Zum Inhalt wechseln


Foto

Impalas Kurzreviews


140 Antworten in diesem Thema

#91 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juli 2010 - 21:17

"Supernatural - 4. Staffel" - :( - Eiskalte Engel, depressive Teddybären, augenzwinkernde Hommagen an den Schwarzweißhorror der 30er und Frank Capra(It`s a miserable Life) sowie ein erfolgloser Horrorschriftsteller(der in seinem Romanzyklus das wahre Leben der Helden "erfindet" :lol: ) sorgen für gute Unterhaltung.

#92 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2010 - 22:47

"True Blood - Staffel 1 & 2" - ;) - Allen, denen der meyerische Mormonenschmalz und seine faden Epigonen Brechdurchfall bereitet, sei diese HBO-Serie ans Herz gelegt...mit Vampiren & Werwölf...äh...Werhunden & verliebten Irakveteranen(Dein Haar ist wie ein Sonnenuntergang nach einem Bombenanschlag...Wunderschön!) & jeder Menge Sex.

#93 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 20 Februar 2011 - 23:25

"Supernatural - 5. Staffel" - ;) - ;) - Noch düsterer als die Vorgänger - trotzdem kommt der (äußerst schwarze) Humor auch nicht zu kurz...so ist z.b. der wahre Schrecken der zukünftigen Apokalypse nicht das höllische Virus, das Menschen in tollwütige Untote verwandelt, sondern die amtierende US-Präsidentin Sarah Palin :lol: . Dann gibt es noch eine geköpfte Paris Hilton :) und die erste Supernatural-Convention, auf der die Helden erschüttert feststellen müssen, das nervige Fans weitaus schlimmer sein können als mordgierige Geister :lol: . Dazu noch Hommagen an Klassiker des Genres(wie z.b. Fullers Shock Corridor) - beste Unterhaltung also ;) .

#94 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2011 - 15:14

"Breaking Bad - 3.Staffel" - ;) - Stoff vom Feinsten, den die Serienköche mal wieder perfekt zusammengebraut haben.

"Mad Men - 1. & 2. Staffel" - ;) - Erstklassig gespielt & besetzt(guter Gag: Robert Morse(Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen(How to Succeed in Business Without Really Trying)/Tod in Hollywood(The Loved One) als spleeniger Chef).

#95 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 11 September 2011 - 21:57

"The Hole" - :( - Die Zeiten, in denen Joe Dante gute Filme drehte, sind wohl vorbei.

"Warehouse 13" - <_< - :( - Mysteryschmarren, mehr schlecht als recht bei Erben des Fluchs abgekupfert.

"True Blood - Staffel 3" - :(+ - Naziwerwölfe, methkochende Katzenmenschen, (unfreiwillig) rückgratlose Nachrichtenmoderatoren, Sex & Splatter...besser kann eine Serie nicht sein.

"Die Herrschaft der Schatten" - <_< - Endzeitfilm, der nach interessantem Auftakt in Konfusion versandet.

"Agnosia" - :( - Seichter Mysteryschmalz.

"Gantz" - :angry: - <_< - 1. Teil der Realverfilmung des gleichnamigen Mangas...weniger deftig(in Punkto Sex & Splatter) als die Animeserie.

"Trollhunter" - :D - Horrordokumentation mit guten Effekten.

#96 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 06 Februar 2012 - 17:45

"The Walking Dead" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Endzeit vom Feinsten.

"Dark Planet" - Eingefügtes Bild -Eingefügtes Bild - Miserable Verfilmung des SF-Romans Die bewohnte Insel.

"Warehouse 13 - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild - Ist ein noch gefährlicheres Artefakt als Staffel 1...stiehlt einem die Zeit und langweilt dabei tödlich.

#97 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 08 Februar 2012 - 11:02

"Dark Planet" - Eingefügtes Bild -Eingefügtes Bild - Miserable Verfilmung des SF-Romans Die bewohnte Insel.
"Warehouse 13 - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild - Ist ein noch gefährlicheres Artefakt als Staffel 1...stiehlt einem die Zeit und langweilt dabei tödlich.

