Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

"Space Invaders" online spielen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:06

Hier kann man das klassische "Space Invaders" online spielen. Einfach so, ohne Anmeldug.

2.Versuch: 7220 Punkte (über den ersten Versuch verrate ich nix Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ).

Bearbeitet von Nibor, 20 Juli 2012 - 14:08.


#2 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:08

Hier? Wo ist hier?

#3 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:09

Hier? Wo ist hier?

Link ist eingefügt.

#4 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:26

[angeben]17,500 im 1.[/angeben]

#5 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:27

Ein Spiel. Mein Loserscore: 15.600 Grüße Alex / molo

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#6 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:51

Yippie. Vielen dank. Eine tolle Erinnerung an meine Kindheit. Auch wenn ich bei dem Spiel eigentlich immer ein Loser war. Pac Man konnte ich besserhttp://www.scifinet.org/scifinetboard//public/style_emoticons/default/cheesy.gif

Bearbeitet von Amtranik, 20 Juli 2012 - 15:36.


#7 Ernst Wurdack

Ernst Wurdack

    Verleger-O-Naut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Regensburg

Geschrieben 20 Juli 2012 - 15:00

Pac Man konnte ich besserEingefügtes Bild

Guckst du hier http://www.gamesbasis.com/pacman.html

#8 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Juli 2012 - 17:58

@ Nibor Eingefügtes Bild

Obwohl ich nicht mit Space Invaders groß geworden bin (mein erstes Spiel war Super Mario Bros. auf einem NES kurz nach der Wende) habe ich trotzdem auf Anhieb 16.730 Punkte geschafft *selbstaufdieschulterklopf*

Aber schön, dass es das kostenlos im Netz gibt.

Bearbeitet von Seti, 20 Juli 2012 - 17:59.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#9 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:47

Geilomat!
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#10 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:54

15260 Aber ich finde es wirklich erstaunlich, mit welchen einfachen Mitteln solche Spiele Spaß und Motivation erzeugen, ohne den ganzen Overkill von heute.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#11 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:59

11560. - Aber viel wichtiger ist: Das gibt's auch ASTEROIDS! Jugend, du hast mich wieder! My. P.S.: Danke für diesen geilen Link.

#12 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 21 Juli 2012 - 11:51

18'920 beim ersten Versuch! Yiehaaa!

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#13 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juli 2012 - 12:28

9200! :P

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#14 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2012 - 15:19

Irgendwie macht mich dieser Tread depressiv.

#15 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 21 Juli 2012 - 15:22

Guckst du hier http://www.gamesbasis.com/pacman.html


Jetzt bräucht ich nur noch einen Joystick....mit den Pfeiltasten bin ich irgendwie überfordert...Eingefügtes Bild

#16 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:21

Irgendwie macht mich dieser Tread depressiv.

Muss er nicht, N.! Ich rate mal, dass alle die hier mehr als 1000 Punkte auf Anhieb schaffen, dieses Spiel früher schon mal bis zur Bewusstlosigkeit gespielt haben, und daher die alten Taktiken noch drauf haben (z.B. nahe linkem oder rechtem Rand das eigene Schiff halb unter einem Haus verstecken und dann wie wild ballern wenn die Invasoren da sind - da trifft man einfach öfter, weil die gerade dort eine Kehrtwende machen müssen). Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#17 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:36

Muss er nicht, N.! Ich rate mal, dass alle die hier mehr als 1000 Punkte auf Anhieb schaffen, dieses Spiel früher schon mal bis zur Bewusstlosigkeit gespielt haben, und daher die alten Taktiken noch drauf haben (z.B. nahe linkem oder rechtem Rand das eigene Schiff halb unter einem Haus verstecken und dann wie wild ballern wenn die Invasoren da sind - da trifft man einfach öfter, weil die gerade dort eine Kehrtwende machen müssen). Eingefügtes Bild


Ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich bin noch nicht mal sicher, ob ich Space Invaders je im Original gespielt habe …

