Zum Inhalt wechseln


Foto

Jahresendegewinnspiel (Preiszuordnung)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Januar 2013 - 13:51

Laut meinem sort-Kommando* sind die 11 Gewinner der "Boardsäulen"-Umfrage, die in den ersten Minuten des neuen Jahres zu Ende ging:
  • molosovsky (25 Stimmen [5.26%])
  • methom (24 Stimmen [5.05%])
  • Jorge (22 Stimmen [4.63%])
  • Diboo (20 Stimmen [4.21%])
  • Jaktusch (19 Stimmen [4.00%])
  • derbenutzer (18 Stimmen [3.79%])
  • Pogopuschel (16 Stimmen [3.37%])
  • Armin (15 Stimmen [3.16%])
  • lapismont (14 Stimmen [2.95%])
  • a3kHH (14 Stimmen [2.95%])
  • ShockWaveRider (14 Stimmen [2.95%])
Bei den letzten 3 Plätzen haben wir einen 6-seitigen Würfel entscheiden lassen, wer Position 9 einnimmt, wobei 1 & 4 für lapismont, 2 & 5 für a3kHH und 3 & 6 für SWR standen. (Ergebnis: 4.)

Für die ersten 9 Positionen haben wir die Bücherzuordnung einfach in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge ihrer vollen Titel durchgezogen; das ergibt, zusammen mit den schon in der Umfrage erwähnten (und gezeigten) Trostpreisen für Position 10 & 11:
  • Willkommen auf Aurora (gespendet von Wurdack) -> geht an TFA (von ihm bestätigt)
  • Trinity (gespendet von Atlantis)
  • Ruinenwelt (gespendet von Begedia) -> geht an hawaklar (von ihm bestätigt)
  • Pate der Verlorenen (gespendet von Begedia) -> geht an Susanne11 (von ihr bestätigt)
  • Kara und die Macht der Schergen (gespendet von Begedia)
  • Galdäa (gespendet von Wurdack) -> geht an Valerie J. Long (von ihr bestätigt)
  • EOBAL (gespendet von Atlantis)
  • Die Stadt ohne Wiederkehr (gespendet von Atlantis)
  • Die letzten Tage der Ewigkeit (gespendet von Wurdack)
  • The Lost God (2. Hand) -> geht an Nina (von ihr bestätigt)
  • Winterplanet (2. Hand) -> geht an Naut (von ihm bestätigt)
Die Gewinner haben jetzt noch bis 10. Januar mittags Zeit, miteinander in Kontakt zu treten, und Bücher auszutauschen; das können sie hier im Thread ODER gerne auch privater tun. Einer (oder beide) der Parteien teilt das dann hier im Thread dem Board mit. Außerdem schicken uns (Markus und/oder mir) bitte alle Preisträger eine postalische Adresse per PM zu, damit die Bücher dahin geschickt werden können. (Wer keine Zusendung will, teilt dies bitte BALDMÖGLICHST mit - PM reicht - und dessen Buch bekommt dann d. 12./13./usw.-Gewinnerin.)

Voraussichtlich ab dem 11.1. werden die Bücher dann versandt! Prosit an die Gewinner! (Fühlt euch höflich aufgefordert, hier auch mal kurz zu berichten wie euch euer jeweiliges Buch nach dem Lesen gefiel! Eingefügtes Bild) Vielen Dank der regen Teilnahme an alle, die sich in der Umfrage meldeten/abstimmten!

P.S.: Hier im Thread sind natürlich auch andere Kommentare aller Boardler zur Umfrage erlaubt... (Es kann sein, dass zu "abperlende" Post-Sequenzen in eigene Threads ausgegliedert werden; wie bei allen Threads... Eingefügtes Bild)

(* sort -t\( -n -r --key=2 pastedatei )

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 06 Januar 2013 - 16:33.
Änderung Gewinnerin 10. Preis

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 01 Januar 2013 - 15:00

Ich hab das Buch schon :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Januar 2013 - 15:20

Dann: Tauschen, tauschen, tauschen! Eingefügtes Bild

P.S. @all: Zzt. vermeldet das Admin-Backend ("ACP") doppelt so hohe Last wie in den letzten x Monaten. Warum gerade heute ist noch nicht klar. Wir sind dran...

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#4 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 01 Januar 2013 - 17:00

Wer tauscht mit mir? Im Zweifel spende ich das mir zugedachte Werk auch jemandem, ohne Tausch. Der ewige Ruhm genügt mir.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#5 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Januar 2013 - 17:24

Wer tauscht mit mir?

