Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2773 - Der Kristalline Richter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Oktober 2014 - 18:31

Der Roman, besonders Gucky, hat mir gefallen. MMT macht Leo Lukas Konkurrenz. Besonders schön fand ich die Stelle:

 

 

Er schüttelte in gespielter Verzweiflung den Kopf. "Lernt doch endlich mal selbst Telepathie. Dann wüsstet ihr, was ich meine."

 

Der Kristalline Richter - dargestellt durch ein hervorragendes Coverbild von Arndt Drechsler - ist keine Superintelligenz, aber schon relativ nahe dran. Stört mich aber nicht. :P

 

Das Venus-Team hat mich aber leider auch in diesem Roman nicht überzeugen können.



#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 15 Oktober 2014 - 21:52

Weiß nicht. Auch dieser Roman hat mich nicht überzeugt. Die verkappten Onryonen latschen in aller Öffentlichkeit rum, hauen sich die Bäuche voll und rülpsen ohne Scham. Die Haluter sind einfach mal so auf dem schwer bewachten Onryonenraumer. Kaum latschen unsere Helden ein paar Shritte werden sie, trotz der Sicherheitsmaßnahmen vom planetaren Abschaum überfallen. Natürlich fallen sie auch trozz der telepathisch begabten Aliens auf deren Raumschiff nicht auf usw.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0