Zum Inhalt wechseln


Foto

Kürzungen bei der ESA


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 12 November 2003 - 12:09

Die ESA streicht Missionen. Besonders traurig finde ich den Rotstiftstrich durch die Merkur-Sonde BepiColombo. Dabei hatte ich mich so auf neue Informationen über Merkur gefreut... http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/bigcry.gif ;) :bigcry: Siehe: Clickerdiclick

#2 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 30 November 2003 - 12:13

Wenigstens findet "Cassini" (sprich Titan) nächstes Jahr statt. Ach ja, ich wette einen "Blicke Windwärts", dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr erfahren, ob wir alleine im Universum sind ...

#3 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juli 2017 - 18:19

Die ESA streicht Missionen. Besonders traurig finde ich den Rotstiftstrich durch die Merkur-Sonde BepiColombo. Dabei hatte ich mich so auf neue Informationen über Merkur gefreut...

 

Totgesagte leben länger :thumb:



#4 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2018 - 21:42

 

Geplanter Start: 19.Oktober 2018



#5 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 20 Oktober 2018 - 22:40

Geplanter Start: 19.Oktober 2018

 

Erfolgreicher Start - Ankunft am 05. Dezember 2025




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0