Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
913 Antworten in diesem Thema

#811 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 16 Juli 2018 - 14:39

Neugierig machen gilt nicht!

Kehr ey!


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#812 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Juli 2018 - 14:42

Eingefügtes Bild

 

:) My.



#813 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 16 Juli 2018 - 15:16

Ups!?

Du machst, was ich will? Bist du krank? :wink2:

 

Danke. Sieht echt toll aus.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#814 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juli 2018 - 08:57

Danke, Andreas, den habe ich bei deinen Bilder immer!

 

First date gefällt mir besonders, aber auch die tanzenden Schmetterlinge und die Kinderkrakels.

 

Das freut mich sehr Fancy! Auch wenn ich hier nicht mehr so regelmässig meine Bilder veröffentliche, vergessen tue ich euch nicht.  :)

LG

Andreas

 

Hallo Andreas,

 

wirklich schön und "viel zu entdecken", Kompliment! Bei Deinen mehreren Werken untereinander (hier im Thread) fällt noch mehr als sonst auf, dass die individuelle Palette eines Malers auch in "digitaler Malerei" bemerkbar werden kann. Wie Du das Licht einsetzt, ist für mich auch ein Wiedererkennungsmerkmal. Gefällt mir. Ich muss das einmal angeberisch in einer Ausstellung vermerken. ;)  :D  :wub:

 

Jakob wichtig dozierend vor einem Bild stehend: ;)  :qwiseguy:

 

"... Diese Art der Lichtgebung erinnert mich stark an einen Schwietzke aus den späten Zehnerjahren ...

Ah ja, ich sehe gerade, es ist tatsächlich einer. Wunderbar! ..."

 

Beste Grüße!

 

Jakob

 

Herzlichen Dank Jakob! Oh ne, einige meiner Freunde sind Kunstwissenschaftler und somit besitze ich auch einige Texte von ihnen über meine frühere Malerei, das reicht mir.  :lol: Da gehts dann echt zur Sache und mir war das immer ein wenig peinlich. Na ja, wenn ich nicht dabei bin kannste ruhig alles sagen, dann erleuchtet meine rote Birne wenigstens nicht die Umgebung.  :biggrin2:

LG

Andreas

Warte mal das Titelbild der nächsten ANDROMEDA NACHRICHTEN (= 262) ab.

 

My.

Dankeschön My! Ich find, so in gross, sieht das echt klasse aus! Ein bisschen Stolz muss sein.  :jump:

LG

Andreas



#815 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juli 2018 - 09:03

Hier kommt das neue Bild. Ich glaub das widme ich dem Jakob, der steht doch auf so alte Schinken :bighlaugh: (ist zwar kein röhrender Hirsch, aber ich habe mich bei diesem Bild von alten Gemälden inspirieren lassen).

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Jerome and his disciple[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Andreas[/color]



#816 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 24 Juli 2018 - 21:41

Hier kommt das neue Bild. Ich glaub das widme ich dem Jakob, der steht doch auf so alte Schinken :bighlaugh: (ist zwar kein röhrender Hirsch, aber ich habe mich bei diesem Bild von alten Gemälden inspirieren lassen).

 

[...]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Andreas[/color]

Das ist sehr nett, lieber Andreas. Ich fühle mich geehrt und bedanke mich art(e)ig! :wub:

Es muss ja nicht unbedingt gleich ein röhrender Hirsch sein. Ein Heiliger Hieronymus zwischendurch ist durchaus ok ... :)

 

Beste Grüße

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#817 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 August 2018 - 11:47

Nix zu danken Jakob!  B-)

 

Und weiter gehts:

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Zenobia II, the city on stakes[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Hier mal was für die Autoren unter euch!  :P[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The last words of a writer[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The mirror city[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Und den hier kennt ihr bestimmt!  :P[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The typewriter devil[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG  B-)[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]



#818 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 19 August 2018 - 12:48

Wieder sehr schön, Andreas. Mit dem Teufel könnte man ja glatt Mitleid bekommen.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#819 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 August 2018 - 16:08

Wieder sehr schön, Andreas. Mit dem Teufel könnte man ja glatt Mitleid bekommen.

Dankeschön Fancy! :wub:  Das Teufelchen ist ja auch im Grunde genommen ein liebes Kerlchen!  :lol: LG 



#820 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 19 August 2018 - 18:49

Großartige Bilder, lieber Andreas! Meine Gratulation!

Schön, dass du die gute alte Schreibmaschine bildnerisch umsetzt. Und dann gleich so - wenn ich jetzt 'einfallsreich' sage, bekommt das beim Anblick von 'Last words of a writer' so eine seltsame Nebenbedeutung...

