Zum Inhalt wechseln


Foto

Armatin - kostenlose Sammlung von Kurzgeschichten

Armatin Kurzgeschichten Sammlung Kostenlos

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mathias

Mathias

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Dezember 2014 - 13:53

Hallo, alle zusammen!

 

In diesem Forum bin ich neu, auch wenn ich einige von Euch schon an anderer Stelle kennengelernt habe. In der Hoffnung, heute aber auch ein paar neue Interessenten anzusprechen, möchte ich auch hier auf die kostenlose Kurzgeschichtensammlung aus dem Armatin-Universum hinweisen.

 

Ihr findet zur Zeit 11 fertige Geschichten unter www.armatin.net/kurzgeschichten/. Eine zwölfte Kurzgeschichte folgt in den nächsten Tagen.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

Euer Mathias



#2 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 29 Dezember 2014 - 14:26

Lieber Mathias!

 

Willkommen bei uns! :baloon:  :cheers:  :baloon:

 

Werde mal bei Deinen Geschichten reinschnuppern ...

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#3 Mathias

Mathias

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2015 - 09:01

Rache oder Vergebung? Diese beiden Möglichkeiten hat General Prauell in der brandneuen Kurzgeschichte "Zwei Wege", exklusiv und kostenlos auf www.armatin.net/kurzgeschichten/zwei-wege/ Ich freue mich, nach längerer Abwesenheit endlich wieder eine neue Kurzgeschichte vorstellen zu können und bin auf Eure Kommentare gespannt!


Bearbeitet von Mathias, 12 April 2015 - 09:02.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Armatin, Kurzgeschichten, Sammlung, Kostenlos

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0