Zum Inhalt wechseln


Joseph Nassise: "Das Blut der Helden"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 26 Februar 2013 - 15:49

Eingefügtes Bild


Joseph Nassises Roman “By the Blood of Heroes” erscheint Ende des Jahres unter dem Titel “Das Blut der Helden” bei Atlantis. Der Autor von “Die Chroniken der Templer” und “Die Hunter-Chroniken” schildert in seinem neuesten Werk, einem Alternativwelt-Roman, den Kampf gegen die untote Armee des deutschen Kaisers im Jahre 1917. Mehr Informationen über die US-Ausgabe sind hier zu finden. Den Roman ins Deutsche übersetzen wird Markus Mäurer, das Titelbild stammt von Mark Freier.

#2 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 27 Februar 2013 - 23:02

Wunderbar Guido...ich freu mich schon darauf. Sag mal hast Du schon daran gedacht Harry Harrisons Alternativwelt Trilogie über den Amerikanischen Bürgerkrieg anzusehen? Wäre eine Überlegung wert;-) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#3 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2013 - 09:22

Man soll nie Nie sagen. Aber im Moment denke ich nicht, dass ich noch mehr Alternativwelt-Romane verlegen möchte, zumindest nicht in nächster Zeit. Da kommt mehr als reichlich, vor allem von deutschen Autoren.

#4 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Februar 2013 - 10:24

Ach was ! Mehr Alternativwelten ! Mehr Heftroman-Neuauflagen wie "Valerian" ! Und mehr Western im Hardcover ! Das atlantische Imperium muß doch wachsen ...

#5 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2013 - 10:45

Das mit der Heftroman-Neuauflage war ein eher einmaliger Fall, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Western mache ich nicht. 6 Alternativwelt-Romane in 2013 finde ich auch etwas heftig.

Bearbeitet von Guido Latz, 28 Februar 2013 - 10:45.


#6 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Februar 2013 - 13:52

Das mit der Heftroman-Neuauflage war ein eher einmaliger Fall, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Mir schon einiges, Du kennst mich ja. Aber ich bin ja nett und poste jetzt hier keine Titelliste ...

Western mache ich nicht.

Noch nicht.


#7 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 Februar 2013 - 22:58

Also ich finde Guido hat bis jetzt ein gutes Händchen bewiesen und der langsame aber stetige Wachstumsprozess ist voll in Ordnung.Ungestümes wachstum auf Deibel kommt raus kann leicht ins Auge gehen. Obwohl ich a3kHH`s Vorschlag für Hardcover Western natürlich unterstütze..wären dann mal schon zwei fixe Käufer:-) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#8 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 28 Februar 2013 - 23:08

Wow! Schon das Cover ... Mark Freier kann was. Das Buch wird keiner für einen Rosamunde Pilcher-Roman halten. ;-) LG Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#9 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 24 August 2013 - 12:40

Ende des Jahres erscheint der neue Roman von Joseph Nassise bei Atlantis: “Das Blut der Helden” ist ab sofort als Hardcover und Paperback beim Verlag vorbestellbar. Parallel wird eine eBook-Ausgabe erscheinen. Der Autor von “Die Chroniken der Templer” und “Die Hunter-Chroniken” schildert in seinem neuesten Werk, einem Alternativwelt-Roman, den Kampf gegen die untote Armee des deutschen Kaisers im Jahre 1917. Mehr Informationen über die US-Ausgabe sind hier zu finden. Den Roman ins Deutsche übersetzt Markus Mäurer, das Titelbild stammt von Mark Freier.

Eingefügtes Bild

#10 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 25 Dezember 2013 - 18:47

Das mit "Ende des Jahres" hat nicht ganz hingehauen - der Übersetzer war aber fleißig und hat dem Verlag zu Weihnachten noch ein Ei ins Nest gelegt, nämlich das übersetzte Manuskript. Das wandert nach den Feiertagen gleich zum Lektor;ein Manuskript mehr oder weniger auf dem Stapel, kann auch nicht schaden.

Bearbeitet von Guido Latz, 25 Dezember 2013 - 18:48.


#11 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 02 Februar 2015 - 18:24

Das mit "Ende des Jahres" hat nicht ganz hingehauen

 

Ist jetzt erhältlich...mein Exemplar ist Samstag eingetroffen.

 

@Moderation

Zusammenlegung mit http://www.scifinet....lut-der-helden/ ?


Bearbeitet von Jorge, 02 Februar 2015 - 18:30.


#12 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Februar 2015 - 12:40

 

 

@Moderation

Zusammenlegung mit http://www.scifinet....lut-der-helden/ ?

 

Yup.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#13 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2017 - 13:52

ich gehe mal von einem *nicht gut* als antwort aus, aber wie siehts denn aus mit teil 2, guido? *g



#14 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 15 Mai 2017 - 18:54

Es gibt einen weiteren Roman, der in dieser Welt spielt. Ich plane nicht, den in Deutschland zu verlegen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0