Zum Inhalt wechseln


Foto

Wir stellen uns vor...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
904 Antworten in diesem Thema

#541 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 31 Januar 2016 - 10:50

Hallo Wrong! Hier bist du richtig!

 

[color=#808080;](sorry für den Kalauer...  :blush: )[/color]

 

Herzlich willkommen jedenfalls...


Bearbeitet von Gallagher, 31 Januar 2016 - 18:21.

  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#542 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 31 Januar 2016 - 14:46

Willkommen im Forum, 'richtiger "Wrong"' :wink2: und viel Spaß! :baloon:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#543 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 Januar 2016 - 17:51

Auch von mir willkommen! :cheers: Mir persönlich ist ein weiterer (postender) Lesezirkler sehr willkommen! :thumb: Also: Don't go, Wrong - come to the SFN! :whistling:

 

Asiatischer Kenner an Board ist übrigens v.a. Meister eRDe, der viel meditiert und dann gelegentlich Zenhaftes postet! :qdevil: ;)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#544 Wrong

Wrong

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Februar 2016 - 09:30

 Danke!

 

@  yiiyippeeyippeeyay: Ralph Doeges Erzählband "Ende der Nacht" steht schon lange auf meiner Liste.

Vielleicht kommt ja auch bald ein neuer Band. Momentan schreibt er m.E. auch für diverse Anthologien. Muss ihn unbedingt einmal literarisch kennenlernen.



#545 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 10:11

Nun stelle ich mich hier auch mal offiziell vor.

An SF lese ich vor allem Perry Rhodan. Wer meine Links zu den paar Rezensionen verwendet, kommt auf meinen Blog, auf dem eh einiges steht, und viele hier kennen mich sicher sowieso aus dem Perry-Rhodan-Forum.

Ich bin die mit den Textanalysen, von denen ein paar in der SOL waren. Inzwischen habe ich die Textuntersuchungen in Richtung Rezensionen gelenkt, möchte die bei der Arkon-Miniserie durchhalten. Eigentlich arbeite ich am Selberschreiben, da sind die Besprechungen eine gute Übung. Und kleine Texte zu alltäglichen Begebenheiten. Es braucht so unheimlich viel Feinarbeit, um was Vernünftiges zusammenzubringen.

In diesem Forum lese ich dies und das, bin in anderen Themen aber einfach zu wenig drin,um viel dazu zu sagen.

Mein Blog ist: https://blaetterflug....wordpress.com/. Über "Zur Navigation" kommt man auf die Überblicksseiten zu den jeweiligen Themen. Bei diesem Theme geht kein Wortgitter.



#546 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 11:49

Willkommen, Anskis/Alexandra!

 

Viel Spaß bei uns,

Grüße

Valerie



#547 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 11:53

Sie ist ja schon seit über einem Jahr bei uns! Schön, dass du geblieben bist & fühl dich weiterhin wohl! :cheers:


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#548 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 11:55

Herzlich Willkommen, Anskis! Ich freue mich über jeden, mit dem ich diskutieren kann. Meine Website muss zwar dringend überarbeitet werden, trotzdem würde ich beim "Liebster award" mitmachen, wenn du mich einlädst.

Gerade schreibt yip, dass du schon länger dabei bist. Um so besser, ein langer Anlauf schadet selten. Hin und wieder braucht es in diesem Net durchaus Mut und Durchhaltevermögen.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 29 Mrz 2016 - 11:57.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#549 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 18:24

Danke an alle für das lebhafte Willkommen.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon vorher mal vorgestellt.

 

Herzlich Willkommen, Anskis! Ich freue mich über jeden, mit dem ich diskutieren kann. Meine Website muss zwar dringend überarbeitet werden, trotzdem würde ich beim "Liebster award" mitmachen, wenn du mich einlädst.

Gerade schreibt yip, dass du schon länger dabei bist. Um so besser, ein langer Anlauf schadet selten. Hin und wieder braucht es in diesem Net durchaus Mut und Durchhaltevermögen.

Selma, ist das die jottfuchs-Seite in deiner Signatur? Ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand was dagegen haben könnte, Leute hinzuzufügen. Elf darf ich.

 

Mit dem Durchhaltevermögen - ich bin halt im Perry-Rhodan-Forum gut eingewöhnt. Allerdings durchlaufe ich gerade so eine Öffnungsphase, in der ich total neugierig auf alles Mögliche andere bin. In diesem Forum kenne ich leider kaum jemanden, deshalb zögere ich ein bisschen mit dem Dazuschreiben in irgendwelchen Threads in denen ich grad mal rumlese.



