Zum Inhalt wechseln


Foto

Jahresendegewinnabstimmung: Wer ist deine persönliche Boardsäule?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
101 Antworten in diesem Thema

#31 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 13:30

Yip, Du hast mich in der Tabelle mit skydiver verwechselt. Außerdem möchte ich HMP sekundieren.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#32 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.417 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 14:04

Ich möchte gerne fictionality und valgard ins Rennen bringen.

#33 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 15:06

Yip, Du hast mich in der Tabelle mit skydiver verwechselt.

Wahrhaftig! q:D Diese Helme... :P Sorry - wird in der nä. Ausgabe korrigiert!

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#34 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 17:25

Sekundanz für Jorge (großer Dienstleister) Diboo (großer Vortragender, hätte fast Vorsitzender geschrieben ...)
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#35 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 17:39

Jetzt waren schon fast alle dran, da wollte ich doch noch schnell Armin in die Runde werfen. (Hoffe mal, ich verhebe mich nicht und er kommt nicht zu unsanft auf Eingefügtes Bild)

Ach ... ich sehe gerade, Nina ist auch noch nicht nominiert. Ok, die werfe ich jetzt nicht, aber die geleite ich zur Nominierung. (Äatsch an alle, denen ich zuvor gekommen bin.)

Bearbeitet von Andreas, 19 Dezember 2012 - 17:45.

Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#36 HMP †

HMP †

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Leingarten

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 17:43

Ich sekundiere Armin.
Universal Columnist

Es gibt immer etwas, wozu es etwas zu sagen gibt. Immer!
  • (Buch) gerade am lesen:Momentan wenig Zeit, sollte aber mal wieder ...

#37 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 17:59

So am Handy ist das nicht so einfach. Meine Wortmeldung zu "Jakob" war NUR im Sinne "bitte nicht ich, wenn nicht gemeint." Denn ich schätze die Wortmeldungen Jakobs sehr. Wenn dies "blumierend" sein sollte: Sorry. Mit sekundierbaren Kandidaten war auch nur der eine oder andere Hinweis zu solchen angedacht. Ansonsten bitte ich um PMs zum Thema.

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#38 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.610 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:12

Und ich sekundiere noch Seti. Und weil ich schon dabei bin, dann sekundiere ich auch noch Schlomo.

Bearbeitet von Ming der Grausame, 19 Dezember 2012 - 18:14.

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#39 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:22

Wenn dies "blumierend" sein sollte

Nein. Damit bezog ich mich nur auf Skydivers Post auf Seite 1 (#13), weil ich angenommen habe, dass er mit "Blumen" eben Nominierungen meinte... Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#40 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:30

Regelbrüchige Nominierungen/Sekundierungen habe ich ignoriert; Doppeltsekundierungen auch. Demnach ist übrigens Jaktuschs Aussage in Post #24 nicht richtig, noch nicht.
+
Wenn du ALLE sekundierst, kann dich von all denen keiner mehr sekundieren. Überleg's dir also. Eingefügtes Bild


Wenn du Doppelsekundierungen ignorierst, ist doch der untere Satz (den du an Jakob gerichtet hast, der schon nominiert ist) sinnlos?
Und wieso dann meine Aussage falsch gewesen sein soll, versteh ich auch nicht
(Das kann aber auch an mir liegen. Den Modus des vorigen Gewinnspiels hatte ich zunächst auch nicht begriffen....Eingefügtes Bild )

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#41 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:39

(Deine Aussage ist nicht "dann" falsch, sondern laut meiner vormittäglichen Bestandsaufnahme in der Tabelle im Erstpost; einer der Jakobs braucht doch noch eine 2. Stimme. -- Mit "ALLE" meinte ich alle, die d.b. im Vorpost erwähnt hatte; von denen kann ihn dann keine Person mehr sekundieren. C'est bien?)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#42 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.610 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:54

Und könnte mal jemand derbenutzer sekundieren? Ich darf ja nicht...
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#43 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:56

(Deine Aussage ist nicht "dann" falsch, sondern laut meiner vormittäglichen Bestandsaufnahme in der Tabelle im Erstpost; einer der Jakobs braucht doch noch eine 2. Stimme. -- Mit "ALLE" meinte ich alle, die d.b. im Vorpost erwähnt hatte; von denen kann ihn dann keine Person mehr sekundieren. C'est bien?)


Nein, ist immer noch nicht gut...
Beide Jakobs hatten zum Zeitpunkt deiner Liste schon 2 Stimmen....
(Jakob: simifilm und Susanne 11/ d.b.: Skydiver und Schlomo)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#44 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 19:01

(Du hast Recht! Schlomos d.b.-Sekundierung hatte ich übersehen - Danke! Sorry, d.b.! Die nä. Ausgabe der Tabelle hat's richtig drin... -- Bitte mir weiterhin auf die Finger gucken! Eingefügtes Bild)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#45 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 19:45

Wow, hier ist ja richtig was los. Meine geplanten Sekundierungen sind inzwischen hinfällig. Stattdessen möchte ich noch ein paar Nominierungen vornehmen, und zwar: Naut Torwan Schockwaverider Frederic Brake

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#46 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.486 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 20:24

Und könnte mal jemand derbenutzer sekundieren? Ich darf ja nicht...

