Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
912 Antworten in diesem Thema

#901 fancy

fancy

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 812 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 13 February 2020 - 19:35

Hallo fancy,

wenn du klare Vorstellungen davon hast, zu welchen Bild du eine Story haben willst, ist das sicher kein Problem. Vor allem ist wichtig, wie die Geschichte sein soll. Eher unheimlich oder lustig oder... Dann das Genre. SF, Fantasy, Krimi oder was auch immer.

Schreib mir einfach, wenn du ernsthaft Interesse daran hast. Ich beiße nicht!  :qecstatic:

Viele Grüße

heschu

Hallo heschu,

 

beim letzten Mal durften sich die Autoren selbst die Bilder aussuchen. Wenn es so weit ist, werde ich mich hier noch einmal zu Wort melden.

 

@My. Immer schön eins nach dem anderen ... Aber wenn Andreas weiter so produktiv bleibt ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#902 heschu

heschu

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 February 2020 - 19:24

Hallo fancy,

 

ich muss wohl leicht verpeilt sein, aber ich habe deine Antwort eben erst gelesen. Sorry! Danke schon mal für die Infos!

Wenn es soweit ist, würde ich über die drei genannten Bilder schreiben. Zweimal Monster, einmal Frösche. Ist ja eine gute Zusammenstellung. Oder?  :happy:

 

Viele Grüße

heschu


Carpe diem!

  • (Buch) als nächstes geplant:nur Kurzgeschichten, die ich finde...

#903 heschu

heschu

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 February 2020 - 19:51

Oder, wie ich mir gerade überlegt habe, nur über eines. Ich will ja keinen Platz für andere Autoren blockieren. Immer vorausgesetzt, es läuft tatsächlich an, ich muss nichts dafür bezahlen und meine Geschichte gefällt.


Carpe diem!

  • (Buch) als nächstes geplant:nur Kurzgeschichten, die ich finde...

#904 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12926 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 February 2020 - 07:56

Immer vorausgesetzt, [...] ich muss nichts dafür bezahlen

 

p.machinery ist kein Druckkostenzuschuss- oder Pseudoverlag.

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS www.vds-ev.de)

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL www.vfll.de)
-----
Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd!


#905 heschu

heschu

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 February 2020 - 08:58

Hallo My,

 

dass diese Antho über deinen Verlag läuft, wusste ich nicht. Habe ich auch verpeilt oder besser gesagt, noch gar nicht recherchiert. Muss an meinem hohen Alter liegen. :happy:

 

Viele Grüße

heschu


Bearbeitet von heschu, 16 February 2020 - 08:59.

Carpe diem!

  • (Buch) als nächstes geplant:nur Kurzgeschichten, die ich finde...

#906 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 February 2020 - 17:44

Nach meiner Ernennung zum Moderator (mit stolzgeschwellter Brust  :bighlaugh: ) kann ich euch nun wieder mit Bildern vollballern.  :bighlaugh:

 

Cthulhu

 

37939346bb.jpg

 

The mermaid

 

37947784gm.jpg

 

I was often called bookworm when I was a little boy. That was completely wrong! The real bookworm is this one.

 

37947800nb.jpg

 

My tribute to M. C. Escher
The third view

 

37947802wl.jpg

 

LG  B-)



#907 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 May 2020 - 17:34

Nach längerer Abwesenheit durch Krankheit und behindert durch vorzeitigem Grauen Star (was ein Dreck, echt nicht zu empfehlen) nun wieder erneut am Start und los gehts!

 

I admit I love Frank Frazetta's illustrations. That is why this picture is dedicated to him.