#550 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 29 Mrz 2016 - 19:20

(...)

Mit dem Durchhaltevermögen - ich bin halt im Perry-Rhodan-Forum gut eingewöhnt. Allerdings durchlaufe ich gerade so eine Öffnungsphase, in der ich total neugierig auf alles Mögliche andere bin. In diesem Forum kenne ich leider kaum jemanden, deshalb zögere ich ein bisschen mit dem Dazuschreiben in irgendwelchen Threads in denen ich grad mal rumlese.

Trau dich nur. Dann geht das mit dem Kennenlernen viel einfacher.

:ValsWeizen:



#551 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 31 Mrz 2016 - 15:31

Anskis fragt: [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]Selma, ist das die jottfuchs-Seite in deiner Signatur?[/color]

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]Selma sagt: das ist richtig. Ich habe die Frage auch schon beantwortet und dir eine PN gesandt. Klick mal auf den Briefumschlag im Kopf.[/color]


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#552 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 April 2016 - 07:37

In diesem Forum kenne ich leider kaum jemanden, deshalb zögere ich ein bisschen mit dem Dazuschreiben in irgendwelchen Threads in denen ich grad mal rumlese.

 

Aktive Neulinge sind sehr willkommen und notwendig. Denn vielen Alteingesessenen gelüstet es manchmal zum (nicht nur vorübergehenden) Abschalten...  :D

 

Dann recht viel Spaß hier!


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#553 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 04 April 2016 - 11:24

Hallo, Moin: nur allzu menschlich. Doch ich meine, es lohnt sich, neugierig zu bleiben. Irgendwann kommt dann schon vielleicht das, worauf mensch wartet, ohne es zu ahnen....  :baloon:


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 04 April 2016 - 11:26.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#554 SMcL

SMcL

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2016 - 10:04

Hi! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin SMcL, Jahrgang 1974, Diplom-Geologe. Schon als kleiner Junge fühlte ich mich zur Science-Fiction hingezogen. Als 9- oder 10-jähriger habe ich "Kampfstern Galactica" im TV gesehen. Heutzutage eher unfreiwillig komisch und bestenfalls aus Nostalgiegründen erträglich, aber damals - mit den Augen eines Kindes - ein echtes Erlebnis. Als ich älter wurde, waren es dann Sci-Fi-Filme mit Horrorkomponente: "Aliens", "Die Fliege" oder auch "Das Ding aus einer anderen Welt". Was die Sci-Fi-Literatur angeht, bin ich ein großer Fan der "Hyperion-Gesänge" sowie der Fortsetzung "Endymion" von Dan Simmons. Bei all dieser Film- und Bücher-Berieselung musste ich dann irgendwann selbst einen Sci-Fi-Thriller verfassen, selbstverständlich inspiriert von Motiven aus "Aliens" und "Das Ding aus einer anderen Welt"; und ja ... ein kleines bisschen auch vom "Shrike".



#555 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 12 April 2016 - 11:07

Hallo SMcL, herzlich willkommen hier bei uns! :baloon: :cheers: :baloon:

 

Als Fan der Hyperion-Gesänge trittst Du bei mir offene Türen ein, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon den Zyklus gelesen habe. Wir freuen uns hier über jeden Zuwachs, besonders wenn Aktivitäten auch über eine Buchvorstellung hinaus spürbar sind ... ;) :D

 

Tja, das Shrike und die Leseprobe Deines Thrillers. Ein Ungeheuer mit Klingenarm; das kann man so lassen. Ich werde noch genauer schnuppern ...

 

Fühle Dich wohl hier, bis bald!

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#556 SMcL

SMcL

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2016 - 12:09

Hi Jakob! Hast mich ertappt. :ph34r: Natürlich habe ich mich ein wenig beim Shrike bedient, als ich die Bestie „entworfen“ habe; aber nicht allzu sehr. Ich habe mir lediglich etwas Metall ausgeborgt. Kopieren wollte ich Dan Simmons†˜ Kreatur aber auf gar keinen Fall. Das hätte ich mir auch absolut nicht zugetraut. Ich weiß bis heute nicht 100%-ig, was das Shrike eigentlich ist. Ach so: Vielen Dank für die nette Begrüßung! :happy:



#557 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.193 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 April 2016 - 14:05

Willkommen hier!