"Dark Planet" - Bezieht sich auf die kurze oder auf die lange Version?
Die Kurzversion ist Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild unterirdisch

"Warehouse 13 - 1.Staffel" - Eingefügtes Bild - Trotz einiger Ausreißer ganz unterhaltsam. Nicht besser oder schlechter als die "Erben des Fluchs" Reihe

Bearbeitet von Skydiver, 08 Februar 2012 - 11:03.

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye


#98 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Februar 2012 - 22:18

"Warehouse 13 - 1.Staffel" - Eingefügtes Bild - Trotz einiger Ausreißer ganz unterhaltsam.

Eher wenig unterhaltsam. Daher tu ich mir die 2. Staffel gar nicht erst an.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#99 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 Februar 2012 - 22:41

"Dark Planet" - Eingefügtes Bild -Eingefügtes Bild - Miserable Verfilmung des SF-Romans Die bewohnte Insel.


"Dark Planet" - Bezieht sich auf die kurze oder auf die lange Version?
Die Kurzversion ist Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild unterirdisch


Zu Dark Planet mehr hier.

#100 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 27 Februar 2012 - 17:13

"Dark Planet" - Bezieht sich auf die kurze oder auf die lange Version?


Die Kino/Verleihversion...also die kurze.

Die lange Version werde ich mir demnächst mal besorgen/ansehen.

"Gantz II - Perfect Answer" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Am besten schenkt man sich die Realfilmversionen und bleibt gleich bei der Animeserie.

"Boardwalk Empire" - Eingefügtes Bild + - Wieder mal erstklassige Serienunterhaltung aus dem Hause HBO.

#101 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 27 Juli 2012 - 13:39

"The Ward" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Diese Idee wurde in den guten alten EC-Comics bedeutend besser umgesetzt.

"The Nines" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Etwas verschwurbelte Demiurgenmystery.

"The Event" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Alles andere als ein Ereignis.

"Mad Men - Staffel III" - Eingefügtes Bild - Wieder einmal Unterhaltung vom Feinsten...abgerundet mit einer kleinen Splattereinlage(Einem Topverkäufer kommt ein neuer John Deere in die Quere) und schwarzem Humor("Wo er doch gerade einen Fuß in unserer Tür hatte").

"Balada Triste de Trompeta" - Eingefügtes Bild - Was ist gruseliger als ein Clown im Mondlicht? Ein trauriger Clown mit Machete bzw Uzi...

"Das Lied von Eis & Feuer - 1.Staffel" - Eingefügtes Bild - Sehr gute Umsetzung der literarischen Vorlage von George R. R. Martin.

"Mad Men - Staffel 4" - Eingefügtes Bild - U.a. : Wie man eine soeben verstorbene Sekretärin (notdürftig mit einer Decke getarnt) "unauffällig" an neuen Kunden und vorlauten Mitarbeitern(Hey...die hat meine Mutter für mich gehäkelt!Eingefügtes Bild) vorbeibugsiert...außerdem schauen auch ein Geist & Gamera mal kurz vorbei.

"Breaking Bad - Staffel 4" - Eingefügtes Bild - Weiterhin kultige Methkochersaga mit ordentlichem finalem Knalleffekt Eingefügtes Bild .

"True Blood - Staffel 4" - Eingefügtes Bild - Fällt leider gegenüber den vorigen Staffeln etwas ab.

#102 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 27 Juli 2012 - 16:28

Eher wenig unterhaltsam. Daher tu ich mir die 2. Staffel gar nicht erst an.

Bezog sich auf Warehouse Staffel 2... und Du hattest leider recht Eingefügtes Bild

"The Event" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Alles andere als ein Ereignis.

"Das Lied von Eis & Feuer - 1.Staffel" - Eingefügtes Bild - Sehr gute Umsetzung der literarischen Vorlage von George R. R. Martin.

