Zum Inhalt wechseln


Foto

Die "LiteraTour" in den ANDROMEDA NACHRICHTEN: Nachfolger gesucht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12042 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 December 2014 - 10:26

Für die Sparte "LiteraTour" in den ANDROMEDA NACHRICHTEN wird 2015 ein Nachfolger gesucht. Denn Hermann Urbanek schreibt in diesen Tagen:

 

 

Ich habe mich nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die LITERATOUR-Sparte nur mehr bis einschließlich zur AN 250 zu machen und dann auch fandomsmässig in Pension zu gehen. 250 ist einerseits eine runde Zahl, und andererseits habe ich im Sommer 1975 auf dem SFCD-Con in Laichingen die Sparte übernommen, und 40 Jahre sind eine lange Zeit, jedenfalls lang genug, um endlich anderen, jüngeren Platz zu machen. Zudem gibt Dir das noch Zeit genug, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

 

 

Interessenten melden sich bitte unter michael[at]haitel.de. Es wird sicherlich vonnöten sein, zu klären, worum es genau geht und wie das am sinnvollsten zu bewerkstelligen ist; hierzu werde ich den Kontakt zu Hermann vermitteln, damit das vernünftig besprochen werden kann.

 

My.

 

 

P.S.: Ich bitte darum, an dieser Stelle auf gehässige Kommentare zu verzichten. Mir ist bewusst, dass die LiteraTour-Sparte immer wieder - und vor allem in den letzten Jahren - Gegenstand von Kritik war, in meinen Augen meistenteils ungerechtfertigt. Ich nehme das Thema subjektiv und werde jeden gehässigen Kommentar diesbzgl. kürzen bzw. löschen; und zwar ohne Vorwarnung und ohne weitergehende Diskussion.


Bearbeitet von My., 16 December 2014 - 10:26.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#2 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1658 Beiträge

Geschrieben 16 December 2014 - 12:08

Ich kenne diese Sparte nicht, aber in Urbaneks Marktberichten für das SF-Jahr habe ich immer wieder für mich interessante Bücher gefunden.



#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2933 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 16 December 2014 - 18:23

Huch, das ist ein umfangreicher Bereich. Obwohl ich selbst die Neuerscheinungen zu einem gewissen Prozentsatz mitverfolge, würde ich mir das echt nicht zutrauen. So eine Gesamtzusammenstellung ist doch wieder was anderes- 


Eingefügtes Bild

#4 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12042 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 February 2015 - 15:23

Einer hat sich bislang gemeldet.

Sonst keine Interessenten?

Man könnte ja auch zusammenarbeiten (teamworken, wie man das heute nennt).

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0