Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
868 Antworten in diesem Thema

#841 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 28 October 2018 - 12:17

Schaf rein - schwarze Katze raus.
Jetzt weiß ich, woher die vielen schwarzen Katzen in der Provence kommen.
Und warum der dortige Schafkäse so streng schmeckt.

Danke, Andreas! WIeder mal ein witziges, schönes Bild!

Gruß
Ralf

Dankeschön Ralf!  :wub: So isses wohl in der Provence-Provinz. Aber die Bauern schweigen eisern.  ;)

LG  B-)



#842 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 28 October 2018 - 12:25

Und weiter gehts! Da mich die römische und griechische Mythologie schon immer fasziniert hat, lag es nahe einige mythologiche Gestalten zu portraitieren.

 

Flora

34189999yn.jpg

 

Ceres

34190010lv.jpg

 

LG  B-) 



#843 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 October 2018 - 16:39

Mir fehlen noch Grafiken für die ANDROMEDA NACHRICHTEN.

Unter anderem die letzten beiden Grazien.

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#844 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 31 October 2018 - 10:58

Mir fehlen noch Grafiken für die ANDROMEDA NACHRICHTEN.

Unter anderem die letzten beiden Grazien.

 

My.

Super! Ok My! Bin grad beim Upload. 

LG  B-)



#845 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 18 November 2018 - 19:05

Weiter geht! Die letzten Bilder aus meiner Schmiede. 

 

Mother and son

34370662ap.jpg

 

The white forest

34370671xf.jpg

 

Broken

34370685xn.jpg

 

Da viele mich persönlich nicht kennen, dachte ich mir ich mache mal ein Portraitfoto. Gestern war ich mit meinem Motorrad Griesbrei einkaufen. Hier also das aktuelles Foto von mir.  :bighlaugh: 

34370706ms.jpg

 

LG  B-) 



#846 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 19 November 2018 - 16:51

wie immer alle sehr schön. Aber mein Favorit ist selbstverständlich dein Portrait!!! Und er Kurze ist auch wieder dabei.

Ich glaube, da muss ich mir bei Gelegenheit mal einen Häkelkumpel draus machen, ähnlich diesen zwei Gesellen:

 

https://mluniverse.wordpress.com/

 

 


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#847 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 20 November 2018 - 08:13

Mother and son: Ach, die Dame hat wirklich einen süßen Sohn!

Dies braune Fell, diese rosa Zunge... Und der Troll ist bestimmt auch ganz nett.

 

Danke, Andy! Du verwöhnst uns.

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#848 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 24 November 2018 - 11:24

wie immer alle sehr schön. Aber mein Favorit ist selbstverständlich dein Portrait!!! Und er Kurze ist auch wieder dabei.

Ich glaube, da muss ich mir bei Gelegenheit mal einen Häkelkumpel draus machen, ähnlich diesen zwei Gesellen:

 

https://mluniverse.wordpress.com/

 

Dankeschön Fancy!  :wub: Die Häkelkumpels find ich ja echt drollig! Da freut sich Yweeb bestimmt wenn er einen grünen Wollkollegen bekommt.  :D

LG  B-)

Mother and son: Ach, die Dame hat wirklich einen süßen Sohn!

Dies braune Fell, diese rosa Zunge... Und der Troll ist bestimmt auch ganz nett.

 

Danke, Andy! Du verwöhnst uns.

Gruß

Ralf

Dankeschön Ralf! So kann man das Bild natürlich auch interpretieren.  :D Ja ja, die Mütter sind schon etwas eigenwillig....

LG  B-)


Hier das Neue ->

 

Into the light

34411457hh.jpg

 

LG  B-) 



#849 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 14 December 2018 - 09:03

Es gibt was neues für die Glubscher:

 

Neulich hab ich diesen Mann gesehen. Nun glaube ich auch, dass es Leute gibt die an eine flache Erde glauben Der Flach-Erdler

 

34572550dq.jpg

 

Mit den Wölfen heulen

 

34572558dn.jpg

 

Meine Hommage an den amerikanischen Maler Andrew Wyeth. Die letzte Ernte.

 

34572561kk.jpg

 

Gefallene Engel

 

34572562uh.jpg

 

LG  B-)



#850 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 18 January 2019 - 10:55

Neues Jahr, neue Bilder! 

 

Andrew's first long journey alone

34862022bu.jpg

 

The big game hunter

34862023ua.jpg

 

The Liberation

34862087mr.jpg

 

LG  B-) 



#851 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 01 February 2019 - 11:03

Zwei neue zum WE:

 

The fountain of sorrow

34970961np.jpg

 

Memory of a sunny afternoon

34970968co.jpg

 

LG  B-) 



#852 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 February 2019 - 14:57

Es ist so schade, dass du so ein notorischer Querformatiker bist.

Ich würde alle 30 Minuten eine ANDROMEDA-NACHRICHTEN-Ausgabe oder eine Ausgabe eines anderen Magazins machen, wenn du mir hochkant kämst :)

 

LG My.