Ich darf. Tue ich hiermit.

#47 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 21:42

Und ich sekundiere noch Seti. Und weil ich schon dabei bin, dann sekundiere ich auch noch Schlomo.

Das finde ich jetzt echt gemein von dir. Den beiden wollte ich eigentlich sekundieren. Seufz.

Naja, dann darf ich vielleicht Naut sekundieren und ...

... spontan noch

Susanne11, Skydiver
und
Guido Seifert (sollte hier im Forum mehr schreiben, nicht immer nur Hefterlserien, das füllt doch auf die Dauer nicht aus Eingefügtes Bild)

vorschlagen.

LG Trurl
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#48 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 22:49

Hm. Findet das eigentlich außer mir sonst noch jemand eher peinlich? My.

#49 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 22:54

Hm. Findet das eigentlich außer mir sonst noch jemand eher peinlich?

My.


Nö, aber langsam könnte man dazu übergehen, die Board-Mitglieder zu erfassen, die von niemandem nominiert werden. Das wäre mittlerweile die kürzere Liste. Eingefügtes Bild

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#50 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 23:27

Gruppenkuscheln!!! Eingefügtes Bild

Grüße
Alex / molo

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#51 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 23:53

Man könnte auch einfach die Top-50-Beitragsverfasser hernehmen und kollektiv nominieren. Jeder zweite nominiert seinen vorhergehenden User, und das zweimal, dann sind alle sekundiert. (Und, molo, Gruppenkuscheln ist sch***e, wenn mehr als 50 Prozent der Beteiligten miserabel rasiert sind.) My.

#52 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 23:57

Hm. Findet das eigentlich außer mir sonst noch jemand eher peinlich?

Im Modforum hattest du viel Zeit etwas dagegen einzuwenden; die Vorbereitungen laufen ja schon länger. Jetzt, nach fast 2 Tagen Laufzeit, alles umkrempeln zu wollen ist - öhm - etwas billig. -- Ich für meinen Teil find's ganz lustig. -- Es war ja nun auch so, dass wir die Verlage um 3 Bücher gebeten hatten und 9 bekommen haben - also musste etwas her, das viele potenzielle Gewinner produziert...

P.S. @simifilm: Bei fast 2000 Mitgliedern sind die bisher nominierten gerade mal so 1,5%... Eingefügtes Bild

P.P.S. (slightly later edit): Ich habe das Attachment im Erstpost gerade wieder aktualisiert! Bitte immer auf den Stand oben links dort achten...

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#53 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 00:33

P.P.S. (slightly later edit): Ich habe das Attachment im Erstpost gerade wieder aktualisiert! Bitte immer auf den Stand oben links dort achten...

Super, das macht die Sache für mich deutlich einfacher.

Also ich bedanke mich erstmal ganz artig für Jakobs (desbenutzers Eingefügtes Bild) Nominierung und Mings Sekundanz (Sekundierung?) und Trurls guten Willen Eingefügtes Bild

Und dann sekundiere ich erstmal Nina und Susanne11 (damit am Ende nicht nur Kerle an der Preisverleihung teilnehmen - das wär ja sonst unfair) und außerdem noch Skydiver.

Und falls mir noch ein Name einfällt, reich ich eventuell noch eine Nominierung nach... Eingefügtes Bild

Seti

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#54 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 07:17

Dann nominiere ich mal Nadine und Valerie J. Long.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#55 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.486 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 07:36

Dann nominiere ich mal Nadine und Valerie J. Long.

Och. Ich wollte mich gerade für Simis "kürzere Liste" melden. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Valerie J. Long, 20 Dezember 2012 - 07:37.


#56 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 07:56

Ich sekundiere Nadine und Valerie J. Long.

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#57 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 08:40

In den nächsten fünf Tagen habt ihr die Möglichkeit, beliebig viele andere Mitglieder als Beschenkte zu nominieren.


Ich nominiere alle, die bislang noch nicht nominiert wurden.... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

(mich selbst natürlich ausgenommen)

Bearbeitet von MoiN, 20 Dezember 2012 - 08:42.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#58 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.610 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 08:54

Ich nominiere alle, die bislang noch nicht nominiert wurden.... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Das sekundiere ich doch glatt. Eingefügtes Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#59 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.820 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 09:13

Hm. Findet das eigentlich außer mir sonst noch jemand eher peinlich?

Nö. Peinlich trifft es nicht richtig.
Eher kopfschüttelogen.

Gruß
Ralf,
bedankt sich trotzdem bei methom für die Nominierung
(auch wenn er meinen Nick nicht ganz richtig geschrieben hat)

Bearbeitet von ShockWaveRider, 20 Dezember 2012 - 09:18.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#60 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 09:46

Was genau ist denn daran bitteschön jetzt peinlich? Normalerweise beschweren sich doch hier gewisse Leute darüber, wie unfreundlich man doch in diesem Forum zueinander sei. Jetzt geht es darum, jemandem ein Geschenk zukommen zu lassen und zur Abwechslung sind mal alle nett zueinander. Und das ist dann peinlich?

Oder findet ihr es "peinlich", dass "alle" nominiert werden? Das stimmt nämlich erstens nicht, und selbst wenn: Who cares?

Ist ShockWaveRider schon sekundiert? Falls nicht, dann sei das jetzt geschehen.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0