Zum Inhalt wechseln


Foto

Es gibt mich noch !!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 dyke

dyke

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2004 - 18:12

Hallo zusammen,Penetranz kann sich doch lohnen - ich bin wieder einmal auf das board gekommen.Nach dem der Umzug erst einmal abgewickelt ist, Weihnachten sich noch einige Zeit hinziehen wird (Pakete/Kartons auspacken mit dem Ausruf „Oh, schau mal, was hier drin ist ?!?!“), die Bücherkartons noch einige Zeit unausgepackt stehen bleiben werden (ein neues Regalsystem muss her), die Telekom sich erst am 19.01. um einen Telefonanschluß bemüht (dann müssen noch die Anschlüsse in die einzelnen Zimmer gelegt werden ), dachte ich, ich bin wenigstens auf der Arbeit wieder online. Klappt auch ganz gut - bis auf das scifiboard.de, dass mir den einfach Zugriff verweigert.Aber aus mir unbekannten Gründen hat der xte Versuch jetzt doch geklappt. Keine Ahnung ob die Admin etwas gedreht hat (Danke Holger für Deine freundliche Unterstützung) oder das große unbenannte Wesen sich meiner erbarmte - ich gebe ein Lebenszeichen von mir.Mappa mundi ist soeben noch bestellt (war der wichtigste Ordner *gg*) - den Rest werde ich mit etwas (viel?) Glück mit der Zeit nachlesen.LG Dyke , ach ja allen noch eine gutes 2004 mit lesenswerteren Neuerscheinung als letztes Jahr

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 07 Januar 2004 - 22:08

Hallo Dyke!Schön Dich wieder an board zu haben. ^_^ Grüße,Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 Impala

Impala

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2004 - 08:48

Hallo Großer!Glückwunsch zum Umzug ^_^ von Impala
Julius Gaius Baltar!

#4 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Januar 2004 - 18:33

: Es gibt mich noch !!

na gott sei dank hi dyke - wünsch dir auch ein glückliches 2004er lg joe :)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0