 

 

P.S.: Obwohl ... Ich könnte mal wieder ein "androXine" machen ...


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#853 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 February 2019 - 15:35

Andreas hat halt Ambitionen. Er gibt sich nicht mit popeligen SF-Magazinen zufrieden. Er will auf die große Leinwand!

 

Im Ernst: Wieder einmal großartige Bilder! Keep up the good work,  egal ob landscape oder portrait.

 

meint

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#854 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 02 February 2019 - 13:18

Es ist so schade, dass du so ein notorischer Querformatiker bist.

Ich würde alle 30 Minuten eine ANDROMEDA-NACHRICHTEN-Ausgabe oder eine Ausgabe eines anderen Magazins machen, wenn du mir hochkant kämst :)

 

LG My.

 

 

P.S.: Obwohl ... Ich könnte mal wieder ein "androXine" machen ...

 

Hi My, da sag ich nur: Querformat = Querdenker.  :bighlaugh:  Ne, ich glaub das liegt einfach daran, dass ich Panoramabilder liebe. Das letzte Bild oben z.B. war eigentlich noch breiter und ich habs hinterher gekürzt. Seltsamerweise hab ich in der Malerei fast nur Hochkant gearbeitet, da waren Querformate eher selten. Ich denke wohl nicht in den üblichen DIN-Formaten, aber wer weiss... 

Was ist "androXine"? Hat das ein spezielles Format?

 

LG  B-)

 

Andreas hat halt Ambitionen. Er gibt sich nicht mit popeligen SF-Magazinen zufrieden. Er will auf die große Leinwand!

 

Im Ernst: Wieder einmal großartige Bilder! Keep up the good work,  egal ob landscape oder portrait.

 

meint

Ralf

 

Dankeschön Ralf! Klar hab ich Ambitionen, aber ich weiss nicht so genau welche.  :bighlaugh:  Grosse Leinwand ist gar nicht so verkehrt, hab noch ein grösseres Projekt in der Schublade für einen Videofilm. Konzept steht, Zeit fehlt.  :lol:  Na ja, das übliche... 

LG  B-)



#855 T.H.

T.H.

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:...am Rande der Milchstraße

Geschrieben 02 February 2019 - 16:23

Oh ja, großartig! Tatsächlich erfrischend altmeisterlich und gar nicht so SF-Computerbild-mäßig, obwohl doch mit dem PC erstellt. Gefällt mir!


Phantastische Grüße,
Thomas

...meine "Phantastischen Ansichten" gibt's hier.
Auf FB zu finden unter phantasticus

(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)


#856 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 09 February 2019 - 10:42

Oh ja, großartig! Tatsächlich erfrischend altmeisterlich und gar nicht so SF-Computerbild-mäßig, obwohl doch mit dem PC erstellt. Gefällt mir!

 

Dankeschön Thomas, das freut mich! Ich habe grundsätzlich nichts gegen die klassischen SF Bilder, aber sie sind einfach nicht mein Thema. Auch die computergenerierten Bilder die einem Foto täuschen ähnlich sehen sind nicht mein Thema, da ich den digitalen Charakter mag und ihn auch nicht negiere. Der PC ist ein technisches Hilfsmittel, nicht mehr und nicht weniger. Entscheidend ist was der Mensch oder Künstler mit ihm gestalten kann. 

LG  B-)  



#857 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 09 February 2019 - 10:45

Meine Hommage an den alten Meister Jan van Eyck, Adam und Eva im Jahr 3019

 

35029367vu.jpg



#858 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 February 2019 - 13:32

"androXine" war - bzw. ist, weil es offiziell nie eingestellt wurde - ein querformatiges PDF-Magazin als Extension zu den ANDROMEDA NACHRICHTEN des SFCD. Ich kann dir eine Ausgabe mailen; Downloadlinks gibt es derzeit nicht, nachdem Mayrdumont versucht, mich für einen Kartenausschnitt in einer Anzeige zum Lomnitzcon (der inzwischen längst konkursen Urania Dresden) abzuzocken.

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#859 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 09 February 2019 - 19:27

i

 

Meine Hommage an den alten Meister Jan van Eyck, Adam und Eva im Jahr 3019

 

35029367vu.jpg

Das hat was.

 

Wahnsinn!

 

Peter


Borg on Humanity:

Small words from a small being, trying to attack what it doesn't understand.

 

 

"Jeder technologische Fortschritt hat sich ... hinter ... christlichem Weltbild einzuordnen."

(A. Karliczek, Bundesministerin für Bildung; Kabinett Merkel IV)

 

Artikel 13

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#860 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 22 February 2019 - 10:19

i

 

Das hat was.

 

Wahnsinn!

