Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Defiance Game


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 10 Mai 2013 - 09:28

Die im April 2013 angelaufene Fernsehserie "Defiance" spielt in einer Welt, in der Menschen und Aliens nach einer missglückten Kontaktaufnahme miteinander klar kommen müssen. Außer Kontrolle geratene "Terraformer" haben die Erde umgestaltet und außerirdische Tiere und Pflanzen haben sich angesiedelt. Joshua Nolan, ein Schrottsammler und ex Soldat, schlägt sich mit seinem außerirdischen Findelkind durch diese Welt.

Parallel zur Fernsehserie wurde das passende Computerspiel entwickelt. Die erste Kritik in SPON ist zwar wenig vielversprechen aber vielleicht finden sich ja noch Freunde diese Spieles? Oder die Hersteller bessern per Update oder DLC nach. Ist ja nach den Erfahrungen mit Mass Effect III nicht unmöglich.

Artikel in SPON:

Amazon Link:

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 August 2013 - 15:19

(Habe jetzt mal aus dem Serienthread in meinem ersten Post dort hierhin verlinkt...)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0