Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
913 Antworten in diesem Thema

#601 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Oktober 2016 - 11:12

Das gefällt mir richtig gut, Andreas!

 

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Dankeschön Fancy!  :happy: Ist ja das zweite Bild zum Thema und in meinem Hirn sind noch ein paar Ideen mehr vorhanden. Das wird wohl ne Serie.

 

LG  B-)

 

Das könntest glatt du sein, oder?

 

Hm... erwischt!  :D Aber so dreckige Klamotten trage ich nie! Ich schwör...  :P

LG  B-)



#602 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Oktober 2016 - 09:24

Es ist wieder soweit! 

 

Die Entdeckung der Welt

Eingefügtes Bild

 

Schönes WE und liebe Grüsse

 

B-)



#603 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Oktober 2016 - 15:31

Mal wat jans anderet heute 

 

Schlechte Gesellschaft

 

Eingefügtes Bild

 

Passt auf euch auf und schönet WE!  B-)



#604 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 28 Oktober 2016 - 17:39

Ach was! Guck dir doch nur an, wie fürsorglich die sind. Der Heiligeschein wird gerichtet, man hört ihm zu und blickt interessiert. Das ist echt! Außerdem schmecken Heilige bestimmt ekelig ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#605 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Oktober 2016 - 19:21

Ach was! Guck dir doch nur an, wie fürsorglich die sind. Der Heiligeschein wird gerichtet, man hört ihm zu und blickt interessiert. Das ist echt! Außerdem schmecken Heilige bestimmt ekelig ...

 

Ja so kann man das auch sehen, aber ich kenne diese Geier und die haben immer nur Dummheiten im Kopf.  :bighlaugh: Aber keine Sorge der kleine Bub hat viele Kollegen und wenn er die zusammenruft dann gibts ordentlich was auf die Mütze.  :D

 

LG  B-)



#606 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 30 Oktober 2016 - 20:15

Ich bin begeistert. Die Geier erinnern mich an ähnlich geniale solche in irgendwelchen Comics (vermutlich "Lucky Luke" ), die aber nie den Anschein vermittelten, an irgendwelchen Engelchen mit einer Trompete knabbern zu wollen. Genauer gesagt an dessen Heiligenschein. Und: was allerliebst ist: freundliche, kommunikativ gestaltete Aasgeier! Das muss man auch mal gesehen haben. :wub: :thumb: :thumb: :thumb: :wub:

 

Beste Grüße

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#607 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 November 2016 - 13:10

Ich bin begeistert. Die Geier erinnern mich an ähnlich geniale solche in irgendwelchen Comics (vermutlich "Lucky Luke" ), die aber nie den Anschein vermittelten, an irgendwelchen Engelchen mit einer Trompete knabbern zu wollen. Genauer gesagt an dessen Heiligenschein. Und: was allerliebst ist: freundliche, kommunikativ gestaltete Aasgeier! Das muss man auch mal gesehen haben. :wub: :thumb: :thumb: :thumb: :wub:

 

Beste Grüße

 

Jakob

Freut mich zu hören Jakob! Zumal du eine gewisse Mitschuld an dieser Darstellung hast. Hätten wir uns nicht vor einiger Zeit über die alten Comic-Vorlieben unterhalten, dann hätte ich das Bild wohl anders gestaltet.  ;)

 

LG  B-)



#608 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 01 November 2016 - 13:51

Freut mich zu hören Jakob! Zumal du eine gewisse Mitschuld an dieser Darstellung hast. Hätten wir uns nicht vor einiger Zeit über die alten Comic-Vorlieben unterhalten, dann hätte ich das Bild wohl anders gestaltet.  ;)

 

LG  B-)

Es ehrt mich (ohne jegliche Ironie), eine der zu Deinen Ideen beitragenden Personen zu sein. Für Weihnachten könnten wir eventuell schon jetzt etwas gemeinsames Brainstorming betreiben, falls Du dies möchtest ... ;) :D

 

Ich presche frech voran:

 

Vorschlag 1: Eine auf die Schippe nehmende Variante der kitschigen Coca Cola-Fernlaster-mit- hunderttausend-Lämpchen-Werbung?

 

Vorschlag 2: Irgendetwas mit Santa Claus. Derselbe als Superheld mit (z.B.) Transformers-Anmutung? Oder (frei nach Kafkas Die Verwandlung) als insektoider "Santa Laus"? :wub:

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#609 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 November 2016 - 18:27

Es ehrt mich (ohne jegliche Ironie), eine der zu Deinen Ideen beitragenden Personen zu sein. Für Weihnachten könnten wir eventuell schon jetzt etwas gemeinsames Brainstorming betreiben, falls Du dies möchtest ... ;) :D

 

Ich presche frech voran:

 

Vorschlag 1: Eine auf die Schippe nehmende Variante der kitschigen Coca Cola-Fernlaster-mit- hunderttausend-Lämpchen-Werbung?

