Zum Inhalt wechseln


Foto

119 Fragen zum 11.9.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Dezember 2003 - 08:26

hallo leute

ich hab mir zusätzlich zur weihnachtslektüre noch dieses buch gekauft

Eingefügtes Bild


beim ersten reingucken - interessante fragen

werd nach weihnachten berichten

.... es läuft - so denke ich - darauf hinaus, dass die ami ihre beiden wolkenkratzer selbst umgelegt haben

aber das kann man sich beim titel ohnehin schon denken

lg joe http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png - derdasauchglaubtseitdem12.september
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#2 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 Dezember 2003 - 18:07

so - ich habs gelesen und es wirft in der tat sehr interessante zweifel aufzB: kurz vor dem 11 september wurden die wolkenkratzer privatisiert--- funktionieren handys in 29000 fuss höhe? und warum erlaubt ein terrorist ein telefonat?--- warum stürzten die gebäude ein als ob es eine exakte sprengung wäredoch genig davon - fazit - kein muss - aber wem das thema interessiert der sollte es sich mal durchlesenlg joe :D
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0