Zum Inhalt wechseln


Foto

SecondLife: Frank Haubold liest aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols"

Frank Haubold Lesung SeconndLife Kueperpunk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 20 Mai 2013 - 19:07

Eingefügtes Bild


Am Sonntag, den 16. Juni liest Frank Haubold ab 20 Uhr in Barloks Himmelsloft auf Ataria in SecondLife aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols". Ich bin wirklich begeistert, dass wir ihn für eine Lesung im Metaversum gewinnen konnten und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung. Die SLURL geben wir noch bekannt im Augenblick wird dort noch gebastelt.

#2 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 08 Juni 2013 - 16:28

Eingefügtes Bild


Am Sonntag, den 16. Juni liest Frank Haubold ab 20 Uhr in Barloks Himmelsloft auf Ataria in SecondLife aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols". Ich bin wirklich begeistert, dass wir ihn für eine Lesung im Metaversum gewinnen konnten und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung. Die SLURL geben wir noch bekannt im Augenblick wird dort noch gebastelt.

#3 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 15 Juni 2013 - 10:18

Eingefügtes Bild


Am Sonntag, den 16. Juni liest Frank Haubold ab 20 Uhr in Barloks Himmelsloft auf Ataria in SecondLife aus "Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols". Ich bin wirklich begeistert, dass wir ihn für eine Lesung im Metaversum gewinnen konnten und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung.

Die SLURL: http://slurl.com/sec...aria/221/173/22



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Frank Haubold, Lesung, SeconndLife, Kueperpunk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0