"Breaking Bad - Staffel 4" - Eingefügtes Bild - Weiterhin kultige Methkochersaga mit ordentlichem finalem Knalleffekt Eingefügtes Bild .

Unterschreibe ich.

"Das Lied von Eis & Feuer - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild - Noch ein Sahnehäubchen draufEingefügtes Bild .

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye


#103 Reyker

Reyker

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 09:44

Verdammt. ich habe mir gerade Gestern "The Event" bei Amazon geordert, weil ich mal wieder Lust auf eine knackig Serie mit empörenden Cliffhanger-Ende durch Absetzung hatte. Eingefügtes Bild

#104 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 25 November 2012 - 19:44

"Boardwalk Empire - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild + - Allerbeste HBO-Unterhaltung aus der Prohibitionsära.

"The Walking Dead - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild - Ebenfalls (einen stabilen Magen vorausgesetzt) bestes Serienfutter.

Bearbeitet von Jorge, 25 November 2012 - 19:44.


#105 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 Januar 2013 - 10:44

"Mad Men - Staffel 4" - Eingefügtes Bild - U.a. : Wie man eine soeben verstorbene Sekretärin (notdürftig mit einer Decke getarnt)

Habe auch gerade damit fertig - für mich die beste Staffel der Serie. Vielleicht hat die Mitmache beim Produzieren des Hauptdarstellers einen positiven Einfluss? Jedenfalls scheint das Werbegewerbe ein fatal unverzeihliches zu sein... Eingefügtes Bild

Boardwalk Empire fand ich in der 2. Staffel Ok, aber es tendiert immer mehr zum Sopranos-Ambiente, das ich damals irgendwann wg. der Gewaltorgien nicht mehr gucken konnte. Auf jeden Fall waren die Irland- bzw. irische-Wurzeln-Exkurse interessant.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#106 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 06 Januar 2013 - 17:25

Habe auch gerade damit fertig - für mich die beste Staffel der Serie. Vielleicht hat die Mitmache beim Produzieren des Hauptdarstellers einen positiven Einfluss? Jedenfalls scheint das Werbegewerbe ein fatal unverzeihliches zu sein... Eingefügtes Bild

Boardwalk Empire fand ich in der 2. Staffel Ok, aber es tendiert immer mehr zum Sopranos-Ambiente, das ich damals irgendwann wg. der Gewaltorgien nicht mehr gucken konnte. Auf jeden Fall waren die Irland- bzw. irische-Wurzeln-Exkurse interessant.


Ich hatte mit Staffel 5 von Mad Men etwas anlaufschwierigkeiten fands aber dann mit zunehmender Spieldauer immer besser und das Ende gut gelungen. Uns erwartet unter anderm ein LSD-Tripp und ein Selbstmord im Büro der Agentur.

#107 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 17 Februar 2013 - 20:44

"Schwermetall Chronicles" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Inszenatorisch & inhaltlich eher leichtgewichtig...annehmbare Unterhaltung.

#108 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2013 - 20:25

"True Blood - 5. Staffel" - Eingefügtes Bild - Flotte Sprüche (u.a. Join us...please. - Never, you Bible-banging cunts! ... You`re fucking worse than human. You might as well praying to leprechauns or unicorns...or the motherfucking Kardashians! That makes just as much sense. ...Oh, sweetie, don`t be a fool. - If I want to be a fool, then I will be a fool. That is my God-given right as an American!Eingefügtes Bild) und ein düsterer Unterton machen diese Staffel unterhaltsamer als die vorangegangene.

"Breaking Bad - 5. Staffel" - Eingefügtes Bild + - Biedermann White wird endgültig zum Brandstifter Heisenberg.

"Hell on Wheels" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Kann Deadwood nicht das Wasser reichen.

Bearbeitet von Jorge, 21 Juli 2013 - 20:27.