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#18 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:44

19730 zweiten Versuch. So etwas kann einen ganz hibbelig machen.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#19 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Juli 2012 - 22:18

nochmal den fehdehandschuh in die arena werf ---> 22.350 (im insgesamt 3. versuch, mein 2. endete bei 16.xxx) (witzig war bei der runde übrigens, spiel beginnt und meine frau lenkt mich direkt mal ab und das erste leben war beim punktestand von NULL schon weg ^^) mein lieblinxspiel aus der atari/c64 ära war übrigens river raid, das durfte ich aber dann nimmer spielen auf den 'computertreffs' mit meinen kumpels, da ich da leider sehr gut war und meine spiele alleine jeweils über eine stunde dauerten^^ da hatte dann keiner mehr lust drauf ... warum nur? *g

Bearbeitet von TheFallenAngel, 21 Juli 2012 - 22:20.


#20 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 Juli 2012 - 11:20

Na toll. "Flash Player required". Wieder nix für Leute, die mit dem iPad im Netz unterwegs sind :-(
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#21 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juli 2012 - 13:59

@ Nibor: Nicht den Kopf in den Sand stecken! Übung macht bekanntlich den Meister... Ich hab heute nur noch circa 14.500 Punkte geschafft.

Aber ich finde es wirklich erstaunlich, mit welchen einfachen Mitteln solche Spiele Spaß und Motivation erzeugen, ohne den ganzen Overkill von heute.

Was mich überrascht hat, war, wie knüppelschwer manche der Klassiker sind. Ich hab gestern mal PacMan und Frogger ausprobiert und bin mit Ach und Krach in den zweiten bzw. dritten Level gekommen. Bei Asteroids hab ich knapp 5.000 Punkte erballert (der Highscore waren, glaube ich, über 200.000) und bei Sonic war ich gänzlich überfordert - obwohl das auch an der Steuerung über die Tastatur liegen könnte, mit einem Controller würd ich bestimmt besser zurechtkommen.

Wenn man das mit den Spielen von heute vergleicht, wo einem bei jeder kniffligen Stelle Tipps und zuschaltbare Hilfen um die Ohren gehauen werden oder bei denen der normale Schwierigkeitsgrad in den 80ern wohl nicht einmal als 'Extraleicht' durchgegangen wäre, dann fragt man sich unweigerlich, ob mittlerweile die Herausforderung auf der Strecke geblieben ist...

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#22 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Juli 2012 - 14:09

Wenn man das mit den Spielen von heute vergleicht, wo einem bei jeder kniffligen Stelle Tipps und zuschaltbare Hilfen um die Ohren gehauen werden oder bei denen der normale Schwierigkeitsgrad in den 80ern wohl nicht einmal als 'Extraleicht' durchgegangen wäre, dann fragt man sich unweigerlich, ob mittlerweile die Herausforderung auf der Strecke geblieben ist...

genau unter diesem aspekt wird ja aktuell auch der diablo 3 inferno modus sehr energiegeladen diskutiert in den foren rund um die welt, denn dieser ist wie eine rückkehr in (stein-)alte zeiten, da sind große teile der heutigen gamergeneration schlichtweg überfordert und sehen kein land

#23 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Juli 2012 - 15:21

genau unter diesem aspekt wird ja aktuell auch der diablo 3 inferno modus sehr energiegeladen diskutiert in den foren rund um die welt, denn dieser ist wie eine rückkehr in (stein-)alte zeiten, da sind große teile der heutigen gamergeneration schlichtweg überfordert und sehen kein land

Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin ja der Meinung, dass der höchste Schwierigkeitsgrad schon eine Herausforderung sein sollte, aber eine, die man mit Geschick und viel Übung bewältigen kann. Also weder das eine Extrem, wenn nur eine Handvoll Leute auf diesem Planeten die Physiognomie zum Bezwingen des Hardcore/Insanity/Impossible-Modus mitbringt (mutierte Gamerdaumen z.B. Eingefügtes Bild), noch das andere Extrem, wenn ihn jeder an einem Sonntagnachmittag im Vorbeigehen schaffen kann.

