Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Board-Editor-Probleme mit dem IE10 u.a.


45 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Mrz 2013 - 15:46

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter den IE10 installiert. Seitdem funktioniert im Editor die Enter-Taste nicht mehr (es passiert gar nichts, wenn ich sie betätige). Ausprobiert habe ich nur den Editor-Modus, der sozusagen von Haus aus unter einem Thread angezeigt wird. Wenn ich im IE10 den Kompatibilitätsmodus anschalte, dann funktioniert zwar die Enter-Taste, aber die Icons usw. werden an der falschen Stelle angezeigt, sodass noch weniger funktioniert. Hat noch jemand dieses Problem mit der Enter-Taste? Und weiß vielleicht jemand, ob man eine andere Taste oder Tastenkombination statt der Enter-Taste benutzen kann?

Bearbeitet von Nibor, 21 Mrz 2013 - 16:03.


#2 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Mrz 2013 - 16:30

Ich habe im Internet eine Lösung gefunden. Man muss die F12-Taste drücken und dann in dem Fenster Browsermodus IE9 auswählen. Das wird aber wohl nicht dauerhaft gespeichert, sodass man das immer wieder so machen muss.

#3 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 21 Mrz 2013 - 17:40

Zitat another Board - und so geht es permanent
Hallo,
leider muss man das jedes mal machen wenn man die Seite besucht. Man kann auch im IE auf Extras klicken, dann auf 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' und die URL's der Foren dort hinzufügen. Dann ist das für diese Seiten fest.

Oder man verwendet einfach eine gescheite SW zum Browsen, und keinen InternetExplodierer10
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#4 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 Mrz 2013 - 18:02

Oder man verwendet einfach eine gescheite SW zum Browsen, und keinen InternetExplodierer10

Bei mir ist es auch über Extra nicht permanent. Wenn ich im Browser alle Fenster aus dem SF-Netzwerk schließe und dann gleich wieder ins Board gehe, muss ich die Einstellung neu vornehmen.

#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Mrz 2013 - 18:06

Klingt wieder mal wie ein Javascript-Versions-Synchronisierungs-Problem - dein IE10 hat eine neuere Version, und die Board-S/W ist mit anderthalb Jahren schon zu "alt". Ich habe seit dem neusten Opera manchmal Probleme beim schnellen Antworten. (Kann den "Fokus" nicht ins Antwort-Fenster hinein bekommen; muss dann mit der Maus - und NUR mit der, F5 klappt nicht! - einen Refresh veranlassen; dann geht's. Eingefügtes Bild)

P.S.: Ich habe den Threadtitel mal auf "Board-Editor-Probleme ..." angepasst, denn da kommen wohl noch mehr auf uns zu.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#6 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 09 September 2013 - 14:39

Ich habe zwar noch IE8, aber trotzdem Editor-Probleme: Sobald ich einen Spoiler drinhabe, werden mit jeder Vorschau- oder Edit-Runde im Beitrag Umlaute und Anführungszeichen durch html-code ersetzt, und in der nächsten Runde dann nochmal.
Sieht so aus:
ä
und führt zu völlig unleserlichen Beiträgen.
Da stimmt was mit der Rückübersetzung nicht.

#7 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 September 2013 - 14:44

Kann ich bestätigen. Das kriegen wir nur (evtl.!) hin mit einem Board-S/W-Update (wobei dann evtl. wieder neue Fehler hinzu kommen). Ich empfehle bis dahin insbes. bei komplizierten Posts häufigere Nutzung des Rohmodus (graues Schalter-Icon) - da muss man zwar alles selber eintippen, aber es bleibt so bis zur Post-Veröffentlichung.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#8 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 10 Mai 2014 - 08:26

Habe auch Editor-Probleme mit dem IE11. Und zwar massive Probleme, die mir bisweilen schon die Lust am Posten vertreiben. 1. Ausgeschnittene Texte lassen sich nicht in den Beitrag einfügen. 2. Automatische Zitate klappen gar nicht. Muss ich komplett händisch eingeben. 3. Das gleiche gilt seit heute auch für Links. Die F12-Geschiche habe ich noch nicht ausprobiert. Erscheint mir aber als Dauerlösung nicht geeignet. Frustrierter Gruß Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#9 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Mai 2014 - 09:36

Habe auch Editor-Probleme mit dem IE11.
Und zwar massive Probleme, die mir bisweilen schon die Lust am Posten vertreiben.

