Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Steampunk Event in der Bibliothek in Monheim am Rhein (Real)

Steampunk Monheim Lesung Alex Jahnke Anja Bagus Martin Barkawitz Thorsten Küper

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 20 April 2014 - 14:42

Eingefügtes Bild



Wir machen Dampf in Monheim. Genauer gesagt in der Bibliothek Monheim (in Monheim am Rhein). Diesmal haben sich die Brennenden Buchstaben ein etwas umfangreicheres Programm vorgenommen.

Am Samstag, den 26. April setzen wir die Kessel in der Bibliothek Monheim unter Dampf. Dabei werden wir unterstützt von:

Martin Barkawitz und seiner „Steampunk-Saga“ um die Heldin Tinker Kate,

von Anja Bagus, die aus ihrem Roman „Aetherresonanz“ lesen wird,

von Clockworker alias Cynx alias Captain Serenus Alex Jahnke, der seine brandneue Reichsflugscheiben-Punk-Satire „Neues aus Neuschwabenland“ mit im Gepäck hat.

Felix Tenten konnten wir ebenfalls gewinnen. Er wird eigene Steampunk-inspirierte Songs für uns spielen.

Und auch der Kueperpunk ist mit dabei, mit meinem Beitrag zu einer Steampunk Anthologie, die gerade fertig gestellt wird.

Das alles passiert am Samstag, den 26. April ab 18.30 Uhr in der Bibliothek Monheim.
Viktorianische Ladies and Gentlemen in voller Montur sind nicht nur ausdrücklich erwünscht, sondern werden dringend um ihr Erscheinen gebeten. Wir wollen mit Euch gemeinsam einen stilechten, der Steampunk Literatur gewidmeten Abend verbringen.

Und ihr habt die Möglichkeit Euch eure Bücher oder CDs von Martin, Anja, Alex, Felix und mir signieren zu lassen.



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Steampunk, Monheim, Lesung, Alex Jahnke, Anja Bagus, Martin Barkawitz, Thorsten Küper

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0