Zum Inhalt wechseln


Foto

Heute Abend spontane Nova Geburtstagslesung in SecondLife mit Michael Marrak

Michael Marrak Nova SecondLife Lesung Michael Iwoleit Thorsten Küper

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 04 Juli 2013 - 14:46

Ab 19 Uhr feiern Michael Iwoleit, Michael Marrak, Sven Klöppung und Christian Kathan die große Nova Geburtstagsparty live in SecondLife. Es kam etwas plötzlich, aber man darf ja auch mal spontan sein.



Hier das Programm:



19:00 Begrüßung / Einführung
19:30 Lesung Sven Klöpping
20:00 Lesung Michael Marrak
20:45 Live-Musik Michael Iwoleit


Die Lesungen werden in verschiedenen Galerien im Kreativdorf stattfinden. Mein Avatar (Kueperpunk Korhonen) wird diesmal nur den Platzanweiser machen, denn Rest sollen die Novaner selbst erledigen :-)


SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/98/127/24



Wenn Ihr Fragen zu SecondLife habt, findet Ihr dort ein hilfreiches Tutorial: http://kueperpunk201...ewbies-und.html

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Juli 2013 - 16:50

Ich werde versuchen (spät) dazu zu stoßen! (Dafür dürfen dann alle Novaner auch gerne in den kommenden Tagen mal wieder das SFN besuchen... :qdevil:)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Juli 2013 - 18:32

19:30 beginnen die Lesungen, sehr aufregend
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#4 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Juli 2013 - 18:48

Bin auch da.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#5 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.083 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Juli 2013 - 20:22

Jetzt liest Michael Marrak aus Slotterdyke - cool
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel R. Delany – Das Einstein-Vermächtnis

#6 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Juli 2013 - 22:22

Hab's doch nicht geschafft... Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Michael Marrak, Nova, SecondLife, Lesung, Michael Iwoleit, Thorsten Küper

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0