Angehängte Datei  DieSchlangenFrau.jpg   179.74K   0 Mal heruntergeladen

 

Leave behind

Angehängte Datei  FrazettaC.jpg   235.29K   0 Mal heruntergeladen

 

Infected

Angehängte Datei  Contamination.jpg   151.7K   0 Mal heruntergeladen

 

Contamination

Angehängte Datei  ContaminationA.jpg   220.37K   0 Mal heruntergeladen

 

How to catch sheep clouds

Angehängte Datei  DieSchäfchenwolken.jpg   167.88K   0 Mal heruntergeladen

 

The cat with a Pearl Earring
My tribut to the great artist Johannes Vermeer

Angehängte Datei  CatWithPearlEarring.jpg   111.8K   0 Mal heruntergeladen

 

His masters voice

Angehängte Datei  HisMasterVoice.jpg   73.5K   0 Mal heruntergeladen

 

Self-portrait in a fur coat
My tribute to the great artist Albrecht Dürer.
Angehängte Datei  DürerApeImPelzrock.jpg   189.84K   0 Mal heruntergeladen
 
Portrait of a young hen
My tribute to the artist Petrus Christus.
Angehängte Datei  BildnisEinerJungenHenne.jpg   138.09K   0 Mal heruntergeladen
 
The pig with the golden helmet
My tribute to the great artist Rembrandt van Rijn.
Angehängte Datei  DasSchweinMitDemGoldhelm.jpg   132.31K   0 Mal heruntergeladen
 
Bis bald
B-)
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#908 fancy

fancy

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 812 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 17 May 2020 - 10:46

Ganz großartig, Andreas! Mir gefallen die Tribute besonders gut.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#909 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 May 2020 - 21:00

Ganz großartig, Andreas! Mir gefallen die Tribute besonders gut.

Dankeschön Fancy, das freut mich!  :wub:  Es gibt noch mehr von der Tribute-Serie, mal schauen was ich als nächstes veröffentliche. LG  B-) 



#910 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1891 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 18 May 2020 - 00:09

Das Bild "Infected" ist sarkastisch - alle Raumanzugträger machen ernte Gesichter, nur die Rollstuhlfahrerin - dann doch schon etwas höheren Alters - grinst sich einen und freut sich ihres Lebens.

 

Das ziiiiiieht!


„La filosofia è scritta in questo grandissimo libro che continuamente ci sta aperto innanzi a gli occhi (io dico l’universo), ma non si può intendere se prima non s’impara a intender la lingua, e conoscer i caratteri, ne’ quali è scritto. Egli è scritto in lingua matematica, e i caratteri son triangoli, cerchi, ed altre figure geometriche, senza i quali mezi è impossibile a intenderne umanamente parola; senza questi è un aggirarsi vanamente per un oscuro laberinto.“

 

Galilei

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#911 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 10:29

Das Bild "Infected" ist sarkastisch - alle Raumanzugträger machen ernte Gesichter, nur die Rollstuhlfahrerin - dann doch schon etwas höheren Alters - grinst sich einen und freut sich ihres Lebens.

 

Das ziiiiiieht!

Hallo Peter, nun ja das kann man vielfältig interpretieren, je nach dem wie der Betrachter es sieht. Ich selbst gebe da nichts vor, denn wen der Betrachter seinen Denkapparat an wirft dann hab ich schon gewonnen.  :unsure: 

LG



#912 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 10:55

Und weiter gehts.

 

"Look what I found"

 

dastiera1gj16.jpg

 

 

 



#913 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 11:11

Hab was vergessen. :D

 

Exploding creativity

 

kreativerausbruchjbj7o.jpg

 

Portrait of Frans the goat
My tribute to the artist Frans Hals.

 

portraitvonfransziegea2k2e.jpg

 

Little escapes

 

sehnsuchtnachanderenwymjq4.jpg

 

Pachamama bailando

 

lebensraumqvj93.jpg

 

The first expedition of the young K. Lorenz

 

konradlorenzq0jnx.jpg

 

The wood carver's planet

 

mandelbulb026njin.jpg

 

The Frog Prince. Version 2.0, improved and updated.

 

derfroschknigchjff.jpg

 

LG B-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0