1. Ausgeschnittene Texte lassen sich nicht in den Beitrag einfügen.

2. Automatische Zitate klappen gar nicht. Muss ich komplett händisch eingeben.

3. Das gleiche gilt seit heute auch für Links.

Die F12-Geschiche habe ich noch nicht ausprobiert.
Erscheint mir aber als Dauerlösung nicht geeignet.

Frustrierter Gruß
Ralf


Habe es gerade mal mit IE11 ausprobiert und kann es bestätigen.
Als schnellster Workaround funktioniert, im Editor den Knopf oben links ("Bearbeitungsmodus ändern") zu betätigen und damit auf eine reine Textansicht zu wechseln.
Dann funktionieren Zitate und Copy-und-Paste zumindest erstmal wieder.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#10 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Mai 2014 - 13:33

Alternativen verwenden. Eingefügtes Bild ;)

Bearbeitet von MoiN, 10 Mai 2014 - 13:33.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#11 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 Mai 2014 - 09:23

Danke, methom!
Werde ich das nächste mal ausprobieren.

Alternativen verwenden. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Du meinst alternative Foren, wo diese Probleme nicht auftreten?

Gruß
Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#12 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Mai 2014 - 11:36

Genau; die in denen du dich meistens aufhältst! Eingefügtes Bild Die WMs sind momentan dabei, Möglichkeiten eines Gesamtboard-S/W-Updates zu untersuchen. U.a. wg. den vielen Problemen mit Javascript-Bereichen des SFNs momentan. Irgendwie ist es blöd, dass die ganzen Browser sich ständig was Neues ausdenken, anstatt sich endlich an einen W3C-Std. zu halten; dann wäre noch nötig, dass sich die Invision-Programmierer auch an diesen Std. halten...

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#13 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 Mai 2014 - 12:46

Irgendwie ist es blöd, dass die ganzen Browser sich ständig was Neues ausdenken, anstatt sich endlich an einen W3C-Std. zu halten; dann wäre noch nötig, dass sich die Invision-Programmierer auch an diesen Std. halten...

Verklag doch die Browser-Produzenten auf Schadenersatz. :D

Gruß
Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#14 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 10:05

Dieses und alle nachfolgenden Postings bis #32 stammen aus dem Thread "Fremde Welten" und wurden auf Wunsch ausgegliedert. Da sie von Problemen mit dem Board-Editor handeln, wurden sie hierher verschoben.

%2

?

Bearbeitet von Seti, 29 Juli 2014 - 22:09.
Beiträge verschoben und Grund angegeben

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#15 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 10:13

?


Ja, das ist das Problem, das wir mit dem Schnelleditor auf Lilenas Rechner haben. Er schneidet Texte ab.

Was die Upload-Zeit mal locker verdreifacht. Kleines Ärgernis am Rande.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#16 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 11:56

Solche Probleme hat hier sonst niemand! Welche archaische Technik kommt bei euch eigentlich zum Einsatz? :D

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 11:56.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#17 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 12:00

Lüy und Howdy zählen also unter die Kategorie "niemand". Das wird sie freuen. Im übrigen hat Lilena solche Probleme noch nie in einem anderen Forum gehabt. Da könnte man doh glatt die Gegenfrage stellen.

Bearbeitet von Arl Tratlo, 25 Juli 2014 - 12:01.

  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#18 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 12:07

Verwurstelung wie oben "%2" habe ich sonst noch bei keinem gesehen. Eingefügtes Bild

Lüy und Howdy zählen also unter die Kategorie "niemand". Das wird sie freuen.

Warum sollte es sie NICHT freuen, KEINE Probleme mit dem Editor zu haben.Eingefügtes Bild

Im übrigen hat Lilena solche Probleme noch nie in einem anderen Forum gehabt.


Internet-Experten könnten das bestimmt schlüssig beantworten. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 12:13.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#19 Lilena Elle

Lilena Elle

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 846 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 13:25

"Internet-Experten könnten das bestimmt schlüssig beantworten." Aber nur, wenn sie das wollen würden.

