Hi DSFP-Komitee,
ich habe es auch schon per Mail an vorsitz@ eingereicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dort auch angekommen ist, da ich bisher keine Antwort erhalten habe.
Wenn Interesse besteht, würde ich gerne mein eBook "Tika: Eine Cyberpunkt-Geschichte in Indonesien" zur Verfügung stellen.
"Tika" ist ein politischer Cyberpunk-Krimi, der im Indonesien der nahen Zukunft verortet ist. Ich verarbeite dort aktuelle Themen des Landes, wie das Erstarken des radikalen Islamismus, die Aushöhlung demokratischer Institutionen oder die Korruption und den Nepotismus in Politik und Wirtschaft als Folge des langjährigen Militärregimes, indem ich sie in ein zukünftiges Jakarta extrapoliere.
Über ein Printexemplar verfüge ich nicht, da ich die Geschichte nur als eBook veröffentlicht habe, aber da ich selbst auch viel lieber gedruckte Bücher lese, würde ich auch eines anfertigen lassen, falls das gewünscht sein sollte und eine Druckerei in meiner Umgebung da etwas Brauchbares hervorbringen kann ;-)
Das eBook ist unter folgender ISBN im Oktober 2020 erschienen: 978-3-7487-6207-2
Eine Leseprobe findet sich unter anderem hier: TIKA (Teil 1&2)
Viele Grüße
Garuda