Zum Inhalt wechseln


Foto

Heute Abend spontane Nova Geburtstagslesung in SecondLife mit Michael Marrak

Michael Marrak Nova SecondLife Lesung Michael Iwoleit Thorsten Küper

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 04 July 2013 - 14:46

Ab 19 Uhr feiern Michael Iwoleit, Michael Marrak, Sven Klöppung und Christian Kathan die große Nova Geburtstagsparty live in SecondLife. Es kam etwas plötzlich, aber man darf ja auch mal spontan sein.



Hier das Programm:



19:00 Begrüßung / Einführung
19:30 Lesung Sven Klöpping
20:00 Lesung Michael Marrak
20:45 Live-Musik Michael Iwoleit


Die Lesungen werden in verschiedenen Galerien im Kreativdorf stattfinden. Mein Avatar (Kueperpunk Korhonen) wird diesmal nur den Platzanweiser machen, denn Rest sollen die Novaner selbst erledigen :-)


SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/98/127/24



Wenn Ihr Fragen zu SecondLife habt, findet Ihr dort ein hilfreiches Tutorial: http://kueperpunk201...ewbies-und.html

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12829 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 July 2013 - 16:50

Ich werde versuchen (spät) dazu zu stoßen! (Dafür dürfen dann alle Novaner auch gerne in den kommenden Tagen mal wieder das SFN besuchen... :qdevil:)

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Monolog Ende Mai...

‘Maulkorb-Gen.’ Vielleicht, in eurem Zeitalter, sanftmütige Leser, hat sich die Menschen-Art verbessert, ausreichend um so ein schlimmes Werkzeug nicht mehr zu benötigen? Der Universalkatalog der DNS, unser größter Schutz gegen Krankheit und Kriminalität, beendete auch die Herkunfts-Anonmyität von Findelkindern, deren Eltern ja genetische Unterschriften in jeder Zelle hinterlassen hatten.

(Diensklave & Ich-Erzähler, grob übersetzt, aus Too Like the Lightning, Tor-Books-Verlag, Kap. 1, by Palmer)

 


#3 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12057 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 July 2013 - 18:32

19:30 beginnen die Lesungen, sehr aufregend
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Sternentod hrsg. von Frederic Brake

#4 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 July 2013 - 18:48

Bin auch da.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#5 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12057 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 July 2013 - 20:22

Jetzt liest Michael Marrak aus Slotterdyke - cool
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Sternentod hrsg. von Frederic Brake

#6 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12829 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 July 2013 - 22:22

Hab's doch nicht geschafft... Eingefügtes Bild

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Monolog Ende Mai...

‘Maulkorb-Gen.’ Vielleicht, in eurem Zeitalter, sanftmütige Leser, hat sich die Menschen-Art verbessert, ausreichend um so ein schlimmes Werkzeug nicht mehr zu benötigen? Der Universalkatalog der DNS, unser größter Schutz gegen Krankheit und Kriminalität, beendete auch die Herkunfts-Anonmyität von Findelkindern, deren Eltern ja genetische Unterschriften in jeder Zelle hinterlassen hatten.

(Diensklave & Ich-Erzähler, grob übersetzt, aus Too Like the Lightning, Tor-Books-Verlag, Kap. 1, by Palmer)

 




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Michael Marrak, Nova, SecondLife, Lesung, Michael Iwoleit, Thorsten Küper

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0