Trinity wirst du wahrscheinlich erst recht schon haben, oder? Ansonsten tausche ich gerne.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#6 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 Januar 2013 - 17:28

Ich hab das Buch schon :-)


Ich würde ja mit dir tauschen, aber irgendetwas sagt mir, dass du mein Buch schon haben könntest. Außerdem bin ich auf das Buch gespannt. Der Autor soll ja in gewißen Kreisen eine ganz große Nummer sein.Eingefügtes Bild

#7 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 Januar 2013 - 17:41

Doch kein Gruppelkuschel mit Dame geworden ... Ich fands jedenfalls eine lustige Aktion und hoffe, dass sich die Gewinner auch freuen!

#8 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 01 Januar 2013 - 17:54

Trinity wirst du wahrscheinlich erst recht schon haben, oder? Ansonsten tausche ich gerne.


Ja, das habe ich natürlich...



Ich würde ja mit dir tauschen, aber irgendetwas sagt mir, dass du mein Buch schon haben könntest. Außerdem bin ich auf das Buch gespannt. Der Autor soll ja in gewißen Kreisen eine ganz große Nummer sein.Eingefügtes Bild


Sagen 545 andere Leser auch!

Bearbeitet von Diboo, 01 Januar 2013 - 17:54.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#9 Susanne11

Susanne11

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.845 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 01 Januar 2013 - 18:43

Doch kein Gruppelkuschel mit Dame geworden ...
Ich fands jedenfalls eine lustige Aktion und hoffe, dass sich die Gewinner auch freuen!

Ich fand es auch lustig und war sehr überrascht, dass ich 11 Stimmen bekommen habe ... Ich hatte eher damit gerechnet, dass ich garnicht nominiert werde oder ganz hinten lande.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ... auf ein weiteres Jahr mit interessanten Diskussionsthemen.

#10 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 01 Januar 2013 - 19:23

Gratulation den von der Komjunitie bestimmten Säulen. Falls es durch bereits existente Besitzverhältnisse zu keinem Tausch kommen sollte, besteht auch die Möglichkeit, wertig-äquivalente Bücher statt der ausgelobten zu nehmen. Was eben geht.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#11 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Januar 2013 - 19:49

Nee, Harald, das - im letzten Absatz - wäre mir persönlich zu chaotisch. Dem geschenkten Gaul nicht zu sehr ins Maul zu schauen schaffen bestimmt auch die Boardler... Eingefügtes Bild (Gegen eine Schenkung des nicht gewollten Buches an ein anderes Boardmitglied ist natürlich nichts auszusetzen! Das wär eine wahrhaft säulenhafte Tat! Eingefügtes Bild Insofern dieses Mitglied dann wiederum seine postalische Adr. herüber wachsen lässt.)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#12 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 Januar 2013 - 20:40

Ich habe mich ja aus der ganzen Sache rausgehalten, weiß die Absicht hinter der Aktion aber sehr zu schätzen. Damit hat das Sf-Netzwerk einen sehr positiven Jahresabschluss gemacht. Danke an die Organisatoren. Ich freue mich natürlich über die Stimmen und den Buchgewinn.

#13 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 01 Januar 2013 - 21:40

Mehere Dinge gehen mir durch den Kopf. 1. Was habe ich falsch gemacht? 2. Ich danke der Akademie, meinem Stimmtrainer, meinem Agenten, meinen Eltern, meinem Wellensittich ect pp ff 3. Falls sich jemand grämt, weil er die Kurzgeschichten von Heidrun Jänchen lieber hatte als das ihm zugewiesene Buch, einfach melden, ich tausch dann bereitwillig. So, und jetzt hefte ich mir den Titel an die stolz geschwellte Brust und geh in die Trinkhalle anner Ecke und reiß mir ein paar Groupies auf. Grüße Alex / molo

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#14 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 01 Januar 2013 - 22:17

Ich spende das mir zugedachte Werk jemandem ohne Tausch.
Der ewige Ruhm genügt mir.


In diesem Sinne Eingefügtes Bild und noch nachträglich ein Gutes Neues! an alle.

#15 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Januar 2013 - 01:45

Öhm, Leute, äußert euch deutlich, was ihr wollt: Soll euer Buch an die nächste Person in der Reihenfolge gehen (12./13.) oder an ein bestimmtes anderes Mitglied EURER Wahl? Bitte bald antworten (gerne auch per PM), Danke! q:p (Oder auf das Angebot 2 Posts zurück eingehen...)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#16 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.082 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Januar 2013 - 07:27

Vielen Dank! Ich kann jetzt endlich mal wieder ein Buch von meinem Amazon-Wunschzettel nehmen.
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#17 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Januar 2013 - 08:43

Ich bin mit meinem Buch sehr zufrieden. Ewig keinen E.C. Tubb mehr gelesen.