Bei Dead Space 2 bspw. nennt sich der höchste Schwierigkeitsgrad Hardcore-Modus: mehr als ein Treffer ist im Regelfall tödlich, es gibt keine Checkpoints und man darf nur dreimal im gesamten Spielverlauf speichern. Im Hinblick auf eine Spielzeit von knapp 12 Stunden und mit dem Gedanken, dass mir wahrscheinlich die Halsschlagader platzen würde, wenn mich 5 Minuten vor dem Speichern ein Alien auf dem falschen Fuß erwischt, hab ich dankend davon abgesehen, diesen Versuch zu wagen. Bei Mass Effect 3 wiederum heißt der höchste Schwierigkeitsgrad Insanity-Modus und war (von ein paar Stellen abgesehen) eigentlich wahnsinnig einfach - das letzte Gefecht gegen die Reaper hab ich im ersten Versuch geschafft, zwar mit Schweißperlen auf der Stirn, aber viel leichter als erwartet. Einen Mittelweg zwischen diesen beiden Extremen halt ich persönlich für das Beste.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#24 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 22 Juli 2012 - 15:45

Meinen Score verrate ich lieber nicht ... :-(

Mein persönliches Trauma ist allerdings – ist lange her – das Spiel Jet Boot Jack auf auf dem Commodore 64. Ich bin da bei einer bestimmten Stelle nie weitergekommen.
Das waren noch Rechner. Da konnte man sich locker auf die Diskettenstation setzen, ohne sie zu vernichten :-)


Diese alten Spiele haben noch immer einen Suchtfaktor.

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#25 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 22 Juli 2012 - 16:13

Meinen Score verrate ich lieber nicht ... :-(

Wenigstens noch einer ...

Ich find diese Spiele doof. Wahrscheinlich stimmt bei mir irgendwas an der der HH-Verdrahtung (Hirn-Hand) nicht (mehr). Sollte vielleicht zum Neurologen. Selbst nach mehrmaligen Versuchen habe ich es gerade einmal bis knapp über 10000 geschafft (nicht lachen). Es ist deprimierend.

P.S. Die Tastatur fühlt sich inzwischen schon etwas klapperig an.

LG Trurl
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#26 Gast_stolle_*

Gast_stolle_*
  • Guests

Geschrieben 22 Juli 2012 - 16:39

OMG !!! Ich bin 30 Jahre aus dem Training, also nur 9840, aber danke für diesen Link! Die Spiele waren übrigens so schwer, damit wir viele DM verbrateten. Ich hab praktisch mein ganzes Lehrlingsgehalt für Arcade-Games ausgegeben...

#27 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 22 Juli 2012 - 19:45

28'370. So, und jetzt genug.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#28 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juli 2012 - 22:13

28'370. So, und jetzt genug.

Hehe, ich hab heut die 30.000er-Marke geknackt: 31.150

Wer bietet mehr? Eingefügtes Bild

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#29 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Juli 2012 - 23:07

10500 oder so, meine Favoriten waren übrings Phönix, Defender, Astroids und Natürlich Pacman. Lang ist es her! Wenn man übrings lange genug geübt hatte konnte man mit 1 DM ewig spielen.Eingefügtes Bild

Ich habe gerade auf dem ersten link auch nochmal probiert. Entweder es kommt mir nur so vor oder es ist etwas einfacher . Auf jedenfall waren es, so um die 22000 tausend beim ersten Versuch .

Bearbeitet von seond, 24 Juli 2012 - 00:31.


#30 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 24 Juli 2012 - 11:35

19380 beim ersten Versuch. 20000 sind sicherlich drinnen, doch das Spiel wird sehr schnell langweilig und die aufgehäuften Leben gehen am Ende ganz schnell weg.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0