Zum Inhalt wechseln


Foto

PRA-NEO-3 Sturm der Kriegsandroiden

PRA NEO Perry Rhodan Fan-Fiction

38 Antworten in diesem Thema

#31 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 März 2013 - 17:37

13. März 2166, 10:37 TT
Springerraumschiff WATRIN, Trafalgar, Victory-System.

Das Ende des Nelson-Stützpunkts

"Hooooo!", jubelte Dezarona und ballte ihre Hand zur Faust. "Das habt Ihr nicht erwartet, Ihr Stinkböcke!"

Die Salven der WATRIN hatten tausende der Kettenfahrzeuge vernichtet. Von den Flugscheiben hatte sich nur ein kleiner Teil in die Außenbezirke der City retten können. Dort waren sie dem Zugriff der WATRIN entzogen, die nicht riskieren wollte, die Stadt in Schutt und Asche zu legen.

"So, jetzt nehmen wir uns den Stützpunkt vor! Kerman, scharf rechts wenden! Ich will, dass wir den Stützpunkt vor die Bugkanonen bekommen! Danach passieren wir den Stützpunkt geben ihnen eine volle linke Breitseite!"

Kerman wusste, dass das Wort eines Patriarchen - oder, wie hier, einer Matriarchin - Befehl war, auch wenn er daran zweifelte, dass das Unternehmen so glatt über die Bühne gehen würde. Er vollzog eine scharfe Rechtswende.

"Feuerleit!", schrie Dezarona. "Bugkanonen - Feuer!"

Gebannt starrte Dezarona auf den Schirm. War nicht ein leichtes Flackern der Schirme des Stützpunkts zu erkennen gewesen?
"Linke Breitseite - Feuer!", rief sie aus. Diesmal war es eindeutig: der Schirm brach zusammen. "Und nochmal! Salventakt! Kerman, wir umkreisen den Stützpunkt in einer Linkskehre!"

Aber bereits die nächste Breitseite brachte die Entscheidung. Die Hülle des Stützpunkts brach in sich zusammen. An mehreren Stellen brachen Explosionen aus. Nach der vierten Breitseite war der feindliche Stützpunkt Geschichte.

Die Zentralbesatzung der WATRIN brach in lautes Johlen aus, in das selbst der skeptische Kerman einfiel.

"Das", rief eine lachende Dezarona, "wird diesen Rhodan teuer zu stehen kommen! Ich freue mich jetzt schon auf die Verhandlungen!"

Das Gejohle nahm noch an Lautstärke zu.

"Aber erst einmal", dämpfte Dezarona den Jubel, "bringen wir unseren Job zu Ende. Kerman, Kurs Richtung Trafalgar-City. Nord Sigma, um genau zu sein!"

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 16:04.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#32 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 März 2013 - 18:52

13. März 2166, 10:38 TT
Zentrale der Fremden, Trafalgar, Victory-System.

Ein Regent in Not

General Tal-Abolan, Menta-Regent, hatte den Untergang des Nelson-Stützpunkts verfolgt. Er war fassungslos.

"Der Prim-Regent wird mir das ankreiden!", dachte er. "Immerhin war es mein Befehl, der es der WATRIN ermöglichte, den Stützpunkt unbehelligt anzugreifen und ohne Gegenwehr zu vernichten!"

Er konnte sich die Verhaltensweise der Springer nicht erklären. Entsprechend ihrer Mentalität hätten sie sich aus diesem Konflikt heraushalten müssen. So, und nicht anders, hatte er sie über die Zeit kennengelernt.

Eines verstand er jedoch sehr gut. Es würde eng für ihn werden. Er hatte nur noch eine Chance: erfolgreich zurückzuschlagen. "Siegen oder Sterben! So ist die Parole, in jedem Krieg, schon immer gewesen!", überlegte er.

Dabei würde es ihm nicht helfen, dass er das unsinnige Attentat auf Rhodan, das die Terraner vermutlich auf den Plan gerufen hatte, von Beginn an verurteilt hatte. Im Gegenteil. Er hatte sich durch seine Kritik erst den Ärger des Prim-Regenten zugezogen, der nun seine Chance sehen würde, sich eines lästigen Kritikers zu entledigen.

