Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Statistik Feld im Profil


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 03 Februar 2004 - 17:44

Habt ihr euch schon mal im Profil eines Benutzers den Eintrag "Am aktivsten in:" angeschaut?

Bei SHINING steht z.B. Off Topic, 193 Beiträge in diesem Forum ( 13% der Mitgliederbeiträge).

Die Beschreibung "xxx% der Mitgliederbeiträge" stimmt nicht, die 13% beziehen sich nur auf die Beiträge von SHINING. Ich würde es ganz interessant finden wenn man die 193 Beiträge im Verhältnis zu allen Beiträgen im Forum "Off-Topic" setzen könnte, aber das wird wahrscheinlich zu kompliziert sein.


Sullivan

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 05 Februar 2004 - 20:35

Hmmm. Interessant klingt das schon. Vielleicht schaue ich es mir mal näher an.
Ad Astra !
SHINING



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0