#109 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 23 Februar 2014 - 20:23

"Supernatural - 6. Staffel" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Zeigt bereits erste Ermüdungserscheinungen; läuft aber in einigen Folgen zu alter Form (so z.b. als ein vom unsäglichen Cameron-Film und dem noch schlimmeren Gejaule Celine Dions genervter Engel den Untergang der Titanic verhindert...was gewisse Veränderungen der Geschichte bewirkt...Eingefügtes Bild) auf.

"Boardwalk Empire - 3.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Besser kann eine Serie nicht unterhalten.

"The Walking Dead - 3.Staffel" - Eingefügtes Bild - Sehr gut...legt in Sachen drastischer Effekte & Todesfällen noch zu.

"Das Lied von Eis & Feuer - 2.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Her mit Staffel 3 Eingefügtes Bild ...

"Supernatural - 7.Staffel" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Wie die Vorgängerstaffel durchwachsen...trotzdem unterhaltsam durch mordlüsterne Einhörner, gefräßige alte Wesen und Seitenhieben auf die Fastfoodbranche.

"Breaking Bad - 5.Staffel, Teil 2" - Eingefügtes Bild+ - Würdiges Finale.

"Hell on Wheels - 2.Staffel" -Eingefügtes Bild - Düsterer & besser als Teil 1.

"The Colony" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Endzeitschrott.

"The Philosophers" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Endzeitgedankenspiele mit (etwas wirren) Varianten.

#110 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Februar 2014 - 21:06

"Hell on Wheels - 2.Staffel" -Eingefügtes Bild - Düsterer & besser als Teil 1.


Ich bin gerade in Staffel 3, die mir auch noch gut gefällt, aber mir fehlt doch sehr
Spoiler


#111 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 24 Februar 2014 - 14:55

"Boardwalk Empire - 4.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Es bleiben keine Wünsche offen. Die Serie hält absolutes Top Niveau.

Bearbeitet von Amtranik, 24 Februar 2014 - 14:55.


#112 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 26 April 2014 - 20:59

"Das Lied von Eis & Feuer - 3.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Und weiter mit Staffel 4 Eingefügtes Bild ...

"Hell on Wheels - 3.Staffel" - Eingefügtes Bild - Weiterhin beste Westernunterhaltung.

"Hatfields & McCoys" - Eingefügtes Bild - Grimmige Südstaatenfehde.

"Witching and Bitching" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Zu lang & klamaukig geratener Hexensabbat.

#113 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juni 2014 - 17:48

"Boardwalk Empire - 4.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Es bleiben keine Wünsche offen. Die Serie hält absolutes Top Niveau.


Gute Hintergrundinformationen bietet Prohibition - Eine amerikanische Erfahrung; läuft heute abend auf arte.

#114 Elly

Elly

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:München

Geschrieben 16 Juli 2014 - 18:36

"Hard to be a God" (Трудно быть богом) - Strugatzki-Verfilmung von Aleksei German (im Rahmen des Münchner Filmfestes).

Schwere, russische Kost in s/w, die entspannte 170 Minuten dauert. Nachdem einige der Besucher offenbar den Roman nicht gelesen hatten, gab es nach der Vorstellung diverse Fragezeichen in den Gesichtern der Anwesenden - deswegen als kleiner Hinweis, vorher nochmal sein Strugatzki-Gedächtnis aufzufrischen, auch wenn das, was Aleksei German da produziert hat, streckenweise nicht unbedingt mit der Romanfassung korreliert (dafür ists schließlich auch ein Film geworden).

Trailer auf YouTube
When all you have is a hammer, everything looks like a malfunctioning router.

#115 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2014 - 15:15

"The Last Days on Mars" - Eingefügtes Bild - Mäßiger Marshorror nach literarischer Vorlage.

 

"True Blood - 6.Staffel" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Ist langsam ausgelutscht.

"Helix - 1.Staffel" - Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild - Siffiges von Syfy.

"Open Grave" - Eingefügtes Bild - Wirre Endzeitmystery.

"Boardwalk Empire - 4.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Bietet neben exzellenter Unterhaltung ein Wiedersehen mit Patricia ArquetteEingefügtes Bild und die Neuentdeckung Margot Bingham(darstellerisch & musikalisch Eingefügtes Bild ).