Tal-Abolan hatte noch keinen vollständigen Plan, jedoch bereits einige Ideen. Er würde die WATRIN, sobald sie die nötige Höhe erreicht hatte, um in die Reichweite der Nordpol-Station zu gelangen, vernichten lassen. "Die Zeiten, in denen die WATRIN regelmäßig für unsere Rohstoffe sorgen konnte, scheinen ohnehin vorbei!", überlegte er düster. "Aus vielerlei Gründen!"

Er würde selbst die Aktionen von der Station im Square-Park steuern, die der Aufmerksamkeit des Feindes bisher entgangen zu sein schien. Er hatte auch nicht vor, diesen Umstand zu ändern

Und schließlich würde er eine weitere Aktion realisieren - eine Aktion, die so hinterhältig, feige und gemein war, dass es ihm erheblichen Spass machen würde, sie umzusetzen. "Krieg muss ab und an auch Freude machen!", dachte er. "Sonst verliert das Ganze seinen Reiz!"

Fürs erste begnügte er sich damit, zur Vorbereitung der Aktion 100 Täuscher in die Penham-Station zu transmittieren. Dann justierte er den Transmitter auf die Square Park-Station und folgte den Täuschern.

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 12:15.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#33 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 März 2013 - 21:47

13. März 2166, 10:38 TT
DAGENHAM REPAIR CO., Trafalgar-City, Trafalgar, Victory-System.

Logistische Probleme

Erschöpft sank Marty Nolan in den Sessel seines provisorischen "Hauptquartiers" in der Werkhalle, das im Wesentlichen aus einem Schreibtisch, den darauf befindlichen Kommunikationsgeräten und eben diesem Sessel bestand.

Sie hatten geschuftet wie die Ackergäule, dachte er. Meech und Alice hatten sämtliche erforderlichen Transmitterbrücken geschaltet. Der als erster noch vor wenigen Tagen von Meech aufgebaute Lastentransmitter war im Dauerbetrieb. Tausende von Terminatoren und hunderte von Raumlandespezialisten waren durch diesen Transmitter marschiert und sorgten für Platzprobleme - obgleich bereits 200 Terminatoren ihren Weg nach Penham angetreten hatten und aktuell weitere nach Nord Sigma verschickt wurden. Zwischendrin war Willox aufgetaucht und hatte sich mit Cooper in das benachbarte Haus verzogen. Cooper hatte ihr ein Artefakt gezeigt, das, von Tim gesandt, offenbar für brennendes Interesse bei Beiden gesorgt hatte. Die Soldaten campierten an allen Ecken und Enden der Grasfläche.

Nur Meech schien unerschütterlich seine Arbeit zu erledigen. Was nicht weiter verwunderte, dachte Marty Nolan. Immerhin war er selbst ein Roboter.

Das MOHY gab seinen charakteristischen Glockenklang von sich. Marty stöhnte. Es war Larry Randall. "Ich will nicht lange stören", begann Larry, "daher nur so viel: die K1 ist ausgeschleust und hat ihre Aufgabe als GALNET-Relais übernommen. Die VONDAR auf dem Weg nach Trafalgar und wird in einer Minute in Transition gehen." Er schaltete ab.

"Wenigstens das", seufzte Marty.

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 12:16.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#34 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 März 2013 - 12:21

13. März 2166, 10:38 TT
Auf der STERNENSTAUB, Trafalgar, Victory-System.

Unter Feuer!

"Wir schaffen es tatsächlich!", erkannte Schramm ungläubig. "Dieser Teufelskerl von Sulu bringt das Ding in den Weltraum!"

Faktisch war die STERNENSTAUB bereits im Weltraum, als sich plötzlich ein unbeschreiblicher Jubel aus der Kommunikationsnische erhob. Noreli und der Sparks hatten den Angriff der WATRIN und die Zerstörung des Stützpunkts auf dem Bildschirm verfolgt.

"Es ist unglaublich!", jubelte Noreli. "Diese Springer haben es wirklich geschafft! Die Station ist platt!"