:cheers:


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#558 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 April 2016 - 14:22

Herzlich willkommen! "Galactica" gehört auch zu meinen Kindheitserinnerungen... Heute eher in die Rubrik "guilty pleasure" verschoben.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#559 SMcL

SMcL

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2016 - 16:15

@lapismont und Gallagher: Danke auch an Euch für das nette Willkommen.



#560 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 13 April 2016 - 11:07

Auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen!

 

Eingefügtes Bild



#561 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 13 April 2016 - 18:01

Hallo, SMcl und herzlich Willkommen! Was muss ich mir bei deinem Nickname denken?


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#562 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 April 2016 - 21:58

(@Selma: S. einen der oberen 3 Threads in Neuerscheinungen...)

 

@SMcL: WIllkommen bei uns & mögest du am regen (Posting-)Leben auf Dauer teilnehmen! :qdevil:


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 13 April 2016 - 21:58.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#563 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 13 April 2016 - 22:11

Ich verstehe, wen Du meinst, yippie, aber woher weißt Du das? ;)


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#564 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 14 April 2016 - 09:36

Ich verstehe, wen Du meinst, yippie, aber woher weißt Du das? ;)

 

Wenn ich das Forum in einem normalen Brauser betrachte, steht unter dem Titel des Fadens "Erstellt von SMcL". 8-)


Bearbeitet von Valerie J. Long, 14 April 2016 - 09:36.


#565 SMcL

SMcL

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 25 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 April 2016 - 10:50

Hi Valerie, Selma und Yiyippeeyippeeyay! Vielen Dank natürlich auch an Euch. Und allen weiteren netten „Begrüßern“ danke ich jetzt einfach schon mal im Voraus. @Selma: Falls Du hinter meinem Nick den Namen Scott McLeary vermutest, liegst Du damit goldrichtig. Ganz genau: der weltberühmte Autor Scott McLeary. Oh Mann, wenn†™s doch bloß so wäre ...  :unsure:



#566 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 14 April 2016 - 12:19

Wenn ich das Forum in einem normalen Brauser betrachte, steht unter dem Titel des Fadens "Erstellt von SMcL". 8-)

Oh Menno, bin ich doof. Natürlich zusammen mit dem Vollnamen wird dann alles klar. Danke, Valerie.

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#567 BesuchVonDrüben

BesuchVonDrüben

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 April 2016 - 10:29

Bevor ich hier anfange, mich wild in bestehende Diskussion zu mischen, stelle ich mich wohl besser vor. Woher ich meinen Nick habe, muss ich wohl nicht sagen, aber im RL heiße ich Susanne. Ich schreibe zwar nicht seit Kindesbeinen, sondern habe erst kurz vor der Jahrtausendwende damit angefangen - das heißt aber nicht, dass ich nicht weiterhin leicht kindisch bin. Hier im Forum bin ich schon seit ... äh ... weiß nicht mehr wie vielen Jahren eine eingetragene, aber so gut wie nie anwesende Größe (bitmäßig gesehen, und werde auch weiterhin eher still sein :) )

Aus der Grube gekrochen komme ich jetzt, weil Mammut mich zur Beteiligung am FantasyMagazin eingeladen hat. Natürlich habe ich einen solchen Ritterschlag angenommen.

 

Cheers, Susanne


Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.

(George Bernhard Shaw, irischer Dichter, 1856 - 1950)

  • (Buch) gerade am lesen:Fantasy Kurzgeschichten querbeet
  • (Buch) als nächstes geplant:wie oben
  • • (Buch) Neuerwerbung: Die Drei Sonnen
  • • (Film) gerade gesehen: Wonder Woman
  • • (Film) als nächstes geplant: It
  • • (Film) Neuerwerbung: Guardians of the Galaxy I+II

#568 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 April 2016 - 11:17

Schön, mal etwas von Dir zu lesen, Susanne. Na dann weiterhin viel Spaß im Forum und demnächst dann auch mit dem FantasyMagazin! :baloon:

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#569 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 29 April 2016 - 11:59

Hallo Susanne,

ob still oder laut ist egal. Willkommen!

Grüße,

Valerie



#570 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 29 April 2016 - 17:57

Ich merke, ich muss hier öfter mal reinschauen.

Herzlich Willkommen, Susanne! Siehst du, jetzt haben wir noch einen gemeinsamen Nenner.

Und Mammuts Ritterschläge nimmt man doch gerne an.  ^_^


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0