Zum Inhalt wechseln


Foto

72nd World Science Fiction Convention/LonCon 3 (14.08.-18.08.2014)

Convention WorldCon Fandom

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 30 Dezember 2013 - 14:40

Es gibt seit einigen Tagen einen neuen Progress Report zur 72nd World Science Fiction Convention in London (14.-18.08.2014) und ab dem 02.01.2014 können die Conhotels gebucht werden:



Since you are a member of Loncon 3 who has chosen to receive communications from us by email, we are pleased to let you know that Progress Report 2 is now available from the Loncon 3 website.
To download your copy, visit http://loncon3.org/p...cations.php#prs and click on the link or image you will find there.
You might particularly want to note the following information about hotel bookings and Hugo nominations.

Hotel Bookings:
These open on Thursday 2 January 2014 at 4 pm GMT (UK time). To make your reservation via the Loncon 3 booking service, visit http://loncon3.org/hotels.php and follow the link you will find there.

Hugo Nominations: The Hugo nomination process begins in January for both the 2014 Hugo Awards and John W Campbell Award and for the 1939 Retro-Hugos.



Die offizielle Seite mit weiteren Informationen zum LonCon 3: http://loncon3.org/

Ein Video gibt es auch: http://www.youtube.com/watch?v=1iGrVCTNcAo&feature=player_embedded

Aktuell sind 110 deutsche Fans gemeldet und ist aktuell die zweitstärkste Fangemeinde aus Europa (neben UK) auf dem Con.

Edit: Upps, habe mich im Titel im Jahr vertan

Bearbeitet von Khaanara, 30 Dezember 2013 - 14:47.


#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Dezember 2013 - 15:05

Edit: Upps, habe mich im Titel im Jahr vertan

Korrigiert.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 30 Dezember 2013 - 15:19

I'll be there!!

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#4 augenfisch

augenfisch

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 190 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 07 Januar 2014 - 15:35

I'll be there!!

Arno und ich auch. Urlaub eingereicht, Flüge gebucht, Hotel gebucht, der Sommer kann kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Behrend

 

neu erschienen:

 

Die vom Glück Verdorbenen

(SF Roman  - Vertical Farming vs Guerilla Gardeners)

 

erhältlich bei mir oder im brandneuen Buchladen von p.machinery - schaust Du hier:

 

Im Schatten der Hydrangea

(Inner Space Roman - Trip durch verschiedene Bewusstseinsebenen)

 

 

 

Der Zusammenbruch einer Illusion ist immer auch ein Tor, das sich zu einem Wunder hin öffnet.
Pascal Bruckner - Verdammt zum Glück

  • • (Buch) gerade am lesen:Tom Wolfe - die Helden der Nation

#5 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 07 Januar 2014 - 15:44

Flüge buche ich irgendwann kommende Woche, wenn sich mein Konto etwas füllt. Mit Luxair geht immer was :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Convention, WorldCon, Fandom

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0