Schramm hatte plötzlich ein ungutes Gefühl.

"Zwei Wunder", dachte er, "das ist eines zu viel!"

Er hätte es nicht beschreien sollen.

Zwei Wirkungstreffer aus überschweren Impulskanonen ließen die STERNENSTAUB erzittern. "Schirmbelastung bei 40 Prozent!", meldete Takahashi. Ein weiterer Treffer. "Jetzt sind es 50 Prozent!", schrie der Japaner.

"Ausweichmanöver!", ordnete Schramm an. Takahashi lachte gequält. "Ich tue mein Bestes, Captain, aber..."

Schramm winkte ab. "Sparks, Notruf an alle Einheiten der terranischen Flotte!"

"Zumindest die VONDAR sollte uns empfangen können!", überlegte sich Schramm. "Was uns das auch immer bringen mag."

"Notruf abgesetzt!", meldete der Funker. Ein massiver Dreifachtreffer erschütterte die JUNO. "Sechzig Prozent und steigend!", schrie Takahashi und bearbeitete hektisch seine Steuerung.

"Wir werden gerufen!", rief der Funker ungläubig. "Her mit dem Rufer!", befahl Schramm. Das Holo eines hochgewachsenen Schwarzen baute sich vor ihm auf.

"Oberstleutnant Catuwande, Kommandant des Schweren Kreuzers JUNO!", meldete sich der Anrufer.

"Leutnant Milton Schramm, GalAb, diensthabender Kommandant des Schweren Kreuzers STERNENSTAUB, Sir!", gab Schramm zurück.

"Wie ist Ihre taktische Situation?", fragte Catuwande. "Wir fliegen mit einer Notbesatzung von 5 Mann plus 47 Passagieren. Wir sind im Weltraum nahe Trafalgar-City und werden von einer Festung massiv unter Feuer genommen. Schirmbelastung bei 60 Prozent und steigend!"

"Haben Sie einen Transmitter an Bord?", fragte Catuwande, während ein weiterer Doppeltreffer in den Schirmen der STERNENSTAUB einschlug.

"Irrelevant! Wir haben niemand, der ihn bedienen könnte!", schrie Schramm.

"Gut, dann kommen wir Ihnen mit einer Kurztransition zu Hilfe. Die VONDAR ist im System und wird sich um die Station kümmern. Randall hört mit! Wir schleppen Sie ab. Halten Sie durch, Mann!" Catuwande hatte abgeschaltet.

"Noch ein Dreifachtreffer!", schrie Noreli. "Schirmbelastung bei über 70 Prozent!", ergänzte Takahashi und brachte das Schiff dazu, vom bisherigen Kurs abzuweichen. "Das wird uns aber wenig helfen!", dachte er dabei. Allerdings konnte jede Sekunde ihnen in der aktuellen taktischen Lage weiterhelfen.

"Ortung!", rief Noreli. "Das ist ein dicker Brummer, mindestens Schlachtkreuzer. Das ist die VONDAR!" Er schrie den letzten Satz förmlich.

"Noch eine Ortung!", meldete der Sparks. "Signatur eines Schweren Kreuzers. Das ist die JUNO! Ich erhalte einen Ruf!"

"Her damit!", brüllte Schramm. Erneut war Catuwande auf dem Schirm. "Wir setzen uns mit einem Anpassungsmanöver vor Sie und nehmen Sie mit einem Traktorstrahl Huckepack. Dann transitieren wir gemeinsam nach Hideout. Fertig für Schirmanpassung!"

Er grinste.

"Die Station wird Ihnen kaum noch Sorgen bereiten. Darum kümmert sich die VONDAR!"

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 16:05.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#35 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 März 2013 - 12:41

13. März 2166, 10:42 TT
Auf der VONDAR, Trafalgar, Victory-System.

Kurs Nordpol!

Die VONDAR war, wenig gentlemanlike, unweit des Planeten aus der Transition gekommen. Larry erfasste die taktische Lage. Eine Festung der Fremden am Nordpol Trafalgars nahm einen Schweren Kreuzers, bei dem es sich offenbar um die STERNENSTAUB handelte, unter Feuer. Randall hatte das Gespräch zwischen Schramm und Catuwande verfolgt.