 

Aber der Typewriter Devil: Das kommt davon, wenn man das mit dem Tätowieren übertreibt.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#821 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 20 August 2018 - 07:27

Ich komme mir vor, als ob ich jetzt "Eulen nach Athen trage", wenn ich lobend vermerke: Sehr gut gemacht, Andreas. Deine Werke zu betrachten, bereitet mir immer Freude.

 

Beste Grüsse

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#822 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 August 2018 - 10:15

Ein herzliches Dankeschön an Ralf und Jakob!  B-)

 

Mein neues Werk ->

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Waiting for a call[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG  B-)[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]



#823 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 31 August 2018 - 11:09

Die Dame sollte schnellstens auf Schnurlos-Telefon umstellen.

Dann kann ihr auch niemand das Kabel abschneiden.

 

Bis in die kleinsten Details (Stickdecken auf dem Sofa, Ahnengalerie an der Wand etc.) großartig, lieber Andreas!

 

findet

Ralf


Bearbeitet von ShockWaveRider, 31 August 2018 - 11:10.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#824 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 31 August 2018 - 16:24

Prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht, lieber Ralf, aber eine kleine Korrektur muss sein: Es sind Häkeldeckchen, keine Stickdecken. Sagt die Handarbeitstante ...

 

@Andreas: Das ist doch die Wohnung, in der du mit dem süßen Alien wohnst, oder? Besuch?


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#825 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 31 August 2018 - 22:05

Nach Hause telefonieren. Wenn's sein muss, dann auch mit dem Häkeldeckchen.

 

meint

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#826 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 September 2018 - 18:00

Die Dame sollte schnellstens auf Schnurlos-Telefon umstellen.

Dann kann ihr auch niemand das Kabel abschneiden.

 

Bis in die kleinsten Details (Stickdecken auf dem Sofa, Ahnengalerie an der Wand etc.) großartig, lieber Andreas!

 

findet

Ralf

Dankeschön Ralf!  :) Eigentlich kommt die Idee von dem durchtrennten Telefonkabel von jemanden der mir mal erzählt hat, dass er sich so verzweifelt einsam fühlte das er sogar selbst aus Trotz das Telefonkabel durchschnitten hat. Tja, der Mensch kommt schon auf seltsame Gedanken. Ich selbst wollte mal vor vielen Jahren ausprobieren wie es ist ohne künstliche Beleuchtung zu leben und hab deshalb 2 Wochen lang kein elektrisches Licht benutzt. War ne interessante Erfahrung, besonders dann wenn man Nachts zum WC muss.  :bighlaugh:

LG  B-)

 

Prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht, lieber Ralf, aber eine kleine Korrektur muss sein: Es sind Häkeldeckchen, keine Stickdecken. Sagt die Handarbeitstante ...

 

@Andreas: Das ist doch die Wohnung, in der du mit dem süßen Alien wohnst, oder? Besuch?

Genau, sowat wird immer noch gehäkelt oder geklöppelt.  :D Sehr fein beobachtet Fancy, die Wohnung hatte ich ja schon und so musste ich nur den Erker auswählen um die Aliens vom anderen Bild einsteigen zu lassen. So Häkeldeckchen überall sind ja nicht mein Fall, aber der kleine Alien muss immer dabei sein. Ich mag den einfach, wenn auch nur virtuell.  :wub:

LG  B-)


Bearbeitet von arteandreas, 02 September 2018 - 18:02.


#827 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 03 September 2018 - 15:26

Tja, aber dafür habe ich die durchschnittene Leitung übersehen ... :blink:

 

Der Ralf ist schuld. Der hat mich abgelenkt. (Einer muss ja schuld sein.)

 

Den kleinen Alien mag ich auch. Ich habe auch einen.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#828 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 03 September 2018 - 23:30

Der Ralf ist schuld. Der hat mich abgelenkt. (Einer muss ja schuld sein.)

Ja, gebt mir nur die Schuld. Ich sammle Schuld wie Briefmarken. Woran darf ich noch schuld sein? Am Klimawandel? Am 2. Weltkrieg? Immer her damit! Gruß Ralf, schuldig

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#829 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 04 September 2018 - 15:01

Bitte nicht direkt übertreiben! Sonst gewöhnen wir uns noch daran und suchen erst gar nicht mehr. -p


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#830 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 September 2018 - 18:34

Aha, Ralf ist also an ALLEM schuld!  :bighlaugh: Hab ich mir irgendwie schon gedacht....  :devil:

 

Aber zum Trost gibts zwei neue Werke

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The illusion of freedom[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The modern Tarzan[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG  B-)[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]



#831 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 Oktober 2018 - 18:02

So, jetzt gehts mal wieder weiter hier -> 

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Integration as a shadow play[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The three graces[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]At the wall of oblivion[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The whale city "Cetacea"[/color]

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]LG  B-)[/color][color=rgb(29,33,41);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;] [/color]



#832 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 05:46

Oh, sende Er mir die drei Grazien für ein Gesicht der ANDROMEDA NACHRICHTEN <schmacht>.

