Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Amazon Autorip - MP3-D/L kostenlos bei Kauf von CDs/Vinyl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.166 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 Juni 2015 - 12:50

Heute mal wieder ne schrullige Sache mit amazon erlebt. Kind muss Musik-Vortrag über Disco machen. Also eine preisgünstige Doppel-CD bei amazon erworben und gedacht, ich könnte ratzfatz dem Kind die mp3s in den Stick laden.

 

Pustekuchen. In meiner Musik-Bibliothek tauchte ein ganz anderes Album auf. Irgendwelche Typen singen 80er Jahre Songs nach.

 

Mal sehn, ob meine Anfrage irgendetwas bewirkt. Ansonsten muss Nachwuchs halt auf die CD warten und auf das gute alte Rippen mit EAC.

 

Ist wohl zu arbeitsintensiv, Sampler so zu taggen, dass es in die komplizierte Download- und Cloudmaschinerie passt.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Jasper Nicolaisen – Diebesgut


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0