"Kurs Nordpol!", ordnete er an. "Feuerleit! Feuer auf die Station, so bald wie möglich! Es geht nicht primär um optimale Wirkungstreffer, es geht darum, sie zu beschäftigen!"

Mit hochgefahrenen Schirmen raste die VONDAR auf den Planeten zu.

"Sir!", meldete sich der Funker. "Die K1 meldet das Eintreffen des 3. Offensivverbands bei Navo-D. Der 3. OV nimmt Kurs auf das Victory-System."

"Bestätigen Sie!", ordnete Larry an.

Mehrere schwere Wirkungstreffer der Station wurden von den Schirmen der VONDAR absorbiert, deren Feuerleitstand das Feuer erwiderte.
"Schirmbelastung bei 30 Prozent!", erkannte Larry. "Feuerleit! Nur Impulskanonen einsetzen! Verwickeln Sie die Station in ein Geplänkel!"

Der Feuerleitstand bestätigte. Die VONDAR deckte die Nordpolstation mit Impulstreffern ein. Die Station wehrte sich verbissen. "Schirmbelastung bei 40 Prozent!", erfasste Larry. "Und steigend!"

"Sir!", meldete der Funker, "die JUNO hat die STERNENSTAUB in eine Traktorverbindung genommen und entfernt sich mit hoher Geschwindigkeit von Trafalgar!"

"Gut!", erwiderte Larry. "Wir warten noch ein paar Sekunden, dann drehen wir ab. Kurs Hideout."

"Wir wollen doch Ron nicht den Spaß verderben!", dachte er bei sich.

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 16:05.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#36 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 März 2013 - 17:14

13. März 2166, 10:42 TT
Institute for Mining and Material Science, Penham, Trafalgar, Victory-System.

Steirer san afoch legendär!

"Verdammt!", dachte Basnal, "was treibt dieser steirische Mostschädel nur?"

Sie hatte das Lied des Dream Babies bereits zweimal wiederholt und wurde langsam heiser. "Ich bin schließlich keine ausgebildete Sängerin!", dachte sie. "Die Terminatoren hätten allerspätestens nach zehn Minuten hier eintreffen müssen!"

Sie hatte einen Entschluss gefasst.

"Dream Baby", verkündete sie ihren Plan, "Du fährst jetzt mit maximaler Geschwindigkeit im Rückwärtsgang Richtung Transmitter. Etwa 50 Meter davor bremst Du und schaltest mir eine Strukturlücke. Ich springe raus und hole Hilfe. In spätestens 2 Minuten bin ich wieder da, bis dahin musst Du diese Flugscheibe aufhalten. Alles klar?"

"Alles klar!", bestätigte die Positronik. Der Citydream begann, mit hoher Geschwindigkeit zurückzusetzen. Als er zum Halten kam, verließ Basnal blitzschnell das Fahrzeug und sprintete zu Johann. Die Flugscheibe setzte sich nur langsam in Bewegung, erkannte sie aus den Augenwinkeln.

Das war allerdings nicht ihr vordringliches Problem. Die Szenerie war schier unglaublich.

Johann hatte sich, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, auf die Transmitterplattform gestellt, das er als Podest nutzte. Mit rotem Kopf brüllte er den Terminatoren zu: "Tourminoatouren! Houbt Oucht!"

Die Terminatoren reagierten nicht auf diesen Befehl.

Der Steirer, diesmal dunkelrot, wiederholte: "Houuubt Ouucht!"

Basnal konnte sich nicht entscheiden, ob sie lachen oder weinen sollte. Im Grunde hatte sie weder für das eine noch das andere Zeit. Sie sprang auf die Plattform und fasste Johann an den Arm. "So bringt das nichts, Johann!"

Sie wandte sich an die Robots.

"Terminatoren! Habt Acht!"