 

Peter

 

Herzlichen Dank Peter! Freut mich sehr!  :)

LG  B-)



#861 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 22 February 2019 - 10:24

Weiter gehts mit folgenden Bildern -> 

 

What remains of us

35126954qy.jpg

 

3019, the year of the big energy crisis

35126958dd.jpg

 

LG B-) 



#862 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 22 February 2019 - 16:37

Wieder sehr schön, Andreas. Wollte spontan alle alten Batterien spenden ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#863 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 03 March 2019 - 12:51

Wieder sehr schön, Andreas. Wollte spontan alle alten Batterien spenden ...

 

 

Dankeschön Fancy!  :wub: Ja wenn die alten Gurken noch Saft haben, dann nimmt er sie gerne, soll ich dir von ihm mitteilen.  :lol:

Irgendwie wusste ich das dir dieses Bild gefällt.  :rolleyes:

 

LG  B-)



#864 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 03 March 2019 - 12:54

Wat neuet:

 

Stone Heads

35195902vd.jpg

 

LG  B-)



#865 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 03 March 2019 - 13:57

Dankeschön Fancy!  :wub: Ja wenn die alten Gurken noch Saft haben, dann nimmt er sie gerne, soll ich dir von ihm mitteilen.  :lol:

Irgendwie wusste ich das dir dieses Bild gefällt.  :rolleyes:

 

LG  B-)

 

Tja, so ist das, wenn man schon mal intensiv zusammen gearbeitet hat. Man lernt sich kennen ...

 

Du hast es aber auch wirklich drauf, süße Kreaturen zu schaffen. Du solltest einige von denen mal Spielwarenherstellern vorstellen. Die könnten glatt in Serie gehen.

 

Und die Steinköppe, können sich dann ja mal die Köpfe einschlagen. (Bis zu einem gewissen Grad ginge das wohl ohne allzu große Verluste.) ;-)


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#866 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 17 March 2019 - 17:45

Tja, so ist das, wenn man schon mal intensiv zusammen gearbeitet hat. Man lernt sich kennen ...

 

Du hast es aber auch wirklich drauf, süße Kreaturen zu schaffen. Du solltest einige von denen mal Spielwarenherstellern vorstellen. Die könnten glatt in Serie gehen.

 

Und die Steinköppe, können sich dann ja mal die Köpfe einschlagen. (Bis zu einem gewissen Grad ginge das wohl ohne allzu große Verluste.) ;-)

Das ist wohl wahr liebe Fancy! Nu müssen wir nur mal gucken ob wir uns irgendwann auch mal persönlich gegenüber stehen! Wird ja mal Zeit!  :mellow:

Und da du diese knuffigen Kerle so gerne magst, schiebe ich gleich mal ein neues Bild hinterher.  :D

LG 

Andreas



#867 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 17 March 2019 - 17:48

Ich wurde gefragt wo ich die Sommerferien verbringe. Natürlich in meiner Sommerresidenz -> 

 

35299550hb.jpg

 

Meine Hommage an den amerikanischen MalerGrant Wood.

American Gothic 3019

 

35299585wz.jpg

 

LG  B-) 



#868 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 17 March 2019 - 18:17

So,so Sommerresidenz. Und wo versteckt sich dein kleiner grüner Freund? Oder musste der zu Hause bleiben?

Beim zweiten fallen ein paar Dinge auf:

Aus drei Zinken wurden fünf. die Ohren sehen ein wenig verdächtig aus. Ein Feuergeist versucht sich zu befreien und der Fotograf muss unangemeldet vorbei gekommen sein. Die Satellitenschüssel scheint mir ein wenig groß geraten zu sein, aber wer weiß, wessen Signale hier aufgefangen werden.

Ich würde den beiden Kopfbedeckungen empfehlen, die die spitzen Ohren kaschieren, dann könnten sie glatt als unsereins durchgehen.

Ja, stimmt, es wird Zeit. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr zum BuCon?

 

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#869 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 18 March 2019 - 10:43

So,so Sommerresidenz. Und wo versteckt sich dein kleiner grüner Freund? Oder musste der zu Hause bleiben?

Beim zweiten fallen ein paar Dinge auf:

Aus drei Zinken wurden fünf. die Ohren sehen ein wenig verdächtig aus. Ein Feuergeist versucht sich zu befreien und der Fotograf muss unangemeldet vorbei gekommen sein. Die Satellitenschüssel scheint mir ein wenig groß geraten zu sein, aber wer weiß, wessen Signale hier aufgefangen werden.

Ich würde den beiden Kopfbedeckungen empfehlen, die die spitzen Ohren kaschieren, dann könnten sie glatt als unsereins durchgehen.

Ja, stimmt, es wird Zeit. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr zum BuCon?

 

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

Dankeschön Fancy! Der kleine Grüne wollte nicht aufs Foto. Der ist manchmal doch recht eigen und hat sich im Gebüsch versteckt. :bighlaugh: 

Zum zweiten Bild, ich komme immer unangemeldet, nur dann erwischt man die Leute so wie sie sind (alte Fotografenweisheit  :D ).

Ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe mal zur BuCon aufzutauchen! Ich drücke mir mal selbst die Däumchen.  :lol:

LG  B-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0