Zum Inhalt wechseln


Foto

Rund um das Perry Rhodan-Quiz

Perry Rhodan Rätsel Quiz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Rund um das Perry Rhodan-Quiz. Diskussion (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie stehst Du zu einem PR-Quiz?

  1. Überflüssige Sache: (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  2. Weiß nicht: (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Ich warte mal ab: (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Die Idee finde ich gut: (9 Stimmen [75.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

Würdest Du bei thematisch anderen Ratespielen mitmachen?

  1. Nein: (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  2. Ja: (6 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  3. Ab und zu: (5 Stimmen [41.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.67%

  4. Mitmachen nicht, aber lesen: (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 22 November 2012 - 20:19

Liebe Gemeinschaft!

Willkommen im Diskussions-Thread zum PR-Quiz!

Er ist der Bereich für Wortmeldungen von Euch, die nicht direkt mit den aktuellen Fragen und Antworten des Rätselratens zu tun haben.

Alles rund um das Quiz kann hier abgehandelt werden

LG

Jakob

Bearbeitet von derbenutzer, 23 November 2012 - 03:41.

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#2 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 22 November 2012 - 22:35

Die Idee finde ich gut um ein bisschen frische und ablenkende frustfreie Luft zu generieren. Nein ich würde da nicht mitmachen, nur mitlesen.
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#3 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 22 November 2012 - 22:50

Die Idee finde ich gut um ein bisschen frische und ablenkende frustfreie Luft zu generieren.
Nein ich würde da nicht mitmachen, nur mitlesen.

Danke. Schön, dass Du die Idee gut findest. Klar, Mitlesen macht ja auch Freude.

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 November 2012 - 17:32

Eingefügtes Bild, d.b.! Ich find das Quiz läuft gut an - "klingt" von den bisherigen Posts her ein wenig so wie damals (Eingefügtes Bild), sogar noch ein Stück schneidiger...

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#5 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 23 November 2012 - 18:32

Eingefügtes Bild, d.b.! Ich find das Quiz läuft gut an - "klingt" von den bisherigen Posts her ein wenig so wie damals (Eingefügtes Bild), sogar noch ein Stück schneidiger...

Danke yip! Nett von Dir! Bisher scheint es wirklich zu gefallen. Stoff gibt 's auch mehr als genug. Passt ---

LG Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Perry Rhodan, Rätsel, Quiz

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0