Die Terminatoren gingen in Grundstellung. "Die ersten zwanzig Terminatoren bewegen sich in diesen Tunnel", deutete sie in Richtung des Citydream, "und säubern ihn von feindlichen Einheiten, bei denen es sich um Fliugscheiben handelt. Und zwar jetzt!"

Zwanzig Terminatoren bewegten sich zügig in Richtung des Fahrzeugs. Bald danach waren die krachenden Entladungen schwerer Impulsstrahler zu vernehmen.

"Die übrigen Terminatoren verlassen den Tunnel durch diesen Ausgang", wies sie auf das rückwärtige Eingangstor hin, "und säubern das Gelände von allen feindlichen Flugscheiben. Ausführung!"

Die Terminatoren begannen damit, den Tunnel durch das Tor zu verlassen.

Der Steirer hatte das Geschehen fassungslos mit angesehen.

"Ach Johann", wandte sich Basnal an ihn, "war meine Schuld. Ich hätte es Dir sagen sollen. Die Terminatoren verstehen kein Steirisch!"

Der Steirer versuchte zu antworten, brachte jedoch nur ein Krächzen hervor. "Er hat sich heiser geschrien!", analysierte Basnal, während sie die Transmitterplattform verließen. Unmittelbar danach leuchtete das Grün-Zeichen auf und ein kräftig gebauter Raumsoldat im Einsatzeinzug erschien auf der Plattform, die er sofort verließ und sich den Beiden zuwandte.

"Captain Zimmermann, erste Raumlandekompanie." Er musterte Basnal und Johann, während in seinem Rücken weitere Soldaten erschienen.

"Welcher Vollidiot blockiert hier seit zwanzig Minuten den Transmitter?"

Bearbeitet von Arl Tratlo, 26 März 2013 - 17:18.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#37 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 März 2013 - 09:30

13. März 2166, 10:42 TT
Palm Canyon Road, Trafalgar-City, Trafalgar, Victory-System.

Krieg in der Palm Canyon Road

Kjell Gudmundsson atmete erleichtert auf, als er die ersten Terminatoren auf dem Weg zum Ausgrabungsgelände erblickte.

Zunächst waren 20 weitere Flugscheiben aufgetaucht, die von seinen Einheiten sofort unter Feuer genommen wurden. Mit ihren Handstrahlern konnten die Polizisten jedoch wenig ausrichten. Nur ein Gelegenheitstreffer war möglich, wenn sich drei Beamte auf das gleiche Ziel fokussierten. So hatten sich Gudmundssons Einheiten weitgehend darauf beschränken müssen, den Gegner in Schach zu halten. Dabei hatte es einige Tote und Verletzte gegeben.

Als schließlich eine Armada neuer Einheiten - es handelte sich um schwer bewaffnete Kettenfahrzeuge - auf das Gelände zurollte, hatte Gudmundsson den Rückzugsbefehl erteilen müssen. Kurze Zeit später waren die Terminatoren in seinem Sichtbereich aufgetaucht.

"Es werden immer mehr!", erkannte Gudmundsson. "Das müssen mindestens 200 Kampfroboter sein. Damit könnten wir eine Chance haben!"

Hinter den Terminatoren entdeckte Gudmundsson den Buffalo Shendracks, der sich ihnen in hoher Geschwindigkeit näherte, um schließlich, scharf abbremsend, bei Gudmundssons Gruppe, zu der noch Weinstein und Pra gehörten, Halt zu machen. Shendrack, Drexler und Newton entstiegen dem Fahrzeug.

"Hat etwas länger gedauert!", stieß Tim aus. "Dafür gibt es aber auch eine gute Nachricht. Gleich folgt noch eine Kompanie Raumlandesoldaten - und 1.000 weitere Terminatoren! Der Transmitter ist jetzt im Dauerbetrieb geschaltet; die Soldaten haben zwei Spezialisten mitgebracht!"

Die bisher eingetroffenen Terminatoren hatten in der Zwischenzeit damit begonnen, die Flugscheiben durch gezieltes Feuer auszuschalten, deren Reihen sich mehr und mehr lichteten.

"Wie sieht der Plan aus?", erkundigte sich Gudmundsson.

