Zum Inhalt wechseln


Foto

PC-Unterhaltung oder Windows Inside


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Februar 2004 - 22:33

Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein." Windows: "Na sowas." Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?" Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breitmachen!" Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!" Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran." Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab." Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?" Grafikkarte: "Na, erst mal nich." CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..." Windows: "Was soll ich'n damit?!" Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon." Windows: "Das hört man gern." USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion." Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?" USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege." Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." Windows: "Sag Du mal was." Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf." Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum." Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen." Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort." Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal." Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!" Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen." Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!" Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen." Blaue Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#2 Baseballbatboy

Baseballbatboy

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2004 - 22:47

;) Yo, Windoof LIVE !!! :P

#3 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 Februar 2004 - 10:34

:bigcry: Mein letzter (erstickte) Lacher:Grafikkarten-Montage:Rein damit, 3 Sec. Windows-Desktop, 3 Sec. schwarzer Bildschirm, 3 Sec. Windows-Desktop, 3 Sec. schwarzer Bildschirm, 3 Sec. Windows-Desktop, 3 Sec. schwarzer Bildschirm...Und da ich nicht gestorben bin... :D

#4 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 10 Februar 2004 - 11:08

Einen habe ich auch noch:"Bei Windows XP gibt es keine blauen Bildschirme mehr!""Warum?""Weil die jetzt grün sind! Buahaha!":DBis dennen,Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#5 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2004 - 11:18

Ich habe unter XP noch keinen Kritischen Abbruch erlebt ... Wie hast Du das geschafft, Henrik? ;)
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#6 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 10 Februar 2004 - 13:08

Ich habe unter XP noch keinen Kritischen Abbruch erlebt ... Wie hast Du das geschafft, Henrik? ;)

Man nehme eine super Soundkarte(Terratec), bei deren Installation man nicht genialerweise die notwendigen Installationsschritte errät. Kombiniere Windows XP mit der T-Online Software. Und: :huh: Nun wird man erleben, wie bei jeder eingehenden Mail das System einen abrupten Neustart hinlegt :bigcry:

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#7 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2004 - 16:48

Das zählt nicht, da die Installation der T-Online-Software als grobe Fahrlässigkeit von Seiten des Benutzers zu betrachten ist. ;)
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#8 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Februar 2004 - 18:49

gegenfrage:kann man die mutwillige installation eines windows betriebssystems (auch wenn es XT ist) nicht auch als grobe fahrlässigkeit des users betrachten? :lookaround:

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#9 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Februar 2004 - 19:32

gegenfrage: kann man die mutwillige installation eines windows betriebssystems (auch wenn es XT ist) nicht auch als grobe fahrlässigkeit des users betrachten?  :lookaround:

nein, als Masochismus ;)
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#10 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2004 - 21:34

Windows XT ... Hm, gibt's das schon offiziell? Wenn eine Beta sein sollte, ist immer Vorsicht geboten. ;)
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#11 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 10 Februar 2004 - 21:35

gegenfrage: kann man die mutwillige installation eines windows betriebssystems (auch wenn es XT ist) nicht auch als grobe fahrlässigkeit des users betrachten?  :lookaround:

Ich sehe Windows eher wie Zigaretten. Einmal angefangen, schwer wieder aufzuhören. Ne sch†¦ Gewohnheit eben. Angenehm leicht und mild in der Anwendung. Bis zum Einsetzen von Würfelhusten und Nikotien- ähh Windowskater am Morgen nach durchlittener Nacht. Die einzige Möglichkeit Microsoft in die Knie zu zwingen scheint mir eine Klage wegen Gesundheitsgefährdung. Inhalt suchterzeugender, in Abhängigkeit führender Stoffe, die auf Dauer unweigerlich in Depression und Wahnsinn führen. Big Tabako hat das Milliarden gekostet. :huh: ;) :bigcry:

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0