Zum Inhalt wechseln


Foto

UFOs - Wahrheit oder Augenwischerei?


62 Antworten in diesem Thema

#61 Jorge

Jorge

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8405 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 March 2017 - 16:44

TV-Tipp

 

Mein Vater, der Außerirdische



#62 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4331 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 20 March 2017 - 22:50

Danke, Jorge. Ist notiert. Wenn ich die Beschreibung bzw. den kurzen Clip nicht falsch interpretiert habe, ist dies im gewissen (kleinen) Ausmaß ähnlich zu den Inhalten von K-PAX (Film bzw. Buch). Allerdings dokumentarisch resp. die wirkliche Welt betreffend. Ich bin schwer neugierig, wie das angegangen wurde. Hoffentlich behutsam ...

 

LG

 

Jakob


Ich und mein SUB

 

Austriae Est Imperare Orbi Universo

  


#63 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia glamourosa

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1325 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 21 March 2017 - 16:23

Ohne spoilern zu wollen: auch K-Pax wurde Vater ... in der englischsprachigen Fortsetzung, auf die ich schon hingewiesen habe (lesenswert!)

 

Faszinierendes Thema!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 21 March 2017 - 16:23.

Auf eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

 

jottfuchs.de

 

S. 633: ... "Wir sind brüchige Individuen, die in einer brüchigen Welt eine brüchige Verbindung eingehen.

... Nichts ist heiler, als ein gebrochenes Herz.

... Neugierige Katzen fressen auch Matzen.

Miausel tow."

(Jonathan Safran Foer: Hier bin ich)




Auf dieses Thema antworten



  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0