 

Vorschlag 2: Irgendetwas mit Santa Claus. Derselbe als Superheld mit (z.B.) Transformers-Anmutung? Oder (frei nach Kafkas Die Verwandlung) als insektoider "Santa Laus"? :wub:

 

LG

 

Jakob

 

Du prescht frech voran und ich stolpere hinterher.  :bighlaugh: Ne ich glaub so funktioniert mein Hirn nicht, es muss irgendetwas sein bei dem mein inneres Auge aufklappt und sofort Bilder ins Hirn schiesst.  ;) Das kann ich schlecht erklären und noch weniger steuern. Manchmal genügt ein Wort oder ein flüchtiger Eindruck, dann werden diese Schnippsel auf kleiner Flamme durchgeköchelt, dazu ein paar Gewürze, schön kleingehackt und schon ist die Bildersuppe zum Verzehr bereit.  :D

 

LG  B-)

Mönsch schon wieder WE und yeah ->

 

Das Land der Anderen

 

Eingefügtes Bild

 

Schönet WE euch.  B-)



#610 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 05 November 2016 - 14:05

Ziemlich voll dieses Land. Ich hoffe, er ist entkommen ...

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marianne


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#611 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 November 2016 - 12:03

Ziemlich voll dieses Land. Ich hoffe, er ist entkommen ...

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marianne

 

Dankeschön Marianne! Ne ne, der hat sich zuerst einmal höfflich vorgestellt und dann war das Eis gebrochen. Nu sind diese rauhen Gesellen seine besten Kumpels. :D

 

LG  B-)



#612 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 06 November 2016 - 14:21

Na, dann is ja alles gut. :biggrin2:


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#613 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 November 2016 - 16:45

Yeah, et is Freitach! 

 

Die Zuflucht

 

Eingefügtes Bild

 

Schönet WE! 

 

LG  B-)



#614 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 12 November 2016 - 18:14

"... Ich schätzte später, dass sich während des wunderbaren Sonnenaufgangs von Hyperion rund zehn Hektar in die Luft erhoben, inklusive Turm, parkendes Schiff des Konsuls, pulsierende Möbiuskuben, in denen die Ergs transportiert wurden, der abgestellte Gleiter, Küchen- und Nebengebäude des Turms, Teile des alten Chemischen Instituts auf dem Campus von Endymion, mehrere Häuser aus Stein, exakt die Hälfte der Brücke über den Fluss Pinion und ein paar Millionen metrische Tonnen Felsen und Erdboden ..."

 

Aus Dan Simmons Die Auferstehung (2. Buch von Endymion und der Abschluss der Hyperion-Geschichten)

 

Zugegeben, die Architektur & Stmmung der Ruinen passt nicht zu der Schilderung, und das "völlig losgelöste" Stück müsste größer sein. Dennoch hat mich das Bild sofort an diese Stelle erinnert.

 

Sehr gelungen, Andreas! Und sorry, ich kann nicht anders; mir fallen fast immer Geschichten zu Deinen Bildern ein. Eigene und/oder gelesene ... :wub:  :D

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#615 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 November 2016 - 19:41

"... Ich schätzte später, dass sich während des wunderbaren Sonnenaufgangs von Hyperion rund zehn Hektar in die Luft erhoben, inklusive Turm, parkendes Schiff des Konsuls, pulsierende Möbiuskuben, in denen die Ergs transportiert wurden, der abgestellte Gleiter, Küchen- und Nebengebäude des Turms, Teile des alten Chemischen Instituts auf dem Campus von Endymion, mehrere Häuser aus Stein, exakt die Hälfte der Brücke über den Fluss Pinion und ein paar Millionen metrische Tonnen Felsen und Erdboden ..."

 

Aus Dan Simmons Die Auferstehung (2. Buch von Endymion und der Abschluss der Hyperion-Geschichten)

 

Zugegeben, die Architektur & Stmmung der Ruinen passt nicht zu der Schilderung, und das "völlig losgelöste" Stück müsste größer sein. Dennoch hat mich das Bild sofort an diese Stelle erinnert.

 

Sehr gelungen, Andreas! Und sorry, ich kann nicht anders; mir fallen fast immer Geschichten zu Deinen Bildern ein. Eigene und/oder gelesene ... :wub:  :D

 

LG

 

Jakob

 

Ne ne Jakob dafür musst du dich nicht entschuldigen, gerade das freut mich ja besonders! Mein eigenes Wirrwarr im Schädel kann ich nur in Bildern ausdrücken und wenn der Betrachter dabei seine eigenen Geschichten entwickelt, um so besser.  ;) Wat will man mehr?

