ... run.

 

X minus One - Adventures in a million could-be years on a thousand may-be worlds

  • (Buch) gerade am lesen:Theodora Goss: The Strange Case of the Alchemists Daughter
  • (Buch) als nächstes geplant:Kai Meyer: Die Krone der Sterne 3: Maschinengötter
  • • (Buch) Neuerwerbung: C.L. Polk: Witchmark 1: Die Spur der Toten
  • • (Film) gerade gesehen: Captain Marvel
  • • (Film) als nächstes geplant: Doctor Who Series 18
  • • (Film) Neuerwerbung: Out of the Unknown Anthology Series

#5 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 July 2012 - 11:47

(soll noch einer sagen, meckern nützt nix Eingefügtes Bild )

:thumb: Danke!

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0