 

"True Detective - 1.Staffel" - :thumb:+ - Vom Feinsten.

 

"Der Übergang" - :) - SF-Horror...schmales Budget aber gute Unterhaltung.

 

"Outcasts - 1.Staffel" - :) - <_< - Nicht der große Wurf, aber besser als das (thematisch gleiche) schrottige Earth 2.



#116 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 November 2014 - 16:11

"Boardwalk Empire - 4.Staffel" - Eingefügtes Bild+ - Bietet neben exzellenter Unterhaltung ein Wiedersehen mit Patricia ArquetteEingefügtes Bild und die Neuentdeckung Margot Bingham(darstellerisch & musikalisch Eingefügtes Bild ).

Unterschreib! q:)d :wub: Allerdings fand ich die ersten 2,5 Staffeln noch exzellenter unterhaltend.


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#117 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 26 Dezember 2014 - 20:23

"The Walking Dead - 4.Staffel" - :thumb: - Deftig, blutig, gut.

 

"Young Ones" - :) - Familiäres Westerndrama der nahen Zukunft...gut gespielt & getrickst.

 

"Mindscape" - <_< - Durchschnittlicher Innere Welten - Thriller.

 

"Supernatural - 8. Staffel" - <_< - Mal mehr oder weniger unterhaltsam...gelungen z.b die "Offenbarung" über das ewige Duell Wile E. Coyote vs. Roadrunner (I understand...The Bird represents God and Coyote is man, endlessly chasing the divine...yet never able to catch him. :lol: ).

 

"Dark Skies" - :) - <_< - Extraterrestrischer Entführungshorror mit Anleihen bei Poltergeist und Paranormal Activity.

 

"Space Pirate Captain Harlock" - <_< - Optisch eindrucksvoll...aber inhaltlich sehr schwach.

 

"Klondike" - :) - Lockruf des Goldes 2014.

 

"Earth to Echo" - <_< - :( - Süßlicher Kitsch.

 

"Drachenkrieger" - :) - <_< - Kryptozoologiegrusel...gar nicht mal übel gemacht.



#118 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Dezember 2014 - 21:43

 

"Klondike" - :) - Lockruf des Goldes 2014.

 

 

Hat mir auch gut gefallen. Die Naturaufnahmen in der ersten Episode, bzw. die Bergbesteigung sind eine Wucht. Aber anders als bei Pilcher stimmt auch der Rest.



#119 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 15 Mai 2015 - 18:37

"Space Dandy - 1.Staffel" - :thumb: - :) - Quietschbunte und sehr schräge Weltraumoper.

 

"Predestination" - :) - Setzt der Kurzgeschichte von Heinlein noch eins drauf.

 

"When Animals Dream" - <_< - Spröder Arthaushorror.

 

"Outpost 37" - :( - World Invasion: Battle Los Angeles-Abklatsch.

 

"The Salvation" - :) - Dänischer Italowestern.

 

"Maps to the Stars" - :thumb: - Horror Hollywood.

 

"The Dead Lands" - :) - Blutige Reise in die maorische Mythenwelt.

 

"Twisted Tales" - :mad: - Armseliger Episodenhorrorfilm.

 

"Hell on Wheels - 4. Staffel" - :thumb: - Zugfahrt erster Klasse zu den menschlichen Abgründen, wo selbst Pfarrerstöchter das christliche Gebot der Nächstenliebe über den Haufen schießen.



#120 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2015 - 19:11

"Hell on Wheels - 4. Staffel" - :thumb: - Zugfahrt erster Klasse zu den menschlichen Abgründen, wo selbst Pfarrerstöchter das christliche Gebot der Nächstenliebe über den Haufen schießen.

 

Ich bin nach der zweiten Folge der 4. Staffel aus der Serie ausgestiegen. Mir ging der Handlungsstrang mit dem Schweden einfach zu sehr auf die Nerven.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0