 

LG B-)



#616 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 13 November 2016 - 13:40

"... Ich schätzte später, dass sich während des wunderbaren Sonnenaufgangs von Hyperion rund zehn Hektar in die Luft erhoben, inklusive Turm, parkendes Schiff des Konsuls, pulsierende Möbiuskuben, in denen die Ergs transportiert wurden, der abgestellte Gleiter, Küchen- und Nebengebäude des Turms, Teile des alten Chemischen Instituts auf dem Campus von Endymion, mehrere Häuser aus Stein, exakt die Hälfte der Brücke über den Fluss Pinion und ein paar Millionen metrische Tonnen Felsen und Erdboden ..."

 

Aus Dan Simmons Die Auferstehung (2. Buch von Endymion und der Abschluss der Hyperion-Geschichten)

 

Zugegeben, die Architektur & Stmmung der Ruinen passt nicht zu der Schilderung, und das "völlig losgelöste" Stück müsste größer sein. Dennoch hat mich das Bild sofort an diese Stelle erinnert.

 

Sehr gelungen, Andreas! Und sorry, ich kann nicht anders; mir fallen fast immer Geschichten zu Deinen Bildern ein. Eigene und/oder gelesene ... :wub:  :D

 

LG

 

Jakob

 

Hallo Jakob,

 

damit bist du nicht alleine! Nächstes Jahr (so der Verleger will) wird es ein Buch dazu geben. Lauter Geschichten, die entstanden sind, zu Bildern von Andreas.

Ich fand nämlich, dass sich das geradezu anbietet.

 

@Andreas: So ein Zufluchtsort ist toll! Und so mobil ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#617 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 13 November 2016 - 15:19

Hallo Jakob,

 

damit bist du nicht alleine! Nächstes Jahr (so der Verleger will) wird es ein Buch dazu geben. Lauter Geschichten, die entstanden sind, zu Bildern von Andreas.

Ich fand nämlich, dass sich das geradezu anbietet.

 

@Andreas: So ein Zufluchtsort ist toll! Und so mobil ...

Wow! Spitzenidee, fancy. :thumbup: Bitte um nähere Informationen, sobald die Sache aktuell(er) wird. 

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#618 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 November 2016 - 17:49

Wow! Spitzenidee, fancy. :thumbup: Bitte um nähere Informationen, sobald die Sache aktuell(er) wird. 

 

LG

 

Jakob

Na klar Jakob, da werden wir noch ordentlich die Werbetrommel rühren! 

LG B-)

Ein bissl spät, aber hier isset ->

 

Die goldene Stadt

 

Eingefügtes Bild

 

Noch ein schönes goldenes Herbstwochenende!

 

LG B-)



#619 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 19 November 2016 - 18:33

Schön auf den ersten Blick, aber vermutlich ist mal wieder nicht alles Gold, was glänzt.

 

Wenn das Wetter nur auf dich hören würde ...

Ungemütlich und stürmisch ist es hier, also mache ich es mir drinnen gemütlich.

Na klar Jakob, da werden wir noch ordentlich die Werbetrommel rühren!

 

 

Es fehlen nur noch vier Geschichten, dann kann ich die Daten an den Verlag übergeben.

(Und das Interview ist auch noch nicht fertig.)

 

Wenn es so weit ist, werden wir in aller Ausführlichkeit berichten, versprochen.

 

 


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#620 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 19 November 2016 - 18:59

Goldig, goldig und wieder einmal sehr gelungen. Könnte eine Illustration zu Jules Vernes Propellerinsel (eine Art Milliardärs-Habitat) sein. Die Spiegelungen in den Fenstern sind auf dezente Art sehr stimmig. Ein etwas anderer Winkel und man würde Andreas an seiner Workstation arbeitend erahnen können ...  ;)  :D


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#621 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 November 2016 - 19:28

Schön auf den ersten Blick, aber vermutlich ist mal wieder nicht alles Gold, was glänzt.

 

Wenn das Wetter nur auf dich hören würde ...

Ungemütlich und stürmisch ist es hier, also mache ich es mir drinnen gemütlich.

 

Es fehlen nur noch vier Geschichten, dann kann ich die Daten an den Verlag übergeben.

(Und das Interview ist auch noch nicht fertig.)

 

Wenn es so weit ist, werden wir in aller Ausführlichkeit berichten, versprochen.

 

Dankeschön Fancy! Leider ist das Wetter hier auch so, deshalb sitze ich lieber vor meiner Kiste und gestalte meine eigenen Welten.  :closedeyes:

Diese Woche hab ich ein wenig Zeit und dann gehts ran ans Interview. Jawohl! 

