Zum Inhalt wechseln


Foto

DVD "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#1 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 September 2013 - 15:21

Bislang gibt es ja noch keine. Aber wenn sich einer daran versuchen sollte, dann bitte mal über folgende Dinge nachdenken:


Bitte endlich...endlich mal eine Fassung im vollständigen Kino-Bildformat (vollständiges Breitbild!)! Was bislang gesendet oder auf VHS geliefert wurde, war doch immer nur eine "kastrierte" Version. Entweder aufgeblasen auf 4:3 oder wenn Breitbild, dann fehlt immer noch was an den Rändern.

Dann mehrere Tonspuren bitte. Es gibt ja Synchronfassungen in Deutsch, Englisch und Italienisch (was das Original war). Je mehr, umso besser.

Was sonst an Goodies drauf gepackt werden sollte...? Her mit den Ideen!

Eine solche DVD-Ausgabe würde ich mir glatt zulegen, auch wenn sie teurer als üblich ausfallen sollte. Eingefügtes Bild

(Ich fürchte allerdings, daß man wieder nur den üblichen Schmarrn produzieren wird)

Einige Infos zum Film (auf deutsch): http://www.monsterco...dem_weltall.htm

Bearbeitet von MoiN, 14 September 2013 - 17:35.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#2 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 September 2013 - 17:33

Ansonsten gibt es auch diese Option:
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#3 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 14 September 2013 - 18:18

Wer immer den Vorspann gemacht hat: Finger weg von diesem Scheiß LSD!
War mir komplett entfallen: Rhodan hat was gemacht? Den Mars umrundet? In einer Orbiter-Kapsel? Offensichtlich hab ich da ein paar Lücken in meiner Bildung!
Übrigens nette Einrichtung im Kommandostand der STARDUST: viermal Klappstuhl Sören und ein paar Kastln aus dem Physik-Kammerl meiner alten Schule...
Aber stimmt schon - es gab Star-Trek Folgen, dagegen war das hier preisverdächtig!
Nach vier Bier, einem Glas Pfirsich-Bowle, einem ordentlichen Gerät und zwei Vierterln Chianti: eigentlich garnicht mal so schlecht....
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#4 Kritikaster

Kritikaster

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge

Geschrieben 14 September 2013 - 20:58

Nach vier Bier, einem Glas Pfirsich-Bowle, einem ordentlichen Gerät und zwei Vierterln Chianti: eigentlich garnicht mal so schlecht....

Das kannst du nicht ernst meinen. Ich habe gestern versucht, im TV dem Film zu folgen, den ich seit der Kinopräsentation als er neu war nicht mehr gesehen habe. Als Perry-Rhodan-Film kann ich ihn gar nicht betrachten und selbst der Versuch, ihn als nostalgische Reminiszenz an die Aufbruchstimmung der sechziger Jahre einzuordnen, ist mir nicht gelungen. Nein, so viel kann ich nicht trinken, dass ich dem irgendwas abgewinnen könnte.

#5 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 14 September 2013 - 22:10

Nein, so viel kann ich nicht trinken, dass ich dem irgendwas abgewinnen könnte.

Richtig, da stößt auch Alkohol an seine Grenzen. Sich einen auf die Lampe zu schütten, reicht nicht. Man muß sich schon zusätzlich die Kritikfähigkeit wegkiffen. Ein paar Benzos zum Drüberstreuen können auch nicht schaden.
An alle Minderjährigen, die hier mitlesen: macht das nicht zuhause nach! Macht das irgendwo anders....
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#6 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 September 2013 - 23:03

Ansonsten gibt es auch diese Option:


Naja, ich dachte eigentlich mehr an eine wohlfeile Sammler-Edition, mit Goldschichtverspiegelung der DVD statt Aluminium etc. pp. Also etwas, bei dessen Anblick das Herz der Fans Riesensprünge macht und dieses unbezwingbare "Muß-ich-haben"-Gefühl hervorruft. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 14 September 2013 - 23:15.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#7 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 15 September 2013 - 01:01

Ich liebe ja solche Trashperlen...ich sage nur Metaluna V etc pp, aber diesen Film konnte ich noch nie zu ende sehen ohne das meine Ösophagusvarizen sich nicht gemeldet hätten.Und das soll etwas bedeuten den ich bin glühender PR und auch TOS Fan...also sozusagen Trash geeicht:-))
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#8 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 13:06

Was sonst an Goodies drauf gepackt werden sollte...? Her mit den Ideen!