#20 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 13:39

Ich habe mal ein paar Internet-Experten aus dem Bekanntenkreis gefragt. Sie meinten, das würde eher auf ein Verbindungsproblem hinweisen als auf ein Problem der Boardsoftware. Da müßte man aber wissen, welchen Provider ihr verwendet, ob dessen Haus-Proxy verwendet wird oder über einen anderen Proxy gegangen wird. Bestimmte Anonymisierungstools machen so etwas standardmäßig, um den Ursprung einer Browseranfrage zu verschleiern. Wenn der dann zickig würde, könnte es mittendrin zu einem Abbruch der Übertragung, sprich Verstümmelung des Posts kommen. Wie beobachtet. Auch ungewöhnlich lange Übertragungszeiten kämen so zustande. Bei TOR wäre so etwas auch denkbar. Wie gesagt: verbindungsproblem, Proxyproblem Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur sinngemäß weitergeben, was man mir erklärte.

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 13:42.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#21 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 13:50

Das sehe ich wiederum anders. Wenn es ein Verbindungs-/Proxy-Problem zwischen dem Rechner und dem Board wäre - warum tritt das Problem in dieser Form NUR im Schnelleditor auf - und NICHT im "vollwertigen Editor"? Gibt es da keine Verbindungsprobleme? Übrigens - es gibt tatsächlich AUCH Verbindungsprobleme. Die haben allerdings auch andere, es gibt im Off-Topic-Bereich einen eigenen Thread dazu. Ich persönlich vermute, dass es einen Mix aus beidem gibt. Offenbar erkennt der "vollwertige Editor" den Vorgang besser/vollständiger als der "Schnelleditor" und produziert nicht diese abgehackten Texte (Probleme tauchen gern bei Sonderzeichen auf - oben war es das "ü" aus Lüy). Und auch das Verbindungsproblem hängt leider irgendwie mit der Board-Software zusammen (siehe erwähnten Thread). Witzigerweise kommt Lilena unproblematisch auf sehr viel komplexere Seiten (tonnenweise Werbebanner etc.) und kann dort sogar posten.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#22 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 16:45

Unser Editor ist schrott und macht manchmal was er will.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#23 Lilena Elle

Lilena Elle

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 846 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 16:53

Die Frage ist doch: was macht der Schnelleditor im Detail anders als der "vollwertige Editor", wo jedenfalls diese Probleme nicht auftreten?

#24 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 18:29

Wenn, dann ist das eher eine Frage für diesene Thread: http://www.scifinet....it-dem-ie10-ua/

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#25 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 19:03

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Editor, egal welchem.

Wie heißt es doch beim Support: "Ohne eine genaue Kenntnis der Systemkonfiguration beim User ist eine zuverlässige Diagnose nicht möglich." Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 19:04.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#26 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 19:27

Wenn, dann ist das eher eine Frage für diesene Thread: http://www.scifinet....it-dem-ie10-ua/


Im Prinzip ja. Und offenbar haben andere ja auch ähnliche Probleme.

Andererseits: ist es wirklich so schwer - oder gar unmöglich - in zwei Sätzen den wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Editoren zu erklären?
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#27 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Juli 2014 - 22:24

Naja, in Kürze gibt's eine neue IE-Browser-Version, die diese Fehler nicht mehr hat, dafür aber wieder andere... Warum sollte man da immer hinterherhecheln?

Glücklicherweise kann man die Browser sämtlicher Hersteller parallel ohne Schwierigkeiten nutzen. Dann nimmt man halt den, der mit dem entsprechenden Forum funktioniert, und fertig... Eingefügtes Bild Firefox in allen neueren Versionen macht da überhaupt keine Schwierigkeiten.

Where is the problem?

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 22:25.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#28 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juli 2014 - 00:19

Äh - wir nutzen Firefox! This is the problem!
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#29 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Juli 2014 - 09:10

Genau das haben mir ja die Spezialisten bestätigt. Das Problem ist nicht der Browser, sondern liegt an anderer Stelle. Aber ohne genaue Kenntnis bezüglich euer Systemkonfiguration (Provider, Proxies, Anonymisierungstools, Antiviren-Software, Online-Beschleuniger etc. pp. ) ist eine Diagnose NICHT möglich. So sagen sie.

Aber über genau diese Punkte fehlen jegliche Angaben. Eingefügtes Bild

(Ist halt das übliche Problem bei Computern und Software. Fehler sind an Tausend Stellen möglich. :D )

Bearbeitet von MoiN, 26 Juli 2014 - 09:19.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#30 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juli 2014 - 13:05

Tut mir leid, das sagen zu müssen - aber könnte ein Mod vielleicht bei Gelegenheit diese ganze Diskussion um den Editor in einen anderen Thread auslagern? Mit "Fremde Welten" hat das alles wirklich nichts mehr zu tun.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0