Zum Inhalt wechseln


Foto

JR bittet die Brücke betreten zu dürfen...

Janus Raiden das Buch der Weisheit 2012 AAVAA Verlag Berlin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Janus Raiden

Janus Raiden

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 June 2012 - 13:53

"Unendliche Weiten des Universums…"

Ich liebe Fantasy und Sci-Fi. Klar die Wesen die jeder kennt und liebt sind natürlich Aliens und Roboter/Droiden, die ich auch sehr faszinierend finde.

Allerdings interessiere ich mich auch für die Wesen, die in der Versenkung untergegangen sind und die kaum noch jemand kennt weil sie so … mhmmm … unspektakulär sind ?? … Ich liebe Mystische Wesen.

Ich stehe auf Aliens die das Universum zerstören wollen und überhaupt auf aufregende Schönheiten mit traurigen Geheimnissen und bösem Blut ... uaahhh^^

Ich hasse Dämonen und bin mir bei Engeln nie sicher ob sie wirklich gut sind.

Ich liebe die Vorstellung auf einem Drachen zu reiten.

Ich merke ich schweife ab.

Also ich bin ... mhhhh ... mit dem Alter ist das so eine Sache biologisch 19, gefühlt 18 und als Fan-Boy schon mal 16 Jahre alt, bin zzt. Single und Lebe bei meinen Eltern .... und arbeite in einem Baumarkt. Ich schreibe seit etwa vier ein halb Jahren und 1 Buch zu Papier gebracht… Mein zweites Buch ist in Arbeit. Wie schön, denn nun kann ich endlich das nächste Monster von der Kette lassen.

Meine Romane folgen immer dem gleichem Muster: Suche dass was es gibt und kreiere daraus etwas völlig neues Ich bin neugierig und aufgeschlossen – und ich beiße nicht Eingefügtes Bild… Also wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritiken oder ein kleines Feedback zu meinen Geschichten habt - immer her damit. Liebe Grüße Janus Raiden

Ich liebe Bücher von Joanne K. Rowling, Christopher Paolini uvm. und werde durch diese fantastischen Geschichten nicht selten inspiriert.

Zur Person:

== Leben ==

Geboren wurde er als drittes Kind. Mit 16 Jahren fing er seinen ersten Roman 'Das Buch der Weisheit' das Juni/Juli 2012 im AAVAA-Verlag veröffentlicht wird an. 2010 fing er seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel an.

Bearbeitet von Janus Raiden, 05 June 2012 - 13:53.


#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7180 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Singapur

Geschrieben 05 June 2012 - 13:58

Hallo JR,

willkommen an Bord. Ich wünsche dir in dieser Runde viel Spaß!

Aloha,
Achim
  • • (Film) gerade gesehen: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)
  • • (Film) als nächstes geplant: „Star Wars: The Last Jedi“
  • • (Film) Neuerwerbung: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12838 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 June 2012 - 14:03

Willkommen hier! Hoffe sehr, dass du außer selbstwerbenden noch viele weitere Posts bei uns einbringst! Eingefügtes Bild

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog Ende Juni...

F: Hast du gut geschlafen? (nach Pause) Wirst du mit uns reden? [..]

S: Ihr dachtet ihr würdet mir weh tun... Warum?

F: Wahrhaftig, Kind Gottes, wir wollten dir nichts antun.

S: Mein Name ist Sheanna. Wer sind diese Anderen? (um sich sehend)

F: Sie werden weggeschickt falls du sie nicht hier haben willst... Sheanna. [..]

S: (alle Männer im Raum als Priester an deren Geruch erkennend) Schickt diese weg. (auf die Priester zeigend) Sie sind haram!

(1. Wurmreiterin seit Jahrtausenden erwacht, umgeben von religösen Betreuern, grob übersetzt, aus Heretics of Dune, Ace-Verlag, Sn. 119-121, by Herbert)

 


#4 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 June 2012 - 20:30

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß on board.

#5 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 June 2012 - 21:17

Hallo JR,

viel Spaß im Forum und grüß Bobby.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Janus, Raiden, das, Buch, der, Weisheit, 2012, AAVAA, Verlag, Berlin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0