Ein Kommentar von KNF und MAH und einem weiblichen Fan über die gesamte Filmdauer. Also, die sollen zusammen irgendetwas Lustiges kommentieren.

Bearbeitet von Tiff, 18 September 2013 - 13:08.


#9 MAH

MAH

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 90 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 13:40

Ein Kommentar von KNF und MAH und einem weiblichen Fan über die gesamte Filmdauer. Also, die sollen zusammen irgendetwas Lustiges kommentieren.

Danke für das Vertrauen. Eingefügtes Bild Auch wenn ich davon ausgehe, dass es eine solche Veröffentlichung in nächster Zeit nicht geben wird, bringe ich mal Essy Persson als Mitkommentatorin ins Spiel. Schließlich war sie DIE Thora, Schwedin, und wurde vor ein paar Jahren mal von "TV Today" in der Rangliste der "heißesten Sci-Fi-Babes" auf den zweiten Platz gewählt - hinter Barbarella.Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MAH, 18 September 2013 - 13:40.


#10 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 13:48

Danke für das Vertrauen. Eingefügtes Bild Auch wenn ich davon ausgehe, dass es eine solche Veröffentlichung in nächster Zeit nicht geben wird, bringe ich mal Essy Persson als Mitkommentatorin ins Spiel. Schließlich war sie DIE Thora, Schwedin, und wurde vor ein paar Jahren mal von "TV Today" in der Rangliste der "heißesten Sci-Fi-Babes" auf den zweiten Platz gewählt - hinter Barbarella.Eingefügtes Bild

Ja, so ein Double Feature Perry Rhodan / Barbarella wäre auch mal was. Essy Persson, coole Idee. Fragt die Dame mal! Der Film ist auf jeden Fall ein paar Kommentare wert. Vielleicht kann man auch Silberband 1 und PR NEO Band 1 als Audiobooks mit drauf packen.

Bearbeitet von Tiff, 18 September 2013 - 13:53.


#11 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 18 September 2013 - 13:52

Gibt's vielleicht noch Footage mit KHS-O-Ton zum Film, die man dazupacken könnte? Wäre unbedingt ein Sammlerstück!

#12 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 15:00

Gibt's vielleicht noch Footage mit KHS-O-Ton zum Film, die man dazupacken könnte?

Auch dazu am besten Kommentare, die es mit Humor nehmen. Eine der Stärken von Perry Rhodan war immer der Humor, und der Film ist auch heute noch ein ganz witziger Streifen. Auf der DVD sollte neben der deutschen auch die internationale Version sein, zum Vergleich mit dem Film auch noch das Audiobook von Silberband 1, und zu guter Letzt noch ein lustiger Audiokommentar von KNF und MAH und einem weiblichen Fan. Fragt doch mal Nina aus dem Forum hier.

Bearbeitet von Tiff, 18 September 2013 - 15:01.


#13 MAH

MAH

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 90 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 16:38

Wie oft, schätzt ihr, würde sich die Scheibe verkaufen lassen?

#14 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 18 September 2013 - 16:46

Wie oft, schätzt ihr, würde sich die Scheibe verkaufen lassen?

An mich einmal.

Edit: Wäre mir durchaus edle 30 Euronen wert.

Bearbeitet von Valerie J. Long, 18 September 2013 - 17:42.
Preis.


#15 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 September 2013 - 17:30

Wie oft, schätzt ihr, würde sich die Scheibe verkaufen lassen?

Innerhalb des ersten Jahres vielleicht 3000 Mal, vielleicht auch um einiges mehr. Denn zum einen eignet sich die DVD bei entsprechender Aufmachung hervorragend als Geburts- oder Weihnachtsgeschenk, zum anderen hat der Film ein gewisses Kultpotential. Es muss ja nicht gleich die "Kugelraumer"-Edition sein, aber ich denke, je edler die Aufmachung, umso höher der Sammler- und Kultwert. Spontan fiele mir ein Steelbook in der Farbe der Silberbände ein.