 

LG  B-)

Goldig, goldig und wieder einmal sehr gelungen. Könnte eine Illustration zu Jules Vernes Propellerinsel (eine Art Milliardärs-Habitat) sein. Die Spiegelungen in den Fenstern sind auf dezente Art sehr stimmig. Ein etwas anderer Winkel und man würde Andreas an seiner Workstation arbeitend erahnen können ...  ;)  :D

 

Dankeschön Herr Globalmoderator (von wat eigentlich? Werde ich etwa überwacht?  :o ). Das war auf jeden Fall eine unglaubliche Frickelei, Gold hat eine nur schwer zu handhabende Textur. Haut man da zuviel Glanz rein, wird das gesamte Bild überstrahlt und es enstehen überall Reflexe. Da sich das Material sehr stark spiegelt muss man eine komplette Szene aufbauen, also auch die Häuser die sich nicht im Bild befinden. Da musste ich schon aufpassen das ich nicht zufällig im Spiegelbild zu sehen bin, wie ich gerade verzweifelt versuche mir ein bisschen Gold von der Strasse zu kratzen....  :D

 

LG  B-)



#622 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 November 2016 - 16:50

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]“Nicht schon wieder!†, dachte ich und warf meine Arme instinktiv nach vorne, während das Bildschirmkabel an meinem rechten Fuß zerrte. Der Teppich kam auf mich zugeflogen und mein Körper versteifte sich in Erwartung eines harten Aufpralls. Doch stattdessen sank ich sanft in den Teppich der meinen Körper umschloss, während der Bildschirm hart auf meinem Rücken landete. Ich sank tiefer und als der Teppich meinen Körper wieder freigab, sah ich nur tiefe Schwärze. Langsam erhob ich mich und benutzte den Bildschirm wie eine Taschenlampe um die Dunkelheit auszuleuchten. Da sah ich†¦[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Also immer schön aufgepasst und schönes WE euch!  :closedeyes:[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]



#623 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.195 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 November 2016 - 16:53

Auch Dir ein schönes Wochenende!


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#624 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 25 November 2016 - 17:14

Gleichfalls!



#625 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 25 November 2016 - 21:05

Schöne Geschichte & schönes Bild, Andreas. Könnte natürlich auch die Präsentation einer neuen Monitortechnik durch den CEO des Herstellers sein. Und die begeisterten Jünger der Edelmarke suhlen sich im Lichte der neuen Technologie ... :devil:  :wub:  :D

 

Warum muss ich gerade an Apple denken? Na ja, egal.  :whistling:


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#626 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 26 November 2016 - 14:02

Garantiert kein Zufall, dass das Licht aussieht wie Buchseiten, oder?

 

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#627 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 November 2016 - 11:18

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Dankeschön Lapismont!  :wub:

 

Gleichfalls!

Herzlichen Dank Valerie!  :xmas:

 

Schöne Geschichte & schönes Bild, Andreas. Könnte natürlich auch die Präsentation einer neuen Monitortechnik durch den CEO des Herstellers sein. Und die begeisterten Jünger der Edelmarke suhlen sich im Lichte der neuen Technologie ... :devil:  :wub:  :D

 

Warum muss ich gerade an Apple denken? Na ja, egal.  :whistling:

Das müsste dann aber in einer fernen Zukunft sein, in der die Menschheit nur noch aus Clonen besteht und ich bin das einzige Original!  :bighlaugh: Apple? Kenn ich nicht, mag ich nicht und überhaupt wer hat den Apfel angefressen?  :bighlaugh:

LG  B-)

 

Garantiert kein Zufall, dass das Licht aussieht wie Buchseiten, oder?

 

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Dankeschön Fancy!  :wub: Bei mir gibts keine Zufälle!  :D Oder doch? ne ne....

LG  B-)



#628 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 28 November 2016 - 16:32

Super Andreas! In welchem Paralleluniversum Du Dich auch gerade aufhalten magst.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:B. Kellermann "Der Tunnel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C. Kellermann "Adam und Ada"

#629 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 November 2016 - 18:55

Super Andreas! In welchem Paralleluniversum Du Dich auch gerade aufhalten magst.

 

Gruß

Ralf

Dankeschön Ralf!  ;) Keine Ahnung wo ich gerade bin.... muss mal gucken... nö, keine Ahnung.... ich find einfach kein Hinweisschild...  :bighlaugh:

LG  B-)



#630 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 20:05

Sodele heute mal pünktlich.  :closedeyes:

 

Horror vacui

oder die Angst des Malers vor der leeren Leinwand.

 

Eingefügtes Bild

 

Schönet WE euch und ohne Horror ob vacui oder nicht! 

LG  B-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0