"In den Moment, in dem die Verstärkung auftaucht, werden wir eine Scheinoffensive gegen die Festung starten!", erklärte Tim. "In der Zwischenzeit werden 200 Terminatoren und eine Gruppe von Raumlandesoldaten unter meiner Führung versuchen, uns Zugang zur Festung durch einen unterirdischen Gang, den wir entdeckt haben, zu verschaffen."

"Da bin ich aber mit von der Partie!", warf Pra ein. Gudmundsson nickte. "Und wir ebenfalls!"

Die Terminatoren lagen inzwischen in einer erbittert geführten Abwehrschlacht mit den anrollenden Kettenfahrzeugen.

Newtons Mobile meldete sich. "Das ist Dezarona!", rief Curtiz. "Sie ist mit der WATRIN im Anflug und will in die Schlacht eingreifen!" "Geben Sie sie mir!", forderte Tim Newton auf, der ihm sein Mobile reichte. "Hallo, WATRIN? Hier spricht Tim Shendrack, Agent der USO und Leiter des Einsatzes gegen die Festung der Fremden!"

"Und hier spricht Dezarona, Kommandantin des Raumschiffs WATRIN!", gab Dezarona zurück. "Wir haben Euch Terranern schon beim Raumhafen den Arsch gerettet. Jetzt werden wir das auch hier in Nord Sigma tun!"

Tim lachte. "Mein Arsch fühlt sich noch an, als sei er ganz in Ordnung!" Er überlegte. "Was Sie allerdings für uns tun könnten, wäre, die angreifenden Kettenfahrzeuge etwas zu dezimieren. Das müssen mittlerweile tausende sein!"

"Sollte kein Problem sein", lachte Dezarona. "Etwas Ähnliches in der Art haben wir gerade am Raumhafen hinter uns gebracht. Und danach ist die Festung dran!"

"Halt!", unterbrach sie Tim, "die Festung überlassen Sie bitte uns. Wir wollen sie unzerstört erobern!" Dezarona lachte schon wieder. "Wenn Ihr meint... Aber nur unter einer Bedingung: Curtiz ist bei dem Angriff auf die Festung nicht dabei. Ich betone: NICHT! Er ist nämlich kein Raumlandesoldat und ich brauche ihn noch in einem Stück, wenn Sie verstehen, was ich meine."

"Ich verstehe das sehr gut!", gab Tim grinsend zurück. "Danach hätte ich noch einen weiteren Job für Sie. Sagt Ihnen Penham etwas?"

"Ich habe also Ihr Wort bezüglich Curtiz?", beharrte Dezorona. "In diesem Fall erledigen wir jetzt erst einmal die Kettenpanzer. Und dann reden wir über den Job!" Sie unterbrach die Verbindung. Die WATRIN war mittlerweile sichtbar geworden. Sie schwebte mit Hilfe ihrer Antigravtriebwerke über ihnen und gab eine Breitseite auf die Armada der Kettenfahrzeuge ab. Aus Richtung des Präsidiums näherten sich weitere Terminatoren in großer Menge. Die WATRIN hatte auf Salventakt geschaltet. Reihenweise vergingen die Verheerer, deren Bezeichnung Tim von den Soldaten erfahren hatte, im Feuer der Impulskanonen.

Auch die ersten Raumsoldaten näherten sich. Zwei Offiziere erkannten Tim und bewegten sich zu seiner Gruppe. Die WATRIN dezimierte weiter die Anzahl der Feinde.

"Captain Marcus!", erkannte Tim den Kommandanten der Truppen. "Das ist Leutnant Becker. Er wird Sie in den Einsatz begleiten. Ich behalte hier das Oberkommando über die Terminatoren!", stellte Marcus den zweiten Offizier vor, einen hochgewachsenen, dunkelhaarigen jungen Mann mit markanten Gesichtszügen.

"Hervorragend!", stellte Tim fest. "Wir warten etwas, bis die WATRIN ihren Job zu Ende gebracht hat. Dann gehen wir in den Einsatz."

Die WATRIN war diesbezüglich allerding schon relativ weit gekommen. Das Ausgrabungsgelände war von Feinden frei. Nur im Hintergrund waren noch vereinzelte Kettenfahrzeuge zu erkennen, die sich unverdrossen dem Gelände näherten.