#16 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 18 September 2013 - 21:50

Denn zum einen eignet sich die DVD bei entsprechender Aufmachung hervorragend als Geburts- oder Weihnachtsgeschenk

Einerseits: ist kreativer als Krawatten. Andererseits: eine Kopfnuss kostet gar nichts und erfüllt den gleichen Zweck.

#17 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.056 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 18 September 2013 - 22:09

Also ich hätte lieber die Kopfnuss als die DVD. Erstere tut nämlich nur außen weh… Und was die Absatzzahlen angeht: Die vermut ich im niedrigen einstelligen Bereich. Was aber nichts zu bedeuten hat. Hab heute wieder einmal festgestellt, dass ich mit Mathematik im Allgemeinen und mit Zahlen im Speziellen zur Zeit auf Kriegsfuß stehen. Von daher ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich irre. Hm. Frustschieb. Schalom, Schlomo, mit einem mathematischen Blackout

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#18 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 18 September 2013 - 22:42

Als Kuriosum wäre es vielleicht ganz lustig. Die andere Seite ist, man soll manche Kindheitserinnerungen an Filme lieber ruhen lassen. Ich hab ihn seit den Sixties nicht mehr gesehen. LG Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#19 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 19 September 2013 - 16:12

Denn zum einen eignet sich die DVD bei entsprechender Aufmachung hervorragend als Geburts- oder Weihnachtsgeschenk, zum anderen hat der Film ein gewisses Kultpotential.

Ferner steht der FIlm schon sehr lange auf der Liste "Filme, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wuden". Das und eine Menge PR-Sammler sollten wirklich reichen um so eine Scheibe in die schwarzen Zahlen zu bringen. Ich würde auch einfach blind kaufen um mal wieder mit Rhodan und Burly (so wird er im Film ja ausgesprochen) ins All aufzubrechen und dort auf eine arg leichtgewichtige Thora zu treffen.
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#20 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 September 2013 - 16:27

Ferner steht der FIlm schon sehr lange auf der Liste "Filme, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wuden". Das und eine Menge PR-Sammler sollten wirklich reichen um so eine Scheibe in die schwarzen Zahlen zu bringen. Ich würde auch einfach blind kaufen um mal wieder mit Rhodan und Burly (so wird er im Film ja ausgesprochen) ins All aufzubrechen und dort auf eine arg leichtgewichtige Thora zu treffen.

Ich hab ihn auf dem Perry Rhodan Worldcon in Karlsruhe gesehen und das hat mir gereicht. Ich kann mich an nichts wirklich erinnern außer an viele Lacher aus dem Publikum.

Bearbeitet von Lucardus, 19 September 2013 - 16:28.

Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#21 Kritikaster

Kritikaster

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge

Geschrieben 19 September 2013 - 18:59

Burly (so wird er im Film ja ausgesprochen)

Captain Burley - so steht er jedenfalls in der Besetzungsliste.

#22 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 19 September 2013 - 20:12

Wie oft, schätzt ihr, würde sich die Scheibe verkaufen lassen?


300 Mal. So niedrig-zweistellige Zahlen sind das, was sich in deutschen Science-Fiction bestenfalls verkaufen lässt. Und so Mainstream, dass das viele außerhalb der Szene anspricht, dürfte es nicht sein, (Ich schreibe hier aber nur vom deutschen Markt, also wenn andere Länder dazukommen, wird es mehr. Aber man müsste ja für viele Länder auch eigene Coverversionen machen, also das ist dann ja nicht mehr dasselbe Produkt.)

#23 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 19 September 2013 - 22:01

Klammer auf eine zum Gucken plus eine zum Einschweißen plus eine als Backup plus eine als Geschenk an die Urenkel, die's dann wegwerfen mal zwei Urenkel Klammer zu mal 100 Fuzzis, die auf jeden Con rennen = 500 Scheiben.

#24 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 20 September 2013 - 08:40

Hmmm. Auf dem Worldcon in Mainz waren damals ein paar mehr als 100 Fuzzis. Vielleicht zählt das richtige Timing? So mit Band 3000?

#25 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 November 2013 - 13:53

Wie oft, schätzt ihr, würde sich die Scheibe verkaufen lassen?


Auf dem nächsten WeltCon bestimmt 2000 Stück. Eingefügtes Bild

Wenn das Ding einmal in edler Form da ist, wollen es ohnehin alle haben - und wenn einfach nur für die Sammlung.

