Zum Inhalt wechseln


Foto

Kurzgeschichten über bösartiges Frühstück? Wir suchen noch Beiträge!


2 Antworten in diesem Thema

#1 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 29 Juni 2013 - 17:35

Kurzgeschichten über bösartiges Frühstück? Wir suchen noch Beiträge! http://amrun-markt.d...ftes-fruhstuck/ Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch etwas... Liebe Grüße Jürgen
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!

#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 04 Juli 2013 - 17:44

Das bösartigste Frühstück habe ich ja in Ägypten bekommen. Zuerst war die Freude groß, Pfannkuchen mit Schokosoße. Aber irgendwann kam der nicht unbegründete Verdacht auf, dass das die gleichen Dinger jeden Tag wieder rausgingen ... wobei Schikurs war auch nicht ohne. Da hatte wohl einer die Callenge gestartet, wie viel Zucker man in einen Früchtetee geben kann, ohne dass die Masse stockt. (Das ist ohnehin krank: 1. Warum gibt es nur Tee und 2. warum Früchtetee, den kaum wer mag und 3. Warum verdammt noch mal darf sich den nicht jeder selbst zuckern?)

#3 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 07 Juli 2013 - 22:25

grins
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0