Zum Inhalt wechseln


Foto

"Die Königin der Nacht!" Mit Aquarellfarbstift gemalt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sah-Gahn

Sah-Gahn

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 December 2012 - 16:55

Dies ist ein neues Bild aus meiner Galerie. Handgemalt mit Aquarellbuntstift!

Wer ist sie die Königing der Nacht?
Ist sie eine Vampirin aus der Abteilung Horror und Fantasy?
Schleicht sie durch die Nacht sucht nach Liebe und saugt ihren Liebhabern zum Dank das Blut aus?
Ist das ihre Welt, ein strahlendes, kostbares Gewand, doch in der Hand nackte Zweige, ihr Thron eine Geröllhalde?
Die Augen erloschen, das Gesicht blutleer, während die äußere Welt in ihr immer nur die strahlende unnahbare Schönheit sieht?
Und ist das vielleicht eigentlich ein Mensch, gefangen in der Nacht.
Ein Mensch der von Vergnügung zu Vergnügung springt, immer in Action, niemals verweilen, bloß nicht nachdenken, weil die Leere sonst zuschlagen könnte?
Auch das wäre doch Horror - oder?

Eingefügtes Bild
http://www.umo.kulturserver-nrw.de

Die Königin der Nacht

Ich schreibe, weil ich eine Geschichte habe.
Schön wenn sie den Lesern gefällt.
Ich schreibe weil es meine Art ist sich auszudrücken, weil ich Zustände kritisieren, weil ich Welten entstehen lassen kann. Für mich, für andere.
Ich schreibe nicht weil ich viel Geld und Ruhm scheffeln will - Anerkennung aber schon. Ich hätte auch nichts dagegen davon leben zu können!
U.M.
http://www.umo.kulturserver-nrw.de
http://www.albu.kulturserver-nrw.de
http://www.buchhandel.de
  • (Buch) gerade am lesen:Dmitry Glukovsky - Metro 2033
  • (Buch) als nächstes geplant:Ted Nield - Superkontinent - Das geheime Leben unseres Planeten. Eine abenteuerliche Reise durch die Erdgeschichte
  • • (Buch) Neuerwerbung: Eben diese Titel!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0