Als lieblose DVD natürlich nicht. Aber mit üppiger Sonderausstattung ...

(Unbestätigten Gerüchten nach soll es unter den aktiven Autoren einen geben, der das Projekt mit besonderer Inbrunst betreuen würde.... :D ;) )

Bearbeitet von MoiN, 10 November 2013 - 13:57.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#26 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Dezember 2013 - 09:01

Auch dazu am besten Kommentare, die es mit Humor nehmen. Eine der Stärken von Perry Rhodan war immer der Humor, und der Film ist auch heute noch ein ganz witziger Streifen. Auf der DVD sollte neben der deutschen auch die internationale Version sein, zum Vergleich mit dem Film auch noch das Audiobook von Silberband 1, und zu guter Letzt noch ein lustiger Audiokommentar von KNF und MAH und einem weiblichen Fan. Fragt doch mal Nina aus dem Forum hier.


Essy Persson (sprich Thora) wurde übrigens von Uta Hallant synchronisiert (auf Deutsch). Ein sehr gefragte Synchronsprecherin. Hat auch der Hepburn (und unzähligen anderen weiblichen Filmstars) ihre typische Stimmen gegeben. Auch heute noch aktiv.

Könnte man ein Interview mit reinbringen. Allerdings glaube ich nicht, daß sie sich noch an irgendwelche Details erinnert. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Der Sprecher für Bully war ebenfalls kein Unbekannter: Rainer Brandt (Synchronstudio Rainer Brandt Filmproduktion);

Rainer Brandt war für die Eindeutschung von TV-Serien wie "Ihr Auftritt, Al Mundy", "Department S" oder "Männerwirtschaft" verantwortlich. In "Die 2" war er die Stimme von Tony Curtis. Nicht zu vergessen: Jean-Paul Belmondo und Elvis Presley!

Wäre auch eine Möglichkeit. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 03 Dezember 2013 - 09:11.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#27 Frank Chmorl Pamo

Frank Chmorl Pamo

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Dezember 2013 - 17:30

Gibt's vielleicht noch Footage mit KHS-O-Ton zum Film, die man dazupacken könnte?
Wäre unbedingt ein Sammlerstück!

Reicht da nicht von ferne aufkommendes Donnergrollen, das ab der Hälfte langsam in das ausgiebige Fluchen eines chinesischen Gemüsehändlers, wahlweise auch umgekehrt, übergeht? Eingefügtes Bild

#28 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2014 - 08:51

Super-Neuigkeit: Das Buch zum Film wird schon mal geliefert!

Schreibt KNF:

"Den Roman schrieb Clark Darlton bekanntlich auf Basis des uralten PERRY RHODAN-Films; er hat also mit der eigentlichen Serie wenig zu tun. Aber damit hat der Roman einen hohen Faktor an Skurrilität – es handelt sich gewissermaßen um eine »Anderswelt«-Version von PERRY RHODAN."

Quelle: Redaktions-Blog "SOS aus dem Weltall"

Bearbeitet von MoiN, 15 Mai 2014 - 08:52.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#29 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.056 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 15 Mai 2014 - 15:43

Ich hab`s schon! Ich hab`s schon!

Eingefügtes Bild

...oder sollte ich sagen: Noch immer?

Hab den Film damals im Ottopalast in Ottobrunn angesehen, war danach stundenlang echt erschlagen, wie grottenschlecht der war, wobei mir vor allem die „Knödelstimme“ des Kommentators am Anfang aufgestoßen ist – und die Raumschiffe – und die Handlung – und die Dialoge – und die „Marsumkreisung“ – und ARRRGGGHHH!! Erinnerungsflash der übelsten Art. AARRRGGGHHH!!.

Aber Essy Persson.. Megalechts! Gier! Sabber! Die hat mir damals (und natürlich auch heute noch) so tierisch gut gefallen, dass ich sofort das Buch gekauft hab. Wegen der Bilder...

Schalom,

Schlomo

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#30 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Mai 2014 - 16:42

Wegen der Bilder...

Aber die fehlen natürlich in der neuen Ausgabe. Aber man hat ja Google...

Obwohl... mal ein paar wirklich schöne neue Bilder von ihr, die sonst noch nirgendwo zu sehen sind ... das wäre doch was Tolles für die DVD! :)

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0