Da erschütterte ein Treffer die WATRIN. "Die Festung greift ein!", erkannte Tim. "Und selbstverständlich verfügt sie über Waffen!"

Die WATRIN drehte ab. Dezarona meldete sich. "So, den Rest überlassen wir Euch, wir gewünscht. Wie war das mit Penham? Immerhin beziehen wir von dort unsere Handelswaren!"

"Yep, und wenn das weiterhin so bleiben soll, ist Ihr Einsatz erforderlich!" Tim schilderte Dezarona die Lage um Penham. "Melden Sie sich bei Captain Zimmermann und meinem Kollegen Garth Vinclo. Upps, haben Sie überhaupt ein MOHY?" Dezarona lachte. "Verwechseln Sie uns nicht mit den Hinterwäldlern auf Trafalgar. Wir sind Springer. Natürlich haben wir MOHYs!"

"Gut!", nickte Tim und gab Dezarona die entsprechenden Codes. Die Springerin hatte allerdings noch ein Anliegen. "Sie wissen aber schon, dass sie dieser Einsatz Geld kosten wird? Wir Springer tun nun mal nichts umsonst. Ausnahmen bestätigen die Regel!"

"Keine Sorge!", beruhigte Sie Tim. "Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. Aber erst nach dem Einsatz!"

"Normalerweise regeln wir solche Fragen vorher. Aber in diesem Fall geht das wohl nicht!" Dezarona lachte. "Außerdem sind Sie ein Mann nach meinem Geschmack. Wenn ich nicht schon einen hätte.... Apropos, Sie denken an Ihr Versprechen?"

"Keine Angst!", beruhigte sie Tim. "Ihrem Curtiz wird nichts geschehen!" Gudmundsson gab Drexler eine Anweisung. Er und Newton stiegen in den Buffalo und machten sich auf den Weg zum Präsidium.

Während die WATRIN sich auf den Weg nach Penham machte, begannen Tim, Becker und Gudmundsson damit, ihren Einsatz gegen die Festung vorzubereiten.

Bearbeitet von Arl Tratlo, 27 März 2013 - 12:13.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#38 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 März 2013 - 10:57

13. März 2166, 10:55 TT
Feindlicher Stützpunkt bei Nord Sigma, Trafalgar, Victory-System.

Alles wird gut!

Der Robotkommandant des Stützpunkts Nord Sigma hätte Befriedigung empfunden - wenn er über diese Fähigkeit verfügt hätte.

Der Feuerschlag auf das Springerschiff hatte dieses zum Abdrehen gezwungen. Es war zwar ungünstig, dass er einige Minuten auf die Bestätigung seitens des Oberkommandos hatte warten müssen - General Tal-Abolan war gerade in diesen Minuten dabei gewesen, sein Hauptquartier zu wechseln. Aber schließlich hatte er sie bekommen.

Der Verlust einer Vielzahl von Verheerern war demgegenüber vernachlässigbar. Bereits jetzt rollte der Nachschub durch den Transmitter der Festung. Es war gut, dass sich ein Regent der Energie persönlich um die Ereignisse auf Trafalgar kümmerte.

Es war noch besser, dass es sich dabei um General Tal-Abolan handelte.

Der Kommandant bereitete einen drastischen Gegenschlag vor.
  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#39 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 März 2013 - 11:04

Der Sturm der Kriegsandroiden konnte zwar bisher weitgehend aufgehalten werden, hält aber unvermindert an. Nun greift zudem noch eine neue Macht ins Geschehen ein: die Regenten der Energie. Wer verbirgt sich hinter dieser mysteriösen Bezeichnung? Um diese Frage zu klären und die Bedrohung für Trafalgar endgültig zu beseitigen, bleibt nur eine Alternative: die FESTUNG DER REGENTEN zu finden und auszuschalten...

Bearbeitet von Arl Tratlo, 27 März 2013 - 19:08.

  • • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.



Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PRA, NEO, Perry Rhodan, Fan-Fiction

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0