Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues eBook "Die Arbeitsplatz-Lotterie" von Uwe Hermann

Humor Kurzgeschichten eBook Kindle Amazon Uwe Hermann Kurzgeschichten eBook SF Humor

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 01 Juli 2012 - 17:27

Mein neues eBook "Die Arbeitsplatz-Lotterie" ist jetzt im Kindle-Shop erhältlich!

Eingefügtes Bild





Lest, wie ein Mann seiner shoppingsüchtigen Frau das Sparen beibringen will, oder wozu Menschen getrieben werden, wenn Arbeitsplätze nur noch zu gewinnen sind. Erfahrt, dass das Univerum und der ganze Rest nur eine gigantische Täuschung sind, und dass es Häuser gibt, in denen die Treppen in den Keller auch schon mal nach oben führen können.

12 weitere Kurzgeschichten – darunter drei Erstveröffentlichungen - voller Humor und Irrwitz für nur 0,99€



Viel Spaß,

Uwe Hermann


Bearbeitet von Uwe Hermann, 01 Juli 2012 - 17:46.


#2 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 02 Juli 2012 - 18:24

Wie gefällt euch eigentlich das Cover? Sieht es zu trostlos aus, oder findet ihr es ok?

#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Juli 2012 - 18:34

Wie gefällt euch eigentlich das Cover? Sieht es zu trostlos aus, oder findet ihr es ok?

Das Bild an sich finde ich gut. Es fehlt m. E. nur ein Element, dass die humoreske Komponente der Geschichten widerspiegelt. Wenn man nur das Cover betrachtet und den Untertitel nicht mitliest, könnte es sich auch um eine Sozialstudie handeln.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 02 Juli 2012 - 19:02

Das Bild an sich finde ich gut. Es fehlt m. E. nur ein Element, dass die humoreske Komponente der Geschichten widerspiegelt. Wenn man nur das Cover betrachtet und den Untertitel nicht mitliest, könnte es sich auch um eine Sozialstudie handeln.


Das ist das Problem, wenn man die Cover selbst macht. Eigentlich hatte ich noch vor, ein paar wilde Jugendliche abzulichten, aber dass hätte die Kosten des Buches wieder in die Höhe getrieben (Rechte und so). So bin ich letztendlich bei dem Autowrack (das es dort auch nicht gegeben hat) und dem verwahrlosten Haus geblieben, und habe nur noch ein paar Graffitis eingebaut.

Und zumindest die erste Geschichte ist ja fast eine Sozialstudie ;-)

Gruß!

Bearbeitet von Uwe Hermann, 02 Juli 2012 - 19:24.


#5 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 21 August 2012 - 10:26

Am WE (25.08. & 26.08.) ist mein eBook "Die Arbeitsplatz-Lotterie" gratis erhältlich! 12 Kurzgeschichten – darunter 3 Erstveröffentlichungen - voller Humor und Irrwitz und das völlig gratis, kostenlos und auch noch umsonst!!! Bitte weitersagen, herumtwittern und facebooken!!! Danke!!! Eingefügtes Bild

Gruß
Uwe



http://www.kurzegeschichten.com/

#6 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 August 2012 - 18:58

[Mod] Der letzte Beitrag war ein eigener Thread mit dem Titel "Lust auf kostenlose Kurzgeschichten?", den ich jetzt mal mit diesem Thread zusammengeführt habe. [/Mod]

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#7 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 24 August 2012 - 09:10

Solltet Ihr mein eBook herunterladen, dann seid doch bitte so fair und gebt mir eine Bewertung auf Amazon. Ihr könnt mein Buch auch gerne niedermachen ;-) Hauptsache Ihr seid ehrlich.

#8 Jan Gardemann

Jan Gardemann

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 195 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Suderburg

Geschrieben 26 August 2012 - 11:02

So - habe ich mir gleich mal gegönnt - nachdem ich die kindle applikation installiert habe. War aber sowieso mal fällig. Danke Uwe! Das Cover sieht doch gut aus!

#9 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 27 August 2012 - 18:01

So - habe ich mir gleich mal gegönnt - nachdem ich die kindle applikation installiert habe. War aber sowieso mal fällig.

Danke Uwe! Das Cover sieht doch gut aus!


Schön das das Cover dir gefällt. Bin gespannt, was du zu den Geschichten sagst. Wenn du magst, schreib mir doch eine Rezension auf Amazon. Das vergessen leider viel zu viele. Eingefügtes Bild



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Humor, Kurzgeschichten, eBook, Kindle, Amazon, Uwe Hermann, Kurzgeschichten, eBook, SF, Humor

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0