Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Händler antiquarischer Bücher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 17 November 2003 - 11:22

Hallo Freunde,auf die Gefahr hin, dass mich der Moderator in eine wenig gelesene Rubrik verbannt, hier meine Bitte:Ich habe 1988 aufgehört, SF zu sammeln. Jetzt möchte ich alle Kurzgeschichtenbände bis 2001 kaufen. Wer kennt seriöse Händler, die zu fairen Preisen Wunschlisten bearbeiten?

#2 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 November 2003 - 12:09

auf die Gefahr hin, dass mich der Moderator in eine wenig gelesene Rubrik verbannt

und mit Recht, schließlich haben wir dafür extra eine Ecke eingerichtet :)

Wer kennt seriöse Händler, die zu fairen Preisen Wunschlisten bearbeiten?

Da kann ich Dir Michael Plogmann ans Herz legen: Storisende Verlag & Versandbuchhandel Brunnenallee 87 32257 Bünde Tel: 05223/653820 http://www.storisende.net/
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 17 November 2003 - 15:06

Hallo Helmuth. Was genau suchst du denn ? Darf es auch gebraucht sein? Als Empfehlung meinerseits folgende URL Es ist die Seite von Heinz Krause, einen netten und sehr zuverlässigen Lieferanten. Wenn ich mal wieder nach einem nicht mehr im regulären Buchhandel zu bekommenden Buch suche, ist es meine erste Adresse. Schau mal rein. Jürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 18 November 2003 - 10:30

Was genau suchst du denn ? Darf es auch gebraucht sein?

Alle SF-Erstdrucke, in gutem bis sehr gutem Zustand. Verständlich, dass ich da nicht auf die Suche nach Einzelwerken gehen möchte, sondern einen potenten Lieferanten brauche, der unaufgefordert für ständigen Nachschub sorgt und selbst die Kontrolle darüber hat, dass nichts doppelt geschickt wird. Ich hatte es bei Rascher versucht, der offenbar eine Riesenauswahl hat, aber der hat mich trotz Freipass ("einfach zu fairen Marktopreisen senden") über Monate hinweg hängen lassen, kaum eine Antwort gegeben und erst recht nichts geliefert. Das bei einem Auftrag, der in die Tausende geht! Ich verstehe die Welt nicht mehr...


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0