 

My.



#833 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 16:13

Oh, sende Er mir die drei Grazien für ein Gesicht der ANDROMEDA NACHRICHTEN <schmacht>.

 

My.

 

Aber sicher dat!  B-) Sach ma, soll ich dir eigentlich noch die drei Werbegrafiken zum Buch zusenden? Und dann noch, ich hätte gern die letzten AN Nachrichten. Wo kann ich die bestellen? 

 

LG  B-)



#834 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 17:20

Wieder ganz tolle Bilder, Andreas.

 

Schade, dass es bei dir nicht zum BuCon gereicht hat. Es war nämlich echt toll.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#835 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 20:55

Großartig, wie immer Andreas. :thumb:

 

Ich bin geneigt eines meiner Chalets am Genfersee zu veräußern. Ein Original Deiner Werke könnte sich dann ausgehen ... :devil:  ;)  :D

 

Beste Grüße

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#836 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 16 Oktober 2018 - 15:11

@Jakob: In der Anthologie "INSPIRATION" finden sich etliche Bilder von Andreas. Das könnte zur Überbrückung der Zeit bis zum erfolgreichen Verkauf des Chalets  vielleicht dienen?


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#837 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Oktober 2018 - 16:47

Aber sicher dat!  B-) Sach ma, soll ich dir eigentlich noch die drei Werbegrafiken zum Buch zusenden? Und dann noch, ich hätte gern die letzten AN Nachrichten. Wo kann ich die bestellen? 

 

LG  B-)

 

1. Toll!

2. Werbegrafiken: Zu "Inspiration"? Gerne!

3. AN: Meinst du die 262 mit deinem Cover? Kam die nicht an? Oder die 263? Lasse ich dir zukommen. Geht aufs Haus.

 

My.



#838 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Oktober 2018 - 16:00

Wieder ganz tolle Bilder, Andreas.

 

Schade, dass es bei dir nicht zum BuCon gereicht hat. Es war nämlich echt toll.

 

Dankeschön Fancy! Ich geb die Hoffnung nicht auf und die nächste BuCon kommt bestimmt!  B-)

 

Großartig, wie immer Andreas. :thumb:

 

Ich bin geneigt eines meiner Chalets am Genfersee zu veräußern. Ein Original Deiner Werke könnte sich dann ausgehen ... :devil:  ;)  :D

 

Beste Grüße

 

Jakob

 

Herzlichen Dank Jakob! Wat? Chalet am Genfersee? Ne ne nicht verkaufen, ich zieh da als Dauergast ein.  :bighlaugh: Dann kannst ab und an ma gucken wie ich auf der Terrasse sitzend im Sonnenschein mit einem Longdrink vor mich hin werkel.  :bighlaugh:

 

1. Toll!

2. Werbegrafiken: Zu "Inspiration"? Gerne!

3. AN: Meinst du die 262 mit deinem Cover? Kam die nicht an? Oder die 263? Lasse ich dir zukommen. Geht aufs Haus.

 

My.

 

Ok My! Super! Dann freu ich mich auf die Nummer 263, also die letzte mit der Rezi zum Buch. Die mit meinem Cover ist wohlbehalten bei mir gelandet. 

LG  B-)



#839 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Oktober 2018 - 16:06

Hier mal ein Foto für alle diejenigen, die immer noch nicht an die Existenz von Aliens glauben. Das Foto habe ich in der französichen Provinz gemacht, dort ist unter den Bauern diese Problematik schon lange bekannt, nur reden sie nicht gerne darüber. 

 

Eingefügtes Bild

 

LG  :qrolleyes:



#840 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 18 Oktober 2018 - 12:56

Schaf rein - schwarze Katze raus. Jetzt weiß ich, woher die vielen schwarzen Katzen in der Provence kommen. Und warum der dortige Schafkäse so streng schmeckt. Danke, Andreas! WIeder mal ein witziges, schönes Bild! Gruß Ralf

Bearbeitet von ShockWaveRider, 18 Oktober 2018 - 12:56.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0