Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2782 - Duell auf Everblack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 21 November 2014 - 11:55

Eingefügtes Bild

 

Leseprobe



#2 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 September 2015 - 18:10

Die Posbigeschichte nimmt einen neuen nicht ganz uninteressanten Verlauf. Die Tefroder sind plötzlich die Schlauen, die den Terranern nicht zuletzt mittels Mutanten den Rang ablaufen. Das Duell des Tefrodermutaten mit dem mittels Glasfrost aufgemotzten Baalol Peo war spannend. Was ist jetzt aus Dienbacer geworden? Wozu die beiden "flötenden" und "zwitschernden" Dolmetscherinnen gut waren, wissen wahrscheinlich nur die Expokraten. Anscheinend hat Susan Schwartz die durch das Exposé vorgegebenen Figuren (zu Recht) abgelehnt. Sehr wohltuend war in dem Roman auch nur wenig von Perry Rhodan zu lesen, er wurde mal erwähnt, das reicht dann auch.


Bearbeitet von Tiff, 02 September 2015 - 18:10.


#3 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 02 September 2015 - 19:00

Was ist jetzt aus Dienbacer geworden? Wozu die beiden "flötenden" und "zwitschernden" Dolmetscherinnen gut waren, wissen wahrscheinlich nur die Expokraten. Anscheinend hat Susan Schwartz die durch das Exposé vorgegebenen Figuren (zu Recht) abgelehnt. 

Ich denke, er hat überlebt. Zu mindest wird er im Tamanium-Vierer (AE, VT) erwähnt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0