Zum Inhalt wechseln


Foto

Das nächste "Colossus"-Buch ist in Arbeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kaffee-Charly

Kaffee-Charly

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1712 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 February 2014 - 13:31

Hallo, ihr (mit Ausnahmen) weltbesten Foristen.

Am Dienstag, den 21.Januar, saß ich in meiner Stammkneipe und es war leider keine bekannte Figur zu sehen, mit der ich mich hätte unterhalten können.
Da habe ich aus purer Langeweile mein Notizbuch gezückt und zu schreiben begonnen.
(Ja - ich schreibe meine Erst-Entwürfe immer noch handschriftlich. Eingefügtes Bild )
Und so entstand der Anfang eines neuen SF-Romans mit dem "Fernfrachtraumschiff Colossus".

Inzwischen hab' ich ein kleines bisschen mehr geschrieben und hab' mir gedacht, euch ein wenig beim Entstehen meines neuen "Colossus"-Buches zuschauen zu lassen.
(Ist natürlich klar, dass ich damit auch euer Interesse wecken möchte - sonst wär's ja keine Werbung. Grinsss..... Eingefügtes Bild )

Geplanter Titel: "Fernfrachtraumschiff Colossus - Die Mission"
Und hier gelangt ihr zu den Ergüssen, die ich bis jetzt zusammengekritzelt habe:
http://www.charlys-p...s-03-anfang.htm

Viel Vergnügen beim Schmökern wünscht euch
Eingefügtes Bild
der Kaffee-Süchtige

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 03 February 2014 - 13:35.


#2 Kaffee-Charly

Kaffee-Charly

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1712 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 February 2014 - 23:32

Hier ist schon mal ein Titelbild-Entwurf zum neuen Werk:

Eingefügtes Bild


Und ein bisschen weitergeschrieben hab' ich auch:
http://www.charlys-p...s-03-anfang.htm

Eingefügtes Bild
Kaffee-Pott

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 14 February 2014 - 23:33.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0