#18 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 02 Januar 2013 - 11:39

Öhm, Leute, äußert euch deutlich, was ihr wollt: Soll euer Buch an die nächste Person in der Reihenfolge gehen (12./13.) oder an ein bestimmtes anderes Mitglied EURER Wahl? Bitte bald antworten (gerne auch per PM), Danke! Eingefügtes Bild

(Oder auf das Angebot 2 Posts zurück eingehen...)


Das deutlichste was ich sagen kann: ich brauch mein Buch nicht und aus der LIste gibts zwecks tauschen sonst auch keines, das mich großartig interessiert. Also gerne weiterrücken auf Platz 12, 13 usw. oder die erste Person, die »Hier!« schreit.

Grüße
Alex / molo
Also

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#19 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Januar 2013 - 13:00

Nein, ich brauche eine klare Anweisung von euch nach dem Motto: "Jetzt kannst du das Buch der nächsten Person in der Reihenfolge geben; ich will es nicht." Zu gegebener Zeit an einen WM gePM't oder hier klar gepostet, bitte. Und bei gerade dieser Variante bitte nicht erst am 10. morgens (ist nämlich für die andere Person dann etwas unfair)...

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#20 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Januar 2013 - 13:40

Mein Buch gebe ich an Nina weiter.

#21 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 02 Januar 2013 - 16:47

Mein Buch gebe ich an den nächste in der Reihenfolge weiter... das ist Jaktusch!

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#22 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 02 Januar 2013 - 16:54

Mein Buch gebe ich an den nächste in der Reihenfolge weiter... das ist Jaktusch!

Du bist schon einen Fiesen, datt weißt Du? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#23 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 02 Januar 2013 - 18:09

Mein Buch gebe ich an den nächste in der Reihenfolge weiter... das ist Jaktusch!

Schade. Ich wollte "Winterplanet" (hab ich schon!) gerne mit dir tauschen.
Aber irgendetwas sagt mir: Frau LeGuin ist nicht gerade deine Lieblingsautorin.

Gruß
Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#24 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 02 Januar 2013 - 18:11

Schade. Ich wollte "Winterplanet" (hab ich schon!) gerne mit dir tauschen.
Aber irgendetwas sagt mir: Frau LeGuin ist nicht gerade deine Lieblingsautorin.

Gruß
Ralf


Weise bist du, mein Ralf, weise.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#25 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 02 Januar 2013 - 18:25

Bin nicht "dein" Ralf. Grmpf! Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#26 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 02 Januar 2013 - 19:46

Bin nicht "dein" Ralf.


Das macht mich jetzt traurig :-(

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#27 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 02 Januar 2013 - 20:12

Mein Buch gebe ich an Nina weiter.


Das ist ja lieb von Dir, Danke! (Ich dürfte also doch irgendwo am Rand der Gruppe mitkuscheln! *lol*)
Endzeit-Thriller ... könnte tatsächlich was für mich sein.

#28 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 02 Januar 2013 - 23:00

Das mir zugedachte Buch einfach an

die erste Person, die »Hier!« schreit.


weiterreichen.

(Bei -Zeitgleichheit vorausgesetzt- mehreren Interessenten können diese ja in der forumseigenen Arena bis zum Tod drum kämpfen Eingefügtes Bild )

#29 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 02 Januar 2013 - 23:11

Mein Buch gebe ich an den nächste in der Reihenfolge weiter... das ist Jaktusch!


Du weißt schon, dass mit "nächster in der Reihenfolge" die Plätze 12ff gemeint waren....
Und ahnst sicher auch, dass es mein Alptraum war, ausgerechnet das Buch unseres geschwätzigen Ex-Mitglieds Dirk G. zu gewinnen....

Also: du musst das schon "richtig" weitergeben/tauschen.....

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#30 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 02 Januar 2013 - 23:16

Für yiyippie zur Klarstellung:
Wenn bis zum 09. jemand wegen dem mir zugewiesenen Buch »Hier! Mir! Ich will!« schreit, dann soll sie/er es haben.
Wenn nicht, dann geht der Band an den nächsten in der Reihe.

Grüße
Alex / molo

P.S.: Mir ist bewusst, dass es ein ein wenig frustrierend sein könnte für die Organisatoren der Abstimmung und die Spender der Bücher, wenn die Titel dann stiefmütterlich nicht angenommen werden. Das tut mir Leid und ich hoffe, es finden sich Empfänger, die sich über die Bücher freuen.

Bearbeitet von molosovsky, 